anphamer
Brawl Star
Hab grad im Zimmer gehockt bisschen BS gezockt, Mama schreit, ruft mich runter… Belehrungsschreiben oder so wo steht, dass ich am 29.04.2023 (totes Datum) auf Insta mit einem Acc CP verbreitet haben soll. War da auch minderjährig. Der Account ist gebannt bzw. Gelöscht seit etlichen Jahren und nichtmal aus dem Grund. Die Email die angegeben wurde ist gerade mit nem Account in Verbindung der zwei follower hat… hab da zwar geredet mit einer person für so 10 minuten, aber hab nichtmal ein foto verschickt. Mein Main existiert auch erst seit Juli 2023… sind die Bullen jz endgültig am tweaken Digga?? JFL alle scheiß IQlets dikka… soll mich dazu äußern weil irgendein Prozess läuft… haben convicts irgendwelche clues? Hab mit Chatti jz ne Äußerung zusammengebastelt. Mutter glaubt mir nicht bruder was ist sie denn für ne dumme foid sorry?!?,
✌. Okay werde ich auf jedenfall machen, im Hause durchsucht haben die nichts. Nothing ever happens hoffe ich fr mal, die sollen mal hier am kotti lieber die Clanmembers hunten als mich dega