D.I.Y Aqaulix

leon.looksmacxxc

leon.looksmacxxc

Bronze
Wer von euch, hat schon diy Aqaulix gemacht?
Sind die Ergebnisse gut und hat jemand eine gute source für Deutschland für Östereich?

Sind die Ergebnisse gut und hat jemand eine gute source für Deutschland für Östereich?
bist du unter oder über 18?
(wichtig)

fang mit lemon bottle an
weniger schlimm falls du dammit verkackstsid
Aqualix hat keine relevanten Nebenwirkungen und man kann jetzt nicht hart verkaken

• +1
Reactions: Akuzy
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, jd922 and gio fogs
Aqualix hat keine relevanten Nebenwirkungen und man kann jetzt nicht hart verkaken
ich bin mir relativ sicher dass es ungeil wird wenn du ein blutgefäß oder worst case eine arterie/vene triffst
Intravaskuläre schäden, gewebenekrose,thrombose, sepsis
alles mögliche outcomes
auch möglich dass alles gut läuft
1772643014658

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, gio fogs, greylord and 1 other person
Hab es bereits zweimal gemacht, um ehrlich zu sein hat es recht gut geholfen, mache es wahrscheinlich auch ein drittes Mal. Ich empfehle dir es an Tagen zu machen, an denen du definitiv nicht vorhast, rauszugehen keine Ahnung, wie’s bei dir sein wird aber ich hatte crazy Schwellungen, ernst wie ein Blobfisch

Hab es bereits zweimal gemacht, um ehrlich zu sein hat es recht gut geholfen, mache es wahrscheinlich auch ein drittes Mal. Ich empfehle dir es an Tagen zu machen, an denen du definitiv nicht vorhast, rauszugehen keine Ahnung, wie’s bei dir sein wird aber ich hatte crazy Schwellungen, ernst wie ein Blobfisch
Wie lange gingen die schwellungen denn bei dir

wir brauchen langsam exekutionen auf diesem forum
Warum sollte man auf dem Forum sein wenn man sich vor einer Nadel ankakt du high inhib faggot

Warum sollte man auf dem Forum sein wenn man sich vor einer Nadel ankakt du high inhib faggot
"bin low inhib muss mir was spritzen"
Dumb patrick

halt bitte einfach die fresse und geh zurück zu tiktok du dummer huren nigger

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, greylord and truewarlord
View attachment 4727530
ich hab nach "wenn man aqualix falsch spritz passiert nix" aufgehört ihm zu antworten:feelsgah::eek:

• +1
Reactions: greylord and marlx
ich hab nach "wenn man aqualix falsch spritz passiert nix" aufgehört ihm zu antworten:feelsgah::eek:
upsi meine linke gesichtshälfte ist zwar gelähmt und ich bin jetzt subhuman aber halb so schlimm

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
ich bin mir relativ sicher dass es ungeil wird wenn du ein blutgefäß oder worst case eine arterie/vene triffst
Intravaskuläre schäden, gewebenekrose,thrombose, sepsis
alles mögliche outcomes
auch möglich dass alles gut läuft
View attachment 4723913
wer vernünftig aspirieren kann, wird auch mit aqualyx keine Probleme haben

• +1
Reactions: CadBaneee
Glaubst du ehrlich das dieser poster das kann lmao?

• +1
Reactions: Wahrtvmbvmber
View attachment 4727530
Die verfickter Autist bist for 2 Monaten gejoint also halt einfach deine hässliche fresse.

upsi meine linke gesichtshälfte ist zwar gelähmt und ich bin jetzt subhuman aber halb so
Das kann nur passieren wenn ich einen nerv komplett durchtrenne du Idiot und das ist so leicht zum umgehen.

ist eh ein larp
Hab schon diy punemo Guide gemacht und will halt etwas ändern anstadt auf org zu rotten.

• +1
Reactions: denizfabio
Glaubst du ehrlich das dieser poster das kann lmao?
Wie kann dich des jucken wie viele Posts man auf org hat finde ein Leben du hässlicher incel.

• +1
Reactions: greylord

Attachments

• Screenshot_2026-03-05-19-35-39-374_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2026-03-05-19-35-39-374_com.brave.browser-edit.jpg
    53.3 KB · Views: 0
  • JFL
Graceful dass du nicht von vollkommener retardation ausgehst

• +1
Wie kann dich des jucken wie viele Posts man auf org b finde ein Leben du hässlicher incel.
Bist du behindert? Es ging darum das du offensichtlich keinen Plan hast und nicht wieviele Posts du hast du bot

Bist du behindert? Es ging darum das du offensichtlich keinen Plan hast und nicht wieviele Posts du hast du bot
Ich poste halt nicht viel weil ich nicht zu jedem Scheiß mein Meinung dazu sagen muss, heißt nicht das ich mich nicht auskenne. Offensichtlich habe ich den Post gemacht um etwas über aqaulix zu lernen, du dummer hurensohn, natürlich habe ich Dan keine Ahnung.

Ich poste halt nicht viel weil ich nicht zu jedem Scheiß mein Meinung dazu sagen muss, heißt nicht das ich mich nicht auskenne. Offensichtlich habe ich den Post gemacht um etwas über aqaulix zu lernen, du dummer hurensohn, natürlich habe ich Dan keine Ahnung.
Was ist dann überhaupt dein Punkt ausser das dein ego verletzt ist du spast.

Was ist dann überhaupt dein Punkt ausser das dein ego verletzt ist du spast.
Das ihr verfickten huren söhne jemande dafür clowend das er looksmaxxen will, auf eine Looksmaxxing Forum. Anstatt ihrgend welche hilfreichen Informationen zu geben.

Das ihr verfickten huren söhne jemande dafür clowend das er looksmaxxen will, auf eine Looksmaxxing Forum. Anstatt ihrgend welche hilfreichen Informationen zu geben.
Du bist hier der Hurensohn hahaha. Wenn sowas dummes kommt wie: " Aqualyx hat keine Sides" macht man sich natürlich über dich lustig, da kannst du dich ausheulen wie du willst. Wenn es nur bei einer Nachfrage geblieben wäre hätte die hälfte ihr Maul gehalten

Du bist hier der Hurensohn hahaha. Wenn sowas dummes kommt wie: " Aqualyx hat keine Sides" macht man sich natürlich über dich lustig, da kannst du dich ausheulen wie du willst. Wenn es nur bei einer Nachfrage geblieben wäre hätte die hälfte ihr Maul gehalten
Ja Dan kann man auch einfach korrigieren außerdem hat es ja fast kein sides wenn man es richtig macht. Wenn man verkakt hat es natürlich welche.

Ja Dan kann man auch einfach korrigieren außerdem hat es ja fast kein sides wenn man es richtig macht. Wenn man verkakt hat es natürlich welche.
Wenn es dir nicht gefällt das jemanden auf deinen Rotz antwortet dann poste hier nicht du schwuchtel

Wenn es dir nicht gefällt das jemanden auf deinen Rotz antwortet dann poste hier nicht du schwuchtel
Komm runter du kleiner Zipfel Klatscher und belehre mich deines Wissens.

Wie lange gingen die schwellungen denn bei dir
Am 1. Tag waren sie extrem und am zweiten sah ich einfach nur bloated aus also basically nur ein Tag

Last edited:
  • +1
Apsirieren wurde 2020 gevaulted

• +1
Reactions: Wahrtvmbvmber
Graceful dass du nicht von vollkommener retardation ausgehsr
Hi Dan, was geht bro

submental ist okay, Wangen würde ich lieber abraten von