DarkBB source

Akuzy

Akuzy

Iron
Hat jemand Erfahrungen mit DarkBB als Source für roids/sarms/peptites gemacht? Höre gemischte Meinungen zu dem Shop. Falls ja wie lange war der Versand nach DE und wie war die Qualität?

• +1
Reactions: renos
Ka

• Love it
Reactions: Akuzy
Hat jemand Erfahrungen mit DarkBB als Source für roids/sarms/peptites gemacht? Höre gemischte Meinungen zu dem Shop. Falls ja wie lange war der Versand nach DE und wie war die Qualität?
Dauert etwas, Fall zu Fall. Legit trdm

• +1
Ist legit aber würde trotzdem nicht bestellen, die speichern deine Daten und kannst dann richtig gefickt werden

• +1
ja habe dort schon bestellt ist legit dauert etwa 7 tage ist aber von lager zu lager unterschiedlich

• +1
Reactions: renos and Akuzy
Ist legit aber würde trotzdem nicht bestellen, die speichern deine Daten und kannst dann richtig gefickt werden
es ist nicht illegal roids zu kaufen, an sich kann dir nichts passieren rechtlich

es ist nicht illegal roids zu kaufen, an sich kann dir nichts passieren rechtlich
du verstößt gegen AMG und AntiDopG also ist illegal oder nicht?

• +1
Inwiefern wirst du gefickt?

• Ugh..
Reactions: nik.077
rate mal…
Die leaken deine informationen oder doxxen dich? Ich bin mir unsicher was die machen da ich keine ahnung hab was die damit machen

• +1
Reactions: CadBaneee
Inwiefern wirst du gefickt?
Die Seiten sind ja nicht zu 100% sicher, wenn die hochgenommen werden und deine Daten(Adresse, was du bestellt hast etc.) gespeichert haben kann es gut dass du Anklagen wegen Illegalen Besitzes oder so bekommst. Bestell nicht auf der ersten Seite die du findest mach deine Research und bestell auf sicheren Seiten

• +1
  • Love it
Reactions: nik.077 and ¿Nero
biolapshop sarms sind legit und brauchen 2tage versand, in england ist ja sowieso alles legal da sind alle legit die ich hatte

• +1
Reactions: Akuzy and ¿Nero
biolapshop sarms sind legit und brauchen 2tage versand, in england ist ja sowieso alles legal da sind alle legit die ich hatte
Ich kenn biolapshop bereits hinterfrage jedoch die qualität da sie keine tests anzeigen und minoxidil mischungen und andere ghkcu creme und serums ohne mengen angaben zeigen.

Ich kenn biolapshop bereits hinterfrage jedoch die qualität da sie keine tests anzeigen und minoxidil mischungen und andere ghkcu creme und serums ohne mengen angaben zeigen.
die sarms ballern gut rein, werde mir da aber auch nix mehr holen. Die nehmen Peptide aus china

• +1
Reactions: ¿Nero