Dass Looksmaxxing so corny angesehen wird ist an sich was gutes

Softmax09

Softmax09

6‘1 frauded Hmtn
So die ganzen Dokus und Tiktoks in denen sich Leute darüber lustig machen ist ja eigentlich was gutes, weil es vielleicht neue Leute davon abhält in die Matiere einzusteigen.

Auch wenn’s manchmal echt scheiße nervig ist, hab einmal aus Versehen was gerepostet, weil ich dachte ich wäre auf alt Account und dann dachte halbe Schule ich bin ein Looksmaxxer geworden :kys::kys:

Aber an sich hat’s auch nd so gejuckt, musste am Ende einfach sagen, dass ich’s lustig fand

• +1
  • Hmm...
  • So Sad
Reactions: spion, gunterrr, armemann and 3 others
1780922360368

• +1
  • Hmm...
Reactions: sub5mogger123 and Softmax09
So die ganzen Dokus und Tiktoks in denen sich Leute darüber lustig machen ist ja eigentlich was gutes, weil es vielleicht neue Leute davon abhält in die Matiere einzusteigen.

Auch wenn’s manchmal echt scheiße nervig ist, hab einmal aus Versehen was gerepostet, weil ich dachte ich wäre auf alt Account und dann dachte halbe Schule ich bin ein Looksmaxxer geworden :kys::kys:

Aber an sich hat’s auch nd so gejuckt, musste am Ende einfach sagen, dass ich’s lustig fand
Sag auch immer zu allen das ich looksmaxxer peinlich finde und so

• +1
Reactions: Softmax09
fr hab nie leute gecheckt die generell normies irgendwas über lookism erklären wollen die tragen nur zu dem problem bei lol. NT larpen ist law

• +1
Reactions: Softmax09, spion and armemann