Date

armemann

armemann

6‘2 hmtn + absolutely hoeless (NEED OXYTOCIN)
:feelswah:
Hatte für heute eig mein erstes Date in meinem Leben ausgemacht at 20 jfl:feelswhy:

Über Hinge, dann Insta

Hatten tag/ Uhrzeit ausgemacht

Hab mich extra nicht mit Freunden getroffen um es mir freizuhalten und es meinen Freunden sogar erzählt (hatte sonst keine Ausrede)

Dann sagt sie dass sies nur später schafft

Später

Dann sagt sie dass sies nur vllt schafft

Später

Dann sagt sie ab

Das witzige ist:

Ich habe es mir von VORNHEREIN gedacht

Es war so klar dass es passiert

Es gibt nichts typischeres als das mir sowas passiert

Wie ein cuck hängengelassen

Embarrassing es jetzt meinen Freunden erzählt zu haben dass ich versetzt wurde

Hatte es ihnen davor sogar schon prophezeit, dass ich es für eine realistische Möglichkeit halte:feelswah:

Wäre halt persönlich viel zu verbindlich und anständig sowas niemals kurzfristig abzusagen WTF

Es war so klar unglaublich

• +1
  • So Sad
Reactions: yurr burr, greyrock45, lawenstn and 7 others
Eif nicht erneut fragen, sie sollte ein neues Date arrangieren und vllt auch erklären warum es doch nicht ging

• +1
Reactions: Niebvll, Akuzy and armemann
Eif nicht erneut fragen, sie sollte ein neues Date arrangieren und vllt auch erklären warum es doch nicht ging
sie hat erklärt warum es nich ging aber sie hat es auch nicht wirklich getryed, sie war eher zu „fertig“

sie meinte aber „lass sonntag“

habe gesagt passt

frustration natürlich nicht anmerken lassen, wäre nicht NT

• +1
Reactions: spion, Niebvll, Akuzy and 1 other person
.

• +1
Reactions: Niebvll
sie meinte aber „lass sonntag“
Immerhin macht sie einen Gegenvorschlag, heißt schonmal, dass sie nicht plötzlich uninteressiert ist
Bräuchte fr eig nur ein Stecker, mein Handy und die Fähigkeit zu betteln/ klauen um durchzukommen

Im Sommer im Park schlafen, im Winter Ubahn oder Obdachlosenunterkunft
:hnghn:

• +1
Reactions: armemann
Lass sie am Sonntag hängen.
Das ist unironisch die einzige Option deine Ehre auch nur irgendwie wiederherzustellen

• JFL
  • +1
Reactions: yurr burr, greyrock45, zigeuner and 2 others
Lass sie am Sonntag hängen.
Das ist unironisch die einzige Option deine Ehre auch nur irgendwie wiederherzustellen
einerseits ja

andererseits bin ich FUCKING desperate

• +1
Reactions: yurr burr and Niebvll
einerseits ja

andererseits bin ich FUCKING desperate
Du lässt sie 15-20 Minuten hängen kommst aber dann doch. Sie kann sich nicht beschweren schließlich hat sie dich komplett versetzt aber gleichzeitig kannst du dich minimal rächen

• Love it
  • +1
Reactions: yurr burr and armemann
Du lässt sie 15-20 Minuten hängen kommst aber dann doch. Sie kann sich nicht beschweren schließlich hat sie dich komplett versetzt aber gleichzeitig kannst du dich minimal rächen
ja aber hab keine eier für sowas

hab angst dass sie dann schon geht

• JFL
Reactions: yurr burr and Niebvll
Lass sie neues Date ausmachen, frag nd selber

• +1
Reactions: LX180 and armemann
Lass sie neues Date ausmachen, frag nd selber
weiß nich ob da dann was kommt

wenn du nicht HTN+ bist musst man IMMER alles initiieren

die wollen das auch so anscheinend

leider over

Ist recht normal bei diesen Apps. Erstmal muss man es überhaupt schaffen Matches zu bekommen und der prozentuale Anteil, wo wirklich überhaupt nur ein erstes Date zu Stande kommt ist recht gering.

Hatte damals als ich die Apps benutzt habe teils nichtmal eine Antwort nach einem Match bekommen. HTN+ ist wirklich law bei dating apps

• +1
Reactions: user0259, armemann, greyrock45 and 1 other person
Pack it up, bei Chad wäre sie auch mit 40 Grad Fieber aufgekreuzt.

• +1
Reactions: user0259, lawenstn and armemann
:feelswah:
Hatte für heute eig mein erstes Date in meinem Leben ausgemacht at 20 jfl:feelswhy:

Über Hinge, dann Insta

Hatten tag/ Uhrzeit ausgemacht

Hab mich extra nicht mit Freunden getroffen um es mir freizuhalten und es meinen Freunden sogar erzählt (hatte sonst keine Ausrede)

Dann sagt sie dass sies nur später schafft

Später

Dann sagt sie dass sies nur vllt schafft

Später

Dann sagt sie ab

Das witzige ist:

Ich habe es mir von VORNHEREIN gedacht

Es war so klar dass es passiert

Es gibt nichts typischeres als das mir sowas passiert

Wie ein cuck hängengelassen

Embarrassing es jetzt meinen Freunden erzählt zu haben dass ich versetzt wurde

Hatte es ihnen davor sogar schon prophezeit, dass ich es für eine realistische Möglichkeit halte:feelswah:

Wäre halt persönlich viel zu verbindlich und anständig sowas niemals kurzfristig abzusagen WTF

Es war so klar unglaublich
Passiert bei solchen Apps immer mal. Ich persöhnlich würde mich nicht nochmal mit der treffen, aber du kannst ihr auch eine zweite (und letzte) Chance geben (hatte auch schon Frauen, die Dates verschoben haben, weil sie schüchtern waren, aber im Endeffekt doch sehr interessiert an mir waren).
Du solltest aber nicht irgendwelche Spielchen spielen wie z.B. sie warten lassen oder nicht kommen. In dem Fall verhältst du dich genau so wie diese Frauen und wenn du Pech hast pisst die das an und macht dir mehr Stress.

Attachments

• 1647712738741.jpg
    1647712738741.jpg
    2.9 MB · Views: 0
  • +1
Reactions: lawenstn and armemann

Users who are viewing this thread

Back