depressive opfer

sociamaxxer

sociamaxxer

Iron
Warum ist es eigl seit neuestem tuff ein depressiver hurensohn zu sein. gefühlt jeder bastard in meiner klasse repostet depri shit von wegen sie haben keine freunde nigger hat mehr sozialen kontakt in nem monat als ich in meim leben

• +1
Reactions: Restitutor Orbis, noir3, facksteifen444 and 6 others
Weil sie Aufmerksamkeit lieben

• +1
Reactions: zigeuner, sociamaxxer and tqbiq
  • +1
Reactions: zigeuner and tqbiq
kriege viel mehr replies seitdem ich blue bin, guck

• +1
Reactions: tqbiq
Warum ist es eigl seit neuestem tuff ein depressiver hurensohn zu sein. gefühlt jeder bastard in meiner klasse repostet depri shit von wegen sie haben keine freunde nigger hat mehr sozialen kontakt in nem monat als ich in meim leben
Checke auch nicht:lul: Wenn die wirklich depressiv sind einf therapie bzw hausarzt gehen man kriegt da wochenlange schulbefreiung

Checke auch nicht:lul: Wenn die wirklich depressiv sind einf therapie bzw hausarzt gehen man kriegt da wochenlange schulbefreiung
so ein fettes ipfer aus der klasse hat 2000 fehstunden wegen depressionen. und wird nd gekickt

• +1
Reactions: Niebvll and Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: Frenulum
so ein fettes ipfer aus der klasse hat 2000 fehstunden wegen depressionen. und wird nd gekickt
digga ich habe mal mit einer aus Urugay via Discord geredet. Sie ist 17 und geht wegen Despression seit 3 Jahren nicht zur Schule :lul: digga wassssss

• +1
Reactions: Frenulum
finde als mann das richtig gay
und frauen sind halt frauen nh:lul:

• +1
Reactions: sociamaxxer
sowy irgendwie 2 mal geantwortet :forcedsmile:

Ich schwöre das ist die Meta:lul:
Hab bestimmt 80 fehltage dieses Jahr schon und einfach Hälfte wegen psychischen Problemem entschuldigt