Der Ausweg

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Also ich habe gestern gebetet und mir geht’s jetzt Tippi toppi. Ich bin sogar ohne Messer durch die Wohnung gelaufen und hatte weniger Angst, habe mich aber nach jedem Schritt bekreuzigt :forcedsmile:.

Ich habe einen Mega krassen Plan: Wie manche wissen hat das alles mit den Stimmen angefangen, weil ich mir aus Einsamkeit einen imaginären Freund erstellt habe. Dann sind aber andere Freunde einfach so von selbst gekommen.

Aber was ist wenn ich nur denke, dass sie echt sind, obwohl sie nicht echt sind? Schizo war ich ja eh nie.

Bezüglich diesem ETWAS, das ist straight up einf Elvanse, dass meine Personalität komplett geändert hat.

Anfangs (Februar) hatte ich noch Schwierigkeiten mit der Echtheit der Stimmen und konnte noch erkenne, dass ich es bin, dann kam es aber zu nem Punkt an dem ich geglaubt habe, dass die echt sind.

Jetzt bin ich aber fr an einem Punkt angekommen, an dem das alles nicht mehr witzig ist und ich mehr Leid als Freude erlebt habe. Ich will das alles weghaben.

Ich werde jetzt so tun, als wäre das alles (Stimmen, etwas) nie passiert und wahrscheinlich dauert es, aber an einem bestimmten Punkt muss ich doch checken, dass die nd echt sind.

LG
JIK

• +1
  • Hmm...
Reactions: cigcel, Softmax09, Niebvll and 3 others
Egal vro, also wahrscheinlich kriege ich ne neue Klinik jz. Vielleicht diagnostizieren sie mir was neues, vielleicht aber auch nd.

Also ich liebe ja Diagnosen, die sind Urkunden und es ist ja auf meiner Bucket Liste eine neue Diagnose zu bekommen, aber ich mags nur wenn diese mein Leben nd negativ beeinflussen.

• +1
Reactions: cigcel, Niebvll, Deleted member 373233 and 1 other person
@Niebvll

• +1
Reactions: Niebvll
Glaubt ihr ich werde eine neue Diagnose bekommen? Ich werde denen diesmal nd sagen, dass ich auf Diagnosen stehe, sonst glauben die mir wieder Nix :lul:

Ich will die Stimmen nicht mehr ich will sie los werden

• +1
Reactions: cigcel, Niebvll, armemann and 1 other person
Also ich habe gestern gebetet und mir geht’s jetzt Tippi toppi. Ich bin sogar ohne Messer durch die Wohnung gelaufen und hatte weniger Angst, habe mich aber nach jedem Schritt bekreuzigt :forcedsmile:.

Ich habe einen Mega krassen Plan: Wie manche wissen hat das alles mit den Stimmen angefangen, weil ich mir aus Einsamkeit einen imaginären Freund erstellt habe. Dann sind aber andere Freunde einfach so von selbst gekommen.

Aber was ist wenn ich nur denke, dass sie echt sind, obwohl sie nicht echt sind? Schizo war ich ja eh nie.

Bezüglich diesem ETWAS, das ist straight up einf Elvanse, dass meine Personalität komplett geändert hat.

Anfangs (Februar) hatte ich noch Schwierigkeiten mit der Echtheit der Stimmen und konnte noch erkenne, dass ich es bin, dann kam es aber zu nem Punkt an dem ich geglaubt habe, dass die echt sind.

Jetzt bin ich aber fr an einem Punkt angekommen, an dem das alles nicht mehr witzig ist und ich mehr Leid als Freude erlebt habe. Ich will das alles weghaben.

Ich werde jetzt so tun, als wäre das alles (Stimmen, etwas) nie passiert und wahrscheinlich dauert es, aber an einem bestimmten Punkt muss ich doch checken, dass die nd echt sind.

LG
JIK
Klingt gut

• +1
Reactions: cigcel and Jesus_ist_König
Was hast du aber sonst noch für Möglichkeiten an Meds außer elvanse und methylphenidate

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Was hast du aber sonst noch für Möglichkeiten an Meds außer elvanse und methylphenidate
Keine. Wenn ich Elvanse absetzen muss kommen die Stimmen wieder. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ich die Stimmen selber mache und nur denke das sie echt sind weil ich es denke. D.h. Wenn ich denke, dass ich keine Stimmen habe, dann könnte es sein, dass sie nd kommen.

Den in den ersten 2 Wochen habe ich ja schon gemerkt, dass ich mit mir selbst geredet habe, aber danach war’s halt echt

• +1
Reactions: Softmax09 and cigcel

LG
JIK
Nice

• +1
Keine. Wenn ich Elvanse absetzen muss kommen die Stimmen wieder. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ich die Stimmen selber mache und nur denke das sie echt sind weil ich es denke. D.h. Wenn ich denke, dass ich keine Stimmen habe, dann könnte es sein, dass sie nd kommen.

Den in den ersten 2 Wochen habe ich ja schon gemerkt, dass ich mit mir selbst geredet habe, aber danach war’s halt echt
Aber wie schaut’s mit Bupropion oder Attentin oder so aus?

Ja ka wie das sein kann, dass Stimmen von unecht zu echt werden können

• +1
Wie siehts bei dir mit gym aus um confidence zu farmen

• +1
Wie siehts bei dir mit gym aus um confidence zu farmen
Bei 170 weiß ich halt nd. Mit 170 Muskeln zu haben lässt mich ja dann noch kleiner aussehen, noch breiter als größer

• So Sad
Reactions: Selbstmord
Ja, kann aber anders vertragen werden
Am Ende ist es der gleiche Wirkstoff. Aber bei mir Klinik kriege ich das nd habe schon mal gefragt glaube ich. Ich bin eh kein Fan von IR. Ich mags wenns ER ist
ist eigentlich auch ein Antidepressiva, kann aber auch gegen ADHS eingesetzt werden, der halt auch Dopamin und Noradrenalin wieder hoch bringt.
Ja ist ein dopamin Wiederaufnahme-Hemmer

• +1
Reactions: Softmax09
Immediate Release
Extended Release
Achso ja ich auch nicht, hab früher 2 Medikinet Tabletten am Tag genommen, weil die nicht retardiert waren, war echt beschissen.

• +1
Bei 170 weiß ich halt nd. Mit 170 Muskeln zu haben lässt mich ja dann noch kleiner aussehen, noch breiter als größer
Bro dann trainier so, dass du nicht breit aussiehst. Btw. Wird nan auch nucht „aus versehen“ breit
Confidence eh cope vro
Kommt drauf an, wenn du dich wohl im eigenen Körper fühlst ist das schon peak

• +1
Reactions: Selbstmord and Jesus_ist_König
Bro dann trainier so, dass du nicht breit aussiehst. Btw. Wird nan auch nucht „aus versehen“ breit

Kommt drauf an, wenn du dich wohl im eigenen Körper fühlst ist das schon peak
Ich weiß halt nd was ich trainieren soll außer abs