Der größte Fraud

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Looksmaxxing Rat auf YouTube zu suchen, ist eines der dümmsten Sachen, die man machen kann. Es sind nur irgendwelche Jesters, die sehr sehr gut im Argumentieren auf der Basis = Trust me bro agieren. Du kannst denen sagen "mach ein Video, in dem du sagst, dass Menschen kein Sauerstoff für das Überleben brauchen" und die machen die ein Video, dass 70% der 12 jährigen Zuschauer überzeugt.

Ich habe früher auch Oscar Patel geguckt und K-Shami etc. und was auch immer, jedoch mit der Zeit merkt man einfach, dass er nur scheiße labert und nur clicks haben will.

Das alles hat natürlich damit zu tun, dass die Meisten weniger als diese YouTuber wissen und da man an Wissen mangelt, erkennt man gar nicht, was richtig oder falsch ist, da man über die dafür benötigten Ressourcen nicht verfügt.

Mein Rat:
Sucht überall nach LM-Rat, aber niemals von Influencern oder Looksmaxxing YouTuber.

• +1
Reactions: Anabol
Deine Meinung nach muss das doch gut sein, damit die Normies denken Sie werden mit Cope Methoden aufsteigen. Aber ja hast recht, sind alles Scammer. Oscar Patel hat ein Jahr bevor er sein Kanal angefangen hat gefragt was Maxilla bedeutet :lul:

• JFL
Reactions: Jesus_ist_König
Deine Meinung nach muss das doch gut sein, damit die Normies denken Sie werden mit Cope Methoden aufsteigen. Aber ja hast recht, sind alles Scammer. Oscar Patel hat ein Jahr bevor er sein Kanal angefangen hat gefragt was Maxilla bedeutet :lul:
Das Ding ist halt, dass auch das Marketinsystem extremst gut ist. Durch Jordan Barrett und jedem Influencer denkt jeder, dass Based Bodyworks das beste Shampoo ist.

Sie verkaufen dir kein Produkt, sondern ein Gefühl der Sicherheit bzw. am rechten Platz aufgehoben zu sein.

• +1
Reactions: Anabol
Das Ding ist halt, dass auch das Marketinsystem extremst gut ist. Durch Jordan Barrett und jedem Influencer denkt jeder, dass Based Bodyworks das beste Shampoo ist.

Sie verkaufen dir kein Produkt, sondern ein Gefühl der Sicherheit bzw. am rechten Platz aufgehoben zu sein.
Was hältst du von meine Idee in Streams Foids auszufragen und sie zu klären und dann mit autistischen LM Begriffen anzugreifen. Damit kann man bestimmt Aufmerksamkeit erregen und danach erst geh ich mit Niveau erst etwas hoch wenn das schon Viral gegangen ist. Hab natürlich noch mehr Ideen.

Was hältst du von meine Idee in Streams Foids auszufragen und sie zu klären und dann mit autistischen LM Begriffen anzugreifen. Damit kann man bestimmt Aufmerksamkeit erregen und danach erst geh ich mit Niveau erst etwas hoch wenn das schon Viral gegangen ist. Hab natürlich noch mehr Ideen.
arsch idee sag ich ehrlich

• Love it
arsch idee sag ich ehrlich
Was redest du, die deutsche kennen sich auch schon gut genug mit so Begriffen aus aber sowas Live zu sehen und dann noch so an gut aussehende wird durch Decke gehen vertrau , wenn man das lustig verpackt

Was redest du, die deutsche kennen sich auch schon gut genug mit so Begriffen aus aber sowas Live zu sehen und dann noch so an gut aussehende wird durch Decke gehen vertrau , wenn man das lustig verpackt
bro wie willst du sowas lustig verpacken

bro wie willst du sowas lustig verpacken
Ich plan das schon länger, ich hab gute Ideen aber ascende gerade noch. Ich bin für so ein scheiss gemacht, ich war damals schon in Schule am Jestermaxxen.

Bist du 12?

• +1
Bist du 12?
Die Messlatte ist heutzutage niedrig, was denkst du das ich irgendwelche intellektuellen Videos mache oder was Nigga. Die Leute wollen so ein scheiss sehen.

Die Messlatte ist heutzutage niedrig, was denkst du das ich irgendwelche intellektuellen Videos mache oder was Nigga. Die Leute wollen so ein scheiss sehen.
Deine Art zu sprechen. Bist nicht älter als 13

• +1
Ich bin 23 aber gehe als 17-18 durch wegen mein Aussehen, guter Halo für social Media
Wenn du 23 bist, solltest du eine Lobotomie durchführen.

Du lügst mit deinem Alter, also bist du 17

• +1