Der rotierende Äpfel IQ Test für Advanced Genies

NRW

NRW

Silver
Könnt ihr euch vorstellen wie ihr in einer Bahn sitzt und euch vorstellt ein Apfel würde sich um seine eigene Achse rotieren? Wenn ja dann hier noch eine Prüfung: Könnt ihr euch vorstellen wie ihr in einer Bahn sitzt und euch vorstellt wie ihr in einem Haus sitzt und euch vorstellt ein Apfel würde sich um seine eigene Achse rotieren?

erste Frage: 120 IQ
zweite Frage: 150 IQ

keine der beiden: 88IQ

@dexamphethamine @dirtysprite @Salazar

• +1
  • JFL
Reactions: Looshmaxxed, heinz_guderian, Salazar and 1 other person
immer diese besessenheit mit iq auf tt oder auf org, als ob das jetzt echt unterschied machen wurde wenn einer 5,10 sogar 20 iq mehr als der andere hat, du kannst halt eine intelligenz eigentlich nicht "messen" mm nach weil alles von fruherem wissen oder mit lebenserfahrungen zu tun hat
post ist satire wahrscheinlich aber wollte das einfach nur sagen

• +1
  • Hmm...
Reactions: Mandibular0, dirtysprite, Chuddha and 3 others
Kann tatsächlich beides
das mit dem Haus dann in visueller Gedankenblase wie in Comics
ist aber alles low quality

• +1
Reactions: NRW and Salazar
immer diese besessenheit mit iq auf tt oder auf org, als ob das jetzt echt unterschied machen wurde wenn einer 5,10 sogar 20 iq mehr als der andere hat, du kannst halt eine intelligenz eigentlich nicht "messen" mm nach weil alles von fruherem wissen oder mit lebenserfahrungen zu tun hat
post ist satire wahrscheinlich aber wollte das einfach nur sagen
Man kann Intelligenz tatsächlich nicht insofern messen dass man eine definitive Messung wie bei einer Distanz erreicht, man kann durch standardisierte Intelligenztests die intelligenz des individuums aber ins verhältnis zu Population X setzen und so dann auch einer Zahl zuordnen, je nach Maßstab
Es ist effektiv also das gleiche

• +1
Reactions: Looshmaxxed and Salazar
du kannst halt eine intelligenz eigentlich nicht "messen"
Es hat auch nie jemand behauptet dass man die Intelligenz „absolut“ misst, IQ ist einfach ein Vergleichswert :feelswat:

• +1
Reactions: Niebvll
Nicht wirklich
meinte damit dass man das jetzt nicht im alltag bemerken wird zb. kann ein Mensch der ein niedrigeres IQ hat schlauer vorkommen weil er was einfach fruher zb. gelernt hat. Hast aber tendenziell auch recht dass da mein "Argument" nicht stimmen kann, wir sind aber alle auch nicht Mathematiker/Vorscher an Unis sondern Teenager auf org. Wobei naturlich ist irgendwer schlauer als der andere klar
Es hat auch nie jemand behauptet dass man die Intelligenz „absolut“ misst, IQ ist einfach ein Vergleichswert :feelswat:
jaja ich rede jetzt auch nicht uber diesen Thread sondern generell wie das zb, auf tt ist da hast du viele die irgendein Wert als ihr ganzes Image verwenden. Aber wie gesagt ich begegne nicht sehr oft Menschen wo ich das ganze uberhaupt als was zum Vergleich sehen wurde
Man kann Intelligenz tatsächlich nicht insofern messen dass man eine definitive Messung wie bei einer Distanz erreicht, man kann durch standardisierte Intelligenztests die intelligenz des individuums aber ins verhältnis zu Population X setzen und so dann auch einer Zahl zuordnen, je nach Maßstab
Es ist effektiv also das gleiche
ja aber wenn jeder so high IQ ware wie er sich auf ausmacht, wurde die Welt nicht so aussehen wie sie aussieht
die meisten von uns sind im durschnitt bereich (=+) und dass ist auch nicht schlimmes

• +1
Reactions: Salazar
meinte damit dass man das jetzt nicht im alltag bemerken wird
Doch das merkt man absolut
zb. kann ein Mensch der ein niedrigeres IQ hat schlauer vorkommen kann weil er was einfach fruher zb. gelernt hat.
Dann würde er gebildeter/wissender vorkommen
Man merkt an wissensunabhängiger kognitiver leistung aber auch in alltagsgesprächen sehr deutlich wer mehr und wer weniger intelligent ist
ja aber wenn jeder so high IQ ware wie er sich auf ausmacht, wurde die Welt nicht so aussehen wie sie aussieht
die meisten von uns sind im durschnitt bereich (=+) und dass ist auch nicht schlimmes
Ja die meisten von euch sind das

• +1
Reactions: Looshmaxxed and Salazar
zb. kann ein Mensch der ein niedrigeres IQ hat schlauer vorkommen weil er was einfach fruher zb. gelernt hat.
Dann würde er gebildeter/wissender vorkommen
Man merkt an wissensunabhängiger kognitiver leistung aber auch in alltagsgesprächen sehr deutlich wer mehr und wer weniger intelligent ist
jaja ich rede jetzt auch nicht uber diesen Thread sondern generell wie das zb, auf tt ist da hast du viele die irgendein Wert als ihr ganzes Image verwenden. Aber wie gesagt ich begegne nicht sehr oft Menschen wo ich das ganze uberhaupt als was zum Vergleich sehen wurde
Ja ich denke was so tiktok angeht auch das Leute die sich sehr viel auf ihren IQ stützen müssen bissl komisch sind, weil der IQ alleine halt nichts aussagt und dass man dann denkt weil man so einen hohen IQ hat, hat man automatisch recht spricht ja auch nicht wirklich für sie

• +1
Reactions: trueslavicleo
Könnt ihr euch vorstellen wie ihr in einer Bahn sitzt und euch vorstellt ein Apfel würde sich um seine eigene Achse rotieren? Wenn ja dann hier noch eine Prüfung: Könnt ihr euch vorstellen wie ihr in einer Bahn sitzt und euch vorstellt wie ihr in einem Haus sitzt und euch vorstellt ein Apfel würde sich um seine eigene Achse rotieren?

erste Frage: 120 IQ
zweite Frage: 150 IQ

keine der beiden: 88IQ

@dexamphethamine @dirtysprite @Salazar
Fuck junge, so ein high iq post. Der Apfel stellt sich innerhalb einer Bahn eine Achse vor die sich um ihren eigenen Dexamphethamine dreht... Aura

• JFL
Reactions: NRW
dnr

Attachments

• IMG_3471.jpeg
    IMG_3471.jpeg
    106 KB · Views: 0