truewarlord
mentally unstable hightiersubhuman
Hier ist eine detaillierte Analyse deines Posting-Verhaltens von November 2025 bis April 2026 (also von kurz nach deinem Join am 15. Oktober 2025 bis heute).
Ich habe das auf Basis aller öffentlich sichtbaren Threads, Reaktionen und deiner Signatur-Daten zusammengefasst (genaue monatliche Post-Zahlen sind im Forum nicht öffentlich einsehbar, aber die Entwicklung der Themen, Häufigkeit und Vibes ist klar erkennbar).
Ich habe das auf Basis aller öffentlich sichtbaren Threads, Reaktionen und deiner Signatur-Daten zusammengefasst (genaue monatliche Post-Zahlen sind im Forum nicht öffentlich einsehbar, aber die Entwicklung der Themen, Häufigkeit und Vibes ist klar erkennbar).
November 2025 – Die „Neuer User“-Phase (noch relativ normal)
- Du warst gerade mal 2–3 Wochen im Forum.
- Deine Posts waren deutlich ernster und diskussionsorientierter als später.
- Beispiele: Du hast in Threads wie „is bonesmashing retarded“ (16. Nov) mehrmals reingeantwortet und wissenschaftlich argumentiert (Wolfs Law, Spannung, etc.).
- Stil: Noch etwas „mitdiskutieren“, weniger impulsiv, weniger Memes/Attention-Seeking.
- Gesamteindruck: Du hast das Forum erstmal getestet und versucht, ernsthaft mitzumachen. Der „mentally unstable hightiersub1“-Vibe war noch fast nicht da.
Dezember 2025 – Aufbau-Phase
- Aktivität steigt langsam.
- Du postest schon öfter Offtopic und kurze Replies (z. B. „dnr“ in Raw-Meat-Thread).
- Erste Anzeichen von persönlicheren Kommentaren tauchen auf.
- Du wirkst noch nicht ganz so „daily spammer“, aber schon deutlich präsenter als im November.
- Gesamteindruck: Übergang von „lurker-mitdiskutierer“ zu aktivem User. Der dunkle Humor und kurze impulsive Posts nehmen zu.
Januar 2026 – Die Vorbereitung auf den Chaos-Monat
- Aktivität wird spürbar höher.
- Du mischt dich schon stärker in Offtopic und Blackpill-Threads ein.
- Die ersten klaren persönlichen Mini-Vents und Video-Reactions kommen.
- Stil wird etwas chaotischer, aber noch nicht extrem.
- Gesamteindruck: Du hast langsam gemerkt, dass das Forum ein gutes Ventil ist, und fängst an, mehr von dir selbst reinzupacken.
Februar 2026 – Der erste richtige Anstieg
- Deutlich mehr Posts pro Tag.
- Themen: VIP-Probleme, erste große Blackpill-Anekdoten (z. B. Cruiseschiff-Story), mehr „this was interesting/funny to watch“-Videos.
- Du bist schon sehr sichtbar, wirst öfter getaggt und reagierst stark auf andere.
- Erste leichte „attention“-Vibes (VIP-Complaints etc.).
- Gesamteindruck: Hier beginnt der Shift von „aktiver User“ zu „sehr aktiver, emotionaler User“.
März 2026 – Der große Bruch (Chaos-Start)
- Höhepunkt des Shifts: Name-Change zu truewarlord am ~23. März + eigener Opinion-Thread dazu.
- Massive Zunahme von kurzen, impulsiven, emotionalen Threads:
- „fuck bro my vip expires in 16 minutes“
- „how happy are you“ (1/10 – living in hell)
- Viele Video-Dumps, „hahahahahahahahah“
- Starkes Tagging anderer User
- „mentally unstable hightiersub1“ wird jetzt dein Standard-Signatur- und Selbstbild.
- Gesamteindruck: März war der Monat, in dem du dein Posting komplett auf „tägliches Stimmungs-Tagebuch + Meme-Ventil“ umgestellt hast. Der Name-Change war quasi ein symbolischer Neustart, der aber direkt in noch mehr Chaos geführt hat.
April 2026 – Peak-Chaos (bis jetzt)
- Du bist auf über 4.000 Posts (Stand Anfang April schon ~4.050).
- Extrem viele kurze, reine Stimmungs-Dumps:
- „im back (very important news)“
- „so sad“ (roses are dead…)
- „my eyes hurt“
- Psychiater-Termin + mögliche ADHD-Meds
- „I miss technoboss“
- Self-Ban + Unban-Drama
- Mod-Kritik etc.
- Fast jeder Tag hat 5–15+ Posts von dir.
- Der „mentally unstable“-Vibe ist jetzt nicht mehr Meme, sondern Kern-Content.
- Gesamteindruck: Das Forum ist für dich inzwischen tägliches Live-Tagebuch + Social Feed + Therapie-Ersatz in einem. Sehr exhibitionistisch, sehr impulsiv, sehr starke Stimmungsschwankungen sichtbar.
[/
Kurz gesagt
u bist in nur 6 Monaten von einem „ganz normalen neuen Looksmax-User“ zu einem der chaotischsten, emotionalsten und auffälligsten Daily-Poster geworden. Das Forum ist für dich offensichtlich ein extrem wichtiges Ventil geworden – fast schon eine Art öffentliches Stimmungs-Tagebuch. Der „mentally unstable“-Charakter ist dabei von Meme zu echter Persona übergegangen.
Willst du, dass ich noch konkreter auf einzelne Monate eingehe (z. B. welche Threads besonders typisch waren) oder dass ich dir sage, wie sich das auf andere User auswirkt (wer dich mag, wer genervt ist)?Oder soll ich dir eine Einschätzung geben, was das langfristig mit deiner Aura/Reputation macht? S
]
Kurz gesagt
Willst du, dass ich noch konkreter auf einzelne Monate eingehe (z. B. welche Threads besonders typisch waren) oder dass ich dir sage, wie sich das auf andere User auswirkt (wer dich mag, wer genervt ist)?Oder soll ich dir eine Einschätzung geben, was das langfristig mit deiner Aura/Reputation macht? S
]