Deutsche subforum is tot

ltn gooner

ltn gooner

𝕯𝖝𝕯 𝖈𝖗𝖊𝖜, hated by foids - loved by God
Tote Nummer Jungs, immer nur die selben Bastard threads:
Ai quelle deutschland ?
Testo Quelle deutsch ?
Dann die berufsschüler die wie auch immer ihren Weg hier hin gefunden haben.....:
Gibt es irgendwelche looksmaxxer in Köln?
Mädchen nennt mich maus ?
Halt die Fresse 🙏🙏🙏.
Und 90% der Leute hier sind greys mit 67 posts die schlimmer reden als jorge gonzales @AryanFoidRxpist .....
Es gibt noch teilweise ein paar gute Threads wie die von @AustrianMogger Oder @Volksstaffel aber das wars dann auch. Bitte löscht dieses drecks subforum ich halt den scheiss nicht mehr aus :feelswah:🖕

• +1
Reactions: Volksstaffel, zinsa and AustrianMogger
Tote Nummer Jungs, immer nur die selben Bastard threads:
Ai quelle deutschland ?
Testo Quelle deutsch ?
Dann die berufsschüler die wie auch immer ihren Weg hier hin gefunden haben.....:
Gibt es irgendwelche looksmaxxer in Köln?
Mädchen nennt mich maus ?
Halt die Fresse 🙏🙏🙏.
Und 90% der Leute hier sind greys mit 67 posts die schlimmer reden als jorge gonzales @AryanFoidRxpist .....
Es gibt noch teilweise ein paar gute Threads wie die von @AustrianMogger Oder @Volksstaffel aber das wars dann auch. Bitte löscht dieses drecks subforum ich halt den scheiss nicht mehr aus :feelswah:🖕
Is halt wirklich so. Alles nur greys und bluepiller.

• So Sad
Reactions: ltn gooner
über looksmaxing mit deutsch zu reden hört sich auch so komisch an glaub deswegen sind halt nicht so viele hier unterweg kenne viele deutsche die nur englisch schreiben und die die hier sind sind halt geistig eingeschränkte hurensöhne die vonem einhörnchen ins arsch gefickt wurden und scheiß threads schreiben die kein mensch lesen will

• +1
Reactions: Hoopy321