Deutsche uni hat eine studie an looksmax.org gemacht

Aether_

Aether_

What you call ordinary was once your dream
Hab letztens auf einem anderen Gerät diese Seite im Browser geöffnet und habe das gesehen:feelspepo::feelsyay:
Hier

Was haltet ihr davon:soy:

• +1
Reactions: orbitro and Ggnih
Hab letztens auf einem anderen Gerät diese Seite im Browser geöffnet und habe das gesehen:feelspepo::feelsyay:
Hier

Looksmaxxing ist ja Mainstream seit langer Zeit und jetzt gibt es zu viele Leute (Ich nicht vertrau mir😔) die immer tiefer rein gehen.

• JFL
Reactions: Aether_
Hier

Ist leider nicht verfügbar, aber der Typ ders geschrieben hat sieht wien twink aus

• +1
  • Hmm...
Reactions: breadyl and Aether_
Hier

Bro was für studie das ist irgendeine 50 seiten Bachelor arbeit bro macht es zu endeckung von Realativitäts theorie

• Hmm...
Einer nummeriert seine Forschungsfragen und denkt er wäre Einstein wenn er bisschen Einführung Statistik Tools benutzt

• JFL
Looksmaxxing ist ja Mainstream seit langer Zeit und jetzt gibt es zu viele Leute (Ich nicht vertrau mir😔) die immer tiefer rein gehen.
Wie wurdest du verifiziert:feelshah: Und was muss man dafür überhaupt machen:forcedsmile:

• +1
Reactions: orbitro
Bro was für studie das ist irgendeine 50 seiten Bachelor arbeit bro macht es zu endeckung von Realativitäts theorie
Da steht aber klar geschrieben studie also habe ich es so genannt:forcedsmile:

• +1
Reactions: orbitro
Wie wurdest du verifiziert:feelshah: Und was muss man dafür überhaupt machen:forcedsmile:
Schau Regelwerk hab das nicht mehr auswendig im Kopf drück auf dein Profil und dann verification badge oder so unten rechts auf jeden Fall musst du mindestens 2.5k Follower auf irgendeiner Social media Platform haben

• +1