Deutsches Unterforum

Revent

Revent

Equinox
Ich probiere jetzt sogar Deutsche aus off-topic dazu zu bringen im Deutschen Unterforum zu rotten, um es zu retten.

Aber die sagen das das Unterforum scheiße ist

Ein typ meinte, das sowas hier gepostet wird ''Ja diese Schwarze Pille dings voll brutal'' ''Bramal hardmax wallah over''

• JFL
  • +1
  • So Sad
Reactions: primalBP, dirtysprite, Looshmaxxed and 3 others
1790519816199

• JFL
  • Hmm...
  • So Sad
Reactions: SapinsHunter, onfoenem and Revent
es gibt maximum 5 high quality user im deutschen sub😢

• +1
  • So Sad
Reactions: SapinsHunter and Revent
Ich probiere jetzt sogar Deutsche aus off-topic dazu zu bringen im Deutschen Unterforum zu rotten, um es zu retten.

Aber die sagen das das Unterforum scheiße ist

Ein typ meinte, das sowas hier gepostet wird ''Ja diese Schwarze Pille dings voll brutal'' ''Bramal hardmax wallah over''
man muss wissen wann die zeit kommt um loszulassen 😢

• So Sad
  • +1
Reactions: Looshmaxxed and Revent
man muss wissen wann die zeit kommt um loszulassen 😢
Die Zeit ist noch nicht gekommen.

Das Unterforum kann noch gerettet werden.

Und wenn es sein muss werde ich das alleine hinkriegen.

• +1
  • So Sad
Reactions: dirtysprite, Looshmaxxed, dexamphethamine and 1 other person
Die Zeit ist noch nicht gekommen.

Das Unterforum kann noch gerettet werden.

Und wenn es sein muss werde ich das alleine hinkriegen.
@Niebvll müsste mal wieder mit den ignore suggestions anfangen, das wäre mal ein start :unsure: dann muss ich mir nicht mehr die augen ausstechen wenn jeder zweite thread wieder nach tret source fragt :unsure:

• +1
  • Hmm...
Reactions: primalBP, dirtysprite, Niebvll and 1 other person
Wenn ich wieder anfange HQ zu posten dann wirds wieder bergauf gehen, keine Sorge

• +1
  • JFL
  • Woah
Reactions: Looshmaxxed, Revent and Niebvll
@Niebvll müsste mal wieder mit den ignore suggestions anfangen, das wäre mal ein start :unsure: dann muss ich mir nicht mehr die augen ausstechen wenn jeder zweite thread wieder nach tret source fragt :unsure:
Hatte vorbereitet von 3 leuten die mich ARG genervt haben aber habs dann gelassen war mir zu subjektiv
Werde zum Wohl des Subforums sogar Gnade walten lassen und Ex Looksmarxer67 (@Revent) unignorieren

• Woah
  • JFL
  • +1
Reactions: Looshmaxxed, SapinsHunter and dexamphethamine
Soll ich ein tretinoin guide machen damit keiner mehr fragt = mit hass bekämpfen macht nur mehr probleme

• +1
Reactions: SapinsHunter and Revent
Soll ich ein tretinoin guide machen damit keiner mehr fragt = mit hass bekämpfen macht nur mehr probleme
die leute die threads über tret source usw machen, werden sich sowieso keine mühe machen das durchzulesen oder überhaupt danach zu suchen
die wollen alle gespoonfeeded werden
würde also imo nichts bringen

• +1
Reactions: Revent
die leute die threads über tret source usw machen, werden sich sowieso keine mühe machen das durchzulesen oder überhaupt danach zu suchen
die wollen alle gespoonfeeded werden
würde also imo nichts bringen
Ich mach eine high iq autistisch adhs freundlichen thread🤞🏼🥺

• +1
Reactions: Revent