Deutschland lowk easy

D

Deleted member 95546

Bronze
Alle die sich beschweren das sie keine hoes bekommen in De müssen einfach Partys oder Raves gehen.
Da laufen genug mtbs oder htbs rum wenn ihr desperate seid. Stacys gibts da gelegentlich auch, ihr müsst halt abgefüllt sein falls ihr kein game habt. (Der bloat is bis nächste Morgen eh wieder weg)

• +1
  • JFL
Reactions: Akhi, Incel. and anticel
Alle die sich beschweren das sie keine hoes bekommen in De müssen einfach Partys oder Raves gehen.
Da laufen genug mtbs oder htbs rum wenn ihr desperate seid. Stacys gibts da gelegentlich auch, ihr müsst halt abgefüllt sein falls ihr kein game habt. (Der bloat is bis nächste Morgen eh wieder weg)
clubs voll tot bei mir alles voll mit sub5s talahons und talahonerinnen

• JFL
  • +1
Reactions: futuregigamogger, PharaohMogger, Tenshi and 1 other person
game is cope nt sein >

• +1
Reactions: PharaohMogger and truthhurts
Aber ich bin kein weißer Deutscher, ich komme aus den USA, bin aber braun. Habe ich eine Chance in Deutschland? @MoggedToGandyHeaven

Aber ich bin kein weißer Deutscher, ich komme aus den USA, bin aber braun. Habe ich eine Chance in Deutschland? @MoggedToGandyHeaven
pheno is halt nich ideal für die meisten mädchen hier aber solange du mind. High mtn bist is das kein Problem.

Lauf einen Tag in meinen Schuhen und du wirst nie wieder so einen Stuss von dir geben

zeig bild von dir
Kann dir meine Stats sagen

21j Jungfrau
167cm groß
Asperger und ADS Diagnose
Truecel Stimme

Gesicht:
Große Stirn
Recessed Browridge
Recessed Kinn
Untermenschliche, große Poren
Mundatmer
NCT
UEE
Schwache Infraorbitals

Hatte nie einen Social Circle

• So Sad
  • +1
Reactions: fetterarschtritt, PubertyMaxxer, Deleted member 89155 and 1 other person

21j Jungfrau
167cm groß
Truecel Stimme

Gesicht:
Große Stirn
Recessed Browridge
Recessed Kinn
Mundatmer
NCT
UEE
Schwache Infraorbitals

Werd reich und die bitches werden dich lieben wie du bist

• JFL
Reactions: BinPanda

21j Jungfrau
167cm groß
Truecel Stimme

Gesicht:
Große Stirn
Recessed Browridge
Recessed Kinn
Mundatmer
NCT
UEE
Schwache Infraorbitals

Damn… an der Stelle ist femboymaxxen glaube das schlauste was du machen kannst. Hast du nh breite Hüfte?

• JFL
  • Ugh..
Reactions: futuregigamogger, Akhi and Deleted member 89155
IMG 4977

• +1
Reactions: truthhurts and Deleted member 89155
Was für partys ich geh kaum raus du hurensohn

• JFL
  • +1
Reactions: Akhi, Deleted member 59122 and Magnum Opus

21j Jungfrau
167cm groß
Truecel Stimme

Gesicht:
Große Stirn
Recessed Browridge
Recessed Kinn
Mundatmer
NCT
UEE
Schwache Infraorbitals

Brutal, mit genug alk geht das trotzdem

• Hmm...
Reactions: Deleted member 89155
  • +1
Reactions: tren_31
Vielen Dank für diesen äußerst konkreten und überhaupt nicht unspezifischen Ratschlag

nein digga ist nicht lwk easy try mal ein 1,68 manlet zu sein wie ich

nein digga ist nicht lwk easy try mal ein 1,68 manlet zu sein wie ich
Erst gestern hab ich mit einem 1,65 typ der höchstens mid ltn war geredet der jedes wochenende moms slayed

Erst gestern hab ich mit einem 1,65 typ der höchstens mid ltn war geredet der jedes wochenende moms slayed
Digga wie seheb die moms aus? das ist die erste frage die ich mir stelle

Ich geh nicht ohne grund nicht raus hab genug erfahrungen gemacht um festzustellen das es keine gute idee ist
Wieso, was ist dir passiert?

Zahlen sagen was anderes aus

21j Jungfrau
167cm groß
Truecel Stimme

Gesicht:
Große Stirn
Recessed Browridge
Recessed Kinn
Mundatmer
NCT
UEE
Schwache Infraorbitals

Mit 167 ist halt vorbei. Da würde ichs gar nicht mehr versuchen. Statusmax und hol dir irgendwann eine Tussi die dein Geld liebt

21j Jungfrau
167cm groß
Truecel Stimme

Gesicht:
Große Stirn
Recessed Browridge
Recessed Kinn
Mundatmer
NCT
UEE
Schwache Infraorbitals

167 ist hart, musst dir halt eine max 160 Lady besorgen und in rl ansprechen (da kanns klappen, online hat die dich vermutlich schon ausgeblendet)

Was heißt truecel Stimme? Einfsch monoton oder so hasserfüllt

Jetzt nur doch durch Nase atmen, Frisur für fette Stirn und game lernen und dann kriegt auch deine Hackfresse etwas ass

167 ist hart, musst dir halt eine max 160 Lady besorgen und in rl ansprechen (da kanns klappen, online hat die dich vermutlich schon ausgeblendet)

Jetzt nur doch durch Nase atmen, Frisur für fette Stirn und game lernen und dann kriegt auch deine Hackfresse etwas ass
Wahrscheinlich einfach hohe Stimme

• +1
Reactions: fetterarschtritt
Wahrscheinlich einfach hohe Stimme
Ja entweder piepsstimme oder so super merkwürdig wie in diesen clips von longbeachgriffy wenn ein Amokläufer vorkommt

Ne man, für mich ist komplett over. Je kleiner die Frau, desto mehr ist sie von Körpergröße beim Mann besessen. Cold approaching ist dumm und hat selbst für gutaussehende Männer nur geringe Erfolgschancen, das kann man gleich wieder vergessen
Halt ne Aspie Stimme, war bis vor paar Jahren sehr hoch und ist immernoch etwas hoch. Hauptproblem aber ist, dass meine Stimme monoton und gelangweilt klingt
Jetzt nur doch durch Nase atmen
Probiere ich, aber klappt spätestens nachts nicht, meine Nase ist fast immer verstopft
Frisur für fette Stirn
hat tatsächlich etwas geholfen, aber keine Frisur für mein fliehendes Kinn

• Hmm...
Ne man, für mich ist komplett over. Je kleiner die Frau, desto mehr ist sie von Körpergröße beim Mann besessen. Cold approaching ist dumm und hat selbst für gutaussehende Männer nur geringe Erfolgschancen, das kann man gleich wieder vergessen

Halt ne Aspie Stimme, war bis vor paar Jahren sehr hoch und ist immernoch etwas hoch. Hauptproblem aber ist, dass meine Stimme monoton und gelangweilt klingt

Probiere ich, aber klappt spätestens nachts nicht, meine Nase ist fast immer verstopft

LL or over

Theoretisch schon, aber eben nur in der Theorie. Wenn bisschen Alkohol fließt und du einen halben Kopf größer bist musst du dir größentechnisch keine Sorgen machen. Wenn du mit etwas Arroganz mind. 20 ansprichst wirst du eine Nummer kriegen, solange du in deiner Liga bleibst. Sonst schnapp dir eine 1,85 Lady, bei denen kannst du den Spieß umdrehen weil die niemand anspricht.

Monotone Stimme kann ein Vorteil sein, dann klingt die nicht so emotional und stotternd (gut für shittests)

Mouthtape wie Haaland, wenn das nicht klappt frag den doc nach meds gegen Verstopfung oben

Was ist fliehendes Kinn?

Theoretisch schon, aber eben nur in der Theorie. Wenn bisschen Alkohol fließt und du einen halben Kopf größer bist musst du dir größentechnisch keine Sorgen machen. Wenn du mit etwas Arroganz mind. 20 ansprichst wirst du eine Nummer kriegen, solange du in deiner Liga bleibst. Sonst schnapp dir eine 1,85 Lady, bei denen kannst du den Spieß umdrehen weil die niemand anspricht.
Bist du Redpill coper oder was ?

Was ist fliehendes Kinn?
Recessed Chin

Recessed Chin
Verbunden mit recessed jaw? Ja ist Krise, aber wenn du durch die Städte läufst siehst du genug Typen ohne Kinn mit average Frauen.

Bist du Redpill coper oder was ?
Ne aber Realist. Wenn du nicht denkst dass du eine in deinem Alter nach 2 shots mit etwas Charme abkriegst bist du am copen

Verbunden mit recessed jaw? Ja ist Krise, aber wenn du durch die Städte läufst siehst du genug Typen ohne Kinn mit average Frauen.

Ne aber Realist. Wenn du nicht denkst dass du eine in deinem Alter nach 2 shots mit etwas Charme abkriegst bist du am copen
Wenn das alles doch so einfach ist, warum hast du dann hier nen Account ?

• JFL
Wenn das alles doch so einfach ist, warum hast du dann hier nen Account ?
Looksmaxxing, hab hier gute Tipps für Wimpern, PE etc bekommen. Die englischen Foren sind nicht so doom wie der deutsche

Looksmaxxing, hab hier gute Tipps für Wimpern, PE etc bekommen. Die englischen Foren sind nicht so doom wie der deutsche
Was jucken dich Wimpern, alles was zählt ist doch Selbstbewusstsein bro:soy::bluepill:

Was jucken dich Wimpern, alles was zählt ist doch Selbstbewusstsein bro:soy::bluepill:
Hab ja nicht gesagt dass man als hackfresse nur top bitches abbekommt, wenn man selbstbewusst ist.
Die kommen nicht automatisch zu dir wenn du dir Implantate einsetzen lässt, wenn du dann noch nur auf den Boden guckst und anfängst zu stottern du trottel.

"sprech doch einfach ein mädchen mal an, bei mir klappts immer"

Attachments

• IMG_7595.jpeg
    IMG_7595.jpeg
    402.5 KB · Views: 0
  • Hmm...
Jetzt brauch ich nur irgendwie mindestens 40.000€ für Doppel LL
So schwer ist das nicht, Kredit; sozimaxx, low inhib job unter Hand

Für 40 kriegst du aber grad so noch ne gescheite 1x LL , Double nur dubiose mit Rollstuhlfolgen

"sprech doch einfach ein mädchen mal an, bei mir klappts immer"
Hab den Clown jetzt auf Ignore, sowas von die Schnauze voll von Redpillern und Bluepillern auf einem BLACKPILL Forum

• Woah
So schwer ist das nicht, Kredit; sozimaxx, low inhib job unter Hand

Für 40 kriegst du aber grad so noch ne gescheite 1x LL , Double nur dubiose mit Rollstuhlfolgen
Viel Erfolg nen Kredit bei ner Bank zu bekommen für eine kosmetische OP. Ich spar mir das Geld lieber zusammen, mag keine Schulden
Kommt darauf an ob man LON oder Precise macht, LON ist um einiges günstiger. Habe nen Arzt mit jahrzentelanger Erfahrung in der Türkei gefunden, der LON für entweder Tibia oder Femur für ca. 20.000€ anbietet

• Woah
Bruder das war offensichtlich ein sich lustig machen über leute die sowas sagen

• Hmm...