Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
wieso?das ist sowieso kompletter cope, besuche im Studium zb auch nie Vorlesungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso?das ist sowieso kompletter cope, besuche im Studium zb auch nie Vorlesungen
Zeitverschwendung, grelles licht, der Professor labert nur die Folien ab, Kommilitonen nerven, ich erarbeite in den 2h wo der Vorlesung hält das dreifache an Stoff in Ruhe in der Bibliothekwieso?
der Effekt sollte fast der selbe sein, kannst dir ja aber auch physische Karteikarten machen, Active Recall und Spaced repition sind aber zu 100% effektiver als reines aufschreiben. Damit hat sich mein Lernerfolg früher krass verbessertja ich dachte online Karteikarten, aber naja bin mehr so ein schreiben fan
So realZeitverschwendung, grelles licht, der Professor labert nur die Folien ab, Kommilitonen nerven, ich erarbeite in den 2h wo der Vorlesung hält das dreifache an Stoff in Ruhe in der Bibliothek
bin bissl spät da aber viel erfolg morgenwerde jz lesen @Fleez geh online für Fragen maybe hehehehe
digga habe am Montag Matheklausur und ich bin 12 h hinterher
Dann warst du nicht ganz aufmerksam mein BesterSorry, aber nicht guter Thread imo.
Der beste Weg um Sachen zu lernen ist "Aufschreiben + Schlafen" das bringt am meisten und moggt.
Das ganze Karteikartending bringt ehrlich nichts, aufschreiben schon

Im Thread ging es um online Karten, diese Schreibst du ja aber auch am Handy + nochmal auf Zettel und Stift laut guideja ich dachte online Karteikarten, aber naja bin mehr so ein schreiben fan

Realdas ist sowieso kompletter cope, besuche im Studium zb auch nie Vorlesungen