DHL Packatation

orp

orp

Deleted my old account
Wie bestell ich meine packete auf eine Dhl Packstation ohne das ich 18 sein muss? weil auf der App muss ich bestätigen das ich 18 bin erstmal mit nem Ausweis bevor ich das machen kann

Kannst du nicht

Ist auch nicht anonym

Bestell deine Sachen einfach nach Hause oder an einen Dhl Paketshop, bzw an den Paketshop von dem Lieferanten der dein Paket bringt

Zb. Gls/Dpd etc

Last edited:
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks
Kannst du nicht

Ist auch nicht anonym

Bestell deine Sachen einfach nach Hause oder an einen Dhl Paketshop, bzw an den Paketshop der dein Paket bringt

Zb. Gls/Dpd etc
Ich will halt einfach nicht das meine Eltern das packet sehen.
Wie Bestell ich es an einem packet Shop oder Station?

• +1
Reactions: Don_and-idk
Du gibst die Adresse des Paketshop ein der dein Paket empfangen soll:soy:

• +1
Reactions: orp
Du kannst dir bei cnw faked Packstationen kaufen

• +1
Kannst auch faked packstationen mieten

• +1
Jitter gib bei deiner nächsten bestellung an dass sie es zur nächsten Post Filiale schicken sollen. Dann musst du nur dein Ausweis mitnehmen, aber kannst unter 18 sein

• +1
Reactions: lwtrshnk and orp
dann frag deine freunde, kleiner Bruder außerdem ist dein aussehen viel wichtiger als das was deine eltern über dich denken, mach es einfach

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and orp
Wie bestell ich meine packete auf eine Dhl Packstation ohne das ich 18 sein muss? weil auf der App muss ich bestätigen das ich 18 bin erstmal mit nem Ausweis bevor ich das machen kann
kauf briefkasten

Ne längst back. Die haben nur einen IT Kerl ohne viel Accessrechte Hops genommen. Läuft alles weiter
haben die neuen link? wie geil die payback/douglas zeiten damals waren....:feelswhy::feelswhy::feelswah:

• +1
Last edited:
  • +1
Jitter gib bei deiner nächsten bestellung an dass sie es zur nächsten Post Filiale schicken sollen. Dann musst du nur dein Ausweis mitnehmen, aber kannst unter 18 sein
Gehst das fr?hab das öfters gehört aber bin mit Nd sicher weil Kb das am Ende irgendein nigga das packet bekommt

Gehst das fr?hab das öfters gehört aber bin mit Nd sicher weil Kb das am Ende irgendein nigga das packet bekommt
ja musst aber bei deiner bestellung an geben

Da kann man so roids und HGH und so kaufen ist aus China
1774546068344

Gib da die nächste packstation in deinem Umfeld ein und sag die sollen da hinschicken, wenn bei dir keiner zuhause ist kommt es sowieso dahin

• +1