austrianpsycho
15year old 5,11 ltn
bei der becker studie (2016 wurde bei prepubecent, pubecent, und post pubecent männern (hab keine ahnung wie man das auf deutsch sagt jfl) dht gel auf den penis angewant
dies wurde bei männern mit einem micro penis gemacht
bei dem erwachsenen gab es keinen wachstum
bei dem jugendlichen (während pubertät) gab es +2,3cm
bei dem prepubecent kind gab es +1cm
das problem ist, dass diese methode (DHT gel auf den penis auftragen) bei normies nur spekulation ist weil sie ansich funkioniert weil fehlende dht rezeptoren(die einen micropenis auslösen) getroffen werden
trotzdem finde ich die theorie interessant und da es eigendlich keine negativen effekte bei dem erwachsen gab werde ich dies wenn ich die tanner stage 4,5-4,7 erreiche auch probieren
Studie:
www.degruyterbrill.com
lasst mich wissen was ihr davon hält
ich glaube das es ansich nichts bringt falls deine pubertät perfekt verlief, aber das es ein potenzial hat unbemerkte fehler zu korrigieren ( 0,3cm oder so)
dies wurde bei männern mit einem micro penis gemacht
bei dem erwachsenen gab es keinen wachstum
bei dem jugendlichen (während pubertät) gab es +2,3cm
bei dem prepubecent kind gab es +1cm
das problem ist, dass diese methode (DHT gel auf den penis auftragen) bei normies nur spekulation ist weil sie ansich funkioniert weil fehlende dht rezeptoren(die einen micropenis auslösen) getroffen werden
trotzdem finde ich die theorie interessant und da es eigendlich keine negativen effekte bei dem erwachsen gab werde ich dies wenn ich die tanner stage 4,5-4,7 erreiche auch probieren
Studie:
Topical dihydrotestosterone to treat micropenis secondary to partial androgen insensitivity syndrome (PAIS) before, during, and after puberty – a case series
Background: X-linked partial androgen insensitivity syndrome (PAIS) causes under-virilization at all stages of development. In two thirds of males, this results in micropenis. Dihydrotestosterone (DHT) is a potent androgen that is critical for male genital development, which when applied...
lasst mich wissen was ihr davon hält
ich glaube das es ansich nichts bringt falls deine pubertät perfekt verlief, aber das es ein potenzial hat unbemerkte fehler zu korrigieren ( 0,3cm oder so)