dht-gel für penis wachstum bei tanner stage 4-5 leuten (serious)

austrianpsycho

austrianpsycho

15year old 5,11 ltn
bei der becker studie (2016 wurde bei prepubecent, pubecent, und post pubecent männern (hab keine ahnung wie man das auf deutsch sagt jfl) dht gel auf den penis angewant
dies wurde bei männern mit einem micro penis gemacht
bei dem erwachsenen gab es keinen wachstum
bei dem jugendlichen (während pubertät) gab es +2,3cm
bei dem prepubecent kind gab es +1cm

das problem ist, dass diese methode (DHT gel auf den penis auftragen) bei normies nur spekulation ist weil sie ansich funkioniert weil fehlende dht rezeptoren(die einen micropenis auslösen) getroffen werden

trotzdem finde ich die theorie interessant und da es eigendlich keine negativen effekte bei dem erwachsen gab werde ich dies wenn ich die tanner stage 4,5-4,7 erreiche auch probieren

Studie:

lasst mich wissen was ihr davon hält
ich glaube das es ansich nichts bringt falls deine pubertät perfekt verlief, aber das es ein potenzial hat unbemerkte fehler zu korrigieren ( 0,3cm oder so)

• +1
Reactions: lcberg04, tittenoderarsch?, aaronbp and 4 others
bruder wie sind diese threads ähnlich
1777307684073

• +1
  • JFL
Reactions: LX180, aaronbp and Niebvll
@Niebvll Meinung?

• +1
Reactions: Niebvll
bei der becker studie (2016 wurde bei prepubecent, pubecent, und post pubecent männern (hab keine ahnung wie man das auf deutsch sagt jfl)
Präpubertär, pubertär, postpubertär
dht gel auf den penis angewant

das problem ist, dass diese methode (DHT gel auf den penis auftragen) bei normies nur spekulation ist weil sie ansich funkioniert weil fehlende dht rezeptoren(die einen micropenis auslösen) getroffen werden

trotzdem finde ich die theorie interessant und da es eigendlich keine negativen effekte bei dem erwachsen gab werde ich dies wenn ich die tanner stage 4,5-4,7 erreiche auch probieren
Werd ausprobieren, bin anfang tanner 4 glaube ich
20cm ich komme
ich glaube das es ansich nichts bringt falls deine pubertät perfekt verlief, aber das es ein potenzial hat unbemerkte fehler zu korrigieren ( 0,3cm oder so)
Ja, aber Versuch ist es wert

• +1
Reactions: zigeuner and austrianpsycho
Präpubertär, pubertär, postpubertär

Werd ausprobieren, bin anfang tanner 4 glaube ich
20cm ich komme

Ja, aber Versuch ist es wert
joa ich glaube das es ansich fast nix bringt (so maximal 0,5cm) aber das es sehr viel potenzial hat das maximum von einem zu erreichen
wenn man zb delayed pubertät oder hormonelle imabalanzen hatte

• +1
joa ich glaube das es ansich fast nix bringt (so maximal 0,5cm) aber das es sehr viel potenzial hat das maximum von einem zu erreichen
wenn man zb delayed pubertät oder hormonelle imabalanzen hatte
Hatte leider beides nicht aber digga halben Zentimeter nehme ich

gab es nur veränderungen in Länge? hab studie nzk'd

• +1
Reactions: austrianpsycho
Hatte leider beides nicht aber digga halben Zentimeter nehme ich

gab es nur veränderungen in Länge? hab studie nzk'd
nein die sind geistig
ansich währe es aber auch naheliegend

Wie meinen?
DHT ist auch für breiten wachstum verantwortlich und es hat in der studie längenwachstum ausgelöhst
(eigendlich) müsste längenwachstum heißen das es auch breitenwachstum gibt

• +1
DHT ist auch für breiten wachstum verantwortlich und es hat in der studie längenwachstum ausgelöhst
(eigendlich) müsste längenwachstum heißen das es auch breitenwachstum gibt
Ja deshalb fragte ich aber die haben einfach nicht gemessen??:feelswhy:

Außerdem wäre es noch interessant was "stretched" genau heißt in der Studie, und inwiefern Diskrepanzen in der "SPL" durch unterschiede in der Stretch-Stärke verursacht wurden

• +1
Ja deshalb fragte ich aber die haben einfach nicht gemessen??:feelswhy:
spot on
Außerdem wäre es noch interessant was "stretched" genau heißt in der Studie, und inwiefern Diskrepanzen in der "SPL" durch unterschiede in der Stretch-Stärke verursacht wurden
joa die studie ist ziemlich scheiße wenn ich ehrlich bin
das reine konzept ergibt aber trotzdem sinn
deshalb kann man daraus theorien machen

• +1
bei der becker studie (2016 wurde bei prepubecent, pubecent, und post pubecent männern (hab keine ahnung wie man das auf deutsch sagt jfl) dht gel auf den penis angewant

Studie:

Hab das jz nur überflogen kurz

Du nix für ungut ich liebe auch Evidenz aber klein n=3 ist halt aussage kraft gleich null

Auch wenn die reine Logik der Rezeptor Signalwege potentiell freilich Sinn ergibt aus dem was wir physiologisch wissen - aber wie es der YouTuber Selbsteigener schon sagte:
Qualität über Quanität. Oft ist es in Fitness / Gym / Hypertrophie bezogenen Studien so, dass die aussage der Publiaktion wertlos ist auf Grund des schlechten Studien Designs / der Qualität der Studie. Sei es retrospektive Studie nur, oder kein Doppelblind, nur alte / newbies etc.

Hinzukommt - Studien sind nie in der Wissenschaft - nie 100% beweise. Sie können gute oder sogar starke Indizien für die Objektive Wahrheit sein, dass wir uns ihr annähern / sie verstehen

• +1
Hab das jz nur überflogen kurz

Du nix für ungut ich liebe auch Evidenz aber klein n=3 ist halt aussage kraft gleich null

Auch wenn die reine Logik der Rezeptor Signalwege potentiell freilich Sinn ergibt aus dem was wir physiologisch wissen - aber wie es der YouTuber Selbsteigener schon sagte:
Qualität über Quanität. Oft ist es in Fitness / Gym / Hypertrophie bezogenen Studien so, dass die aussage der Publiaktion wertlos ist auf Grund des schlechten Studien Designs / der Qualität der Studie. Sei es retrospektive Studie nur, oder kein Doppelblind, nur alte / newbies etc.

Hinzukommt - Studien sind nie in der Wissenschaft - nie 100% beweise. Sie können gute oder sogar starke Indizien für die Objektive Wahrheit sein, dass wir uns ihr annähern / sie verstehen
ja 100%
ist nur spekulation
ist aber meiner meinung nach einen versuch wert

• +1
Reactions: zigeuner
Woher weiß man eigentlich, was die Differenz zwischen der Endgröße mit DHT und der eigentlich natürlichen Endgröße ohne DHT ist, wenn die natürliche Endgröße ohne DHT nie eingetroffen ist?

• Hmm...
Reactions: lawenstn
keine trockenen ecken übrig lassen und schön einschmieren

ok respekt bin jetzt glaube letzte stage

Würde ich nicht empfehlen zumal die Studie wenig aussagekräftig ist wie schon angemerkt wurde. Außerdem wer sagt dass die pubertierenden und präpubertierenden nicht auch ohne DHT Gel so gewachsen wären?

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König

Würde ich nicht empfehlen zumal die Studie wenig aussagekräftig ist wie schon angemerkt wurde. Außerdem wer sagt dass die pubertierenden und präpubertierenden nicht auch ohne DHT Gel so gewachsen wären?
Immer wieder aufs neue ein Balsam für die Seele die blonde foid zu sehen unter einen Posts Abi Icberg:feelsautistic:

• Love it
Reactions: lcberg04
NZK wirkt es auch bei 18 jährigen mit 6cm hart?

• Hmm...
Reactions: zigeuner