Die Ascension ist nah

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
Ich bin fast fertig noch die letzten paar % an KFA müssen weg sowie etwas sun exposure für eine gleichmässige bräune. Aber der grösste Hebel wird filler sein das wird mich komplett Ascenden.
Ich kann es schon spüren bald werde Ich ein lustigerer und Selbstbewusster Mensch da Ich mein inneres Licht finde:lul:

• +1
Reactions: yurr burr
freue mich für dich aber du musst auch mal dein avi ascenden lowk. warum ist da eine ratte:lul:

• +1
Reactions: Mandibular0
Ich bin fast fertig noch die letzten paar % an KFA müssen weg sowie etwas sun exposure für eine gleichmässige bräune. Aber der grösste Hebel wird filler sein das wird mich komplett Ascenden.
Ich kann es schon spüren bald werde Ich ein lustigerer und Selbstbewusster Mensch da Ich mein inneres Licht finde:lul:
würde bevor ich filler benutzen würde erstmal 10% bodyfat jacked werden. Und je nach schwächen alles andere ausmaxxen zb hairmaxx insoles fashionmax skin augenbrauen vllt goatee.

weil filler echt nur stress sind du musst sie erneuern es kann migrieren etc.

würde eher arbeiten und für osteotomie oder implants und dann mein failo zu korrigieren nicht versuchen halo durch surgery zu erzeugen.