Die durchschnittliche Größe steigt immer weiter an

Nur der cope steigt an. Die ganzen wichser geben ihre größe in airmax mit 5cm einlage an :lul: Wie sonst könnt ich mit 1,72 größer sein wie jemand der meint er sei 1,75? Passiert übrigens oft genug dass ich 3-5cm größer eingeschätzt werd weil leute inzwischen so blöde heightcopen
Du bist 172. Wie is das so? Werde nach ersten LL diese Größe sein. Wollte liftmaxen auf 178

• +1
Reactions: AsymmetricalCel
Holl dir Plattform Schuhe auf 178. Werde das nach der LL auch so machen und mit 25 fraude ich dann auf 185
Mach ich dann aber nur für tinder und bewerbungsgespräche und so. Meine freunde und familie brauchen das nich wissen

• +1
Das ist krass, wow
ich bin 16, in 2-3 Wochen 17, aber mein Knochenalter wurde vor einem halben Jahr diagnostiziert und beträgt 17
meine HGH Bestellung kommt in paar tagen an, hoffe ich kann dadurch noch auf 174cm kommen
Lifefuel

• +1
Reactions: AsymmetricalCel and renos
  • +1
Reactions: renos and Epochs
Holl dir Plattform Schuhe auf 178
Habe timberlands, die machen mich ungefähr 4cm größer, viel mehr will ich nicht frauden, weil sonst ist komisch, wenn ich die ausziehe

• +1
Reactions: AsymmetricalCel and Epochs
Du bist 172. Wie is das so? Werde nach ersten LL diese Größe sein. Wollte liftmaxen auf 178
Geht voll. Gibt ja hier so spezialisten die sich weil sie 1,75 sind erhängen wollen, aber in Süddeutschland ist eigentlich keiner so krass größer wie du wenn du so in dem größenmaßstab bist. Gibt immer die leute die 1,90 sind und einen brutal heightmoggen, aber in der regel gehts klar. Als ich mit 14 noch 1,60 war war ich aber brutal am seethen, das kannst glauben. Hat mir komplett alle chancen auf frühe dating erfahrung geklaut

• +1
Habe timberlands, die machen mich ungefähr 4cm größer, viel mehr will ich nicht frauden, weil sonst ist komisch, wenn ich die ausziehe
Hohl dir sock lifts oder auch LL 172 hat höhsten roi für LL

• +1
Hohl dir doch auch LL
50k und 1 jahr nicht laufen können:feelscry:
und ich glaube, ich wäre danach nicht glücklicher, weil ich wüsste, dass es nicht reale große ist

aber Respekt, wenn du wirklich machst

• +1
Geht voll. Gibt ja hier so spezialisten die sich weil sie 1,75 sind erhängen wollen, aber in Süddeutschland ist eigentlich keiner so krass größer wie du wenn du so in dem größenmaßstab bist. Gibt immer die leute die 1,90 sind und einen brutal heightmoggen, aber in der regel gehts klar. Als ich mit 14 noch 1,60 war war ich aber brutal am seethen, das kannst glauben. Hat mir komplett alle chancen auf frühe dating erfahrung geklaut
Naja ich bin jetzt 21 mit 165-6 und werde nach erster LL ca 172

• So Sad
  • +1
  • +1
Reactions: AsymmetricalCel and AustrianMogger
Naja ich bin jetzt 21 mit 165-6 und werde nach erster LL ca 172
Wird krass für dich brudi. Du wirst endlich nichtmehr unsichbar für frauen sein, vor allem wenn du im gesicht HTN bist oder nen guten körper hast.

• +1
  • JFL
Reactions: Meister!, AsymmetricalCel, AustrianMogger and 1 other person
50k und 1 jahr nicht laufen können:feelscry:
und ich glaube, ich wäre danach nicht glücklicher, weil ich wüsste, dass es nicht reale große ist

aber Respekt, wenn du wirklich machst
1. Ist doch danach deine reale Größe. Die implanate werden dann entfernt und dann ist es wie wenn nie was passiert wäre. Nach 5 Jahren kann nicht einmal ein anderer Chirurg sagen dass du LL gemacht hast.
2. Kannst ca 3-6 Monste nicht gescheit gehen also nur mit walker, krüken oder Rollstuhl wenn fatcel.
Laufen ca 3 Monate danach. Habe nen Typen gesehen der 200 Tage nach der OP schon wieder joggen konnte.

• +1
Reactions: tren_31, AsymmetricalCel and renos
Wird krass für dich brudi. Du wirst endlich nichtmehr unsichbar für frauen sein, vor allem wenn du im gesicht HTN bist oder nen guten körper hast.
Körper is wie bei jordan barrett.
Gesicht ca htn.
Nach LL werde ich mir dann noch lefort 1 und genio und rhino für chadlite+ holen

• +1
  • JFL
Reactions: Meister!, AsymmetricalCel and renos
2. Ll dann 4 Jahre später für 178

• +1
  • JFL
Reactions: Meister!, AsymmetricalCel and renos
1. Ist doch danach deine reale Größe. Die implanate werden dann entfernt und dann ist es wie wenn nie was passiert wäre. Nach 5 Jahren kann nicht einmal ein anderer Chirurg sagen dass du LL gemacht hast.
2. Kannst ca 3-6 Monste nicht gescheit gehen also nur mit walker, krüken oder Rollstuhl wenn fatcel.
Laufen ca 3 Monate danach. Habe nen Typen gesehen der 200 Tage nach der OP schon wieder joggen konnte.
ich checke, ich probiere erstmal mit HGH das rauszuholen, was noch geht, und vielleicht irgendwann LL (müsste auch erstmal das Geld dafür aufbringen)

Ich habe ja kein Problem mit Mädchen, ich bin zwar klein, aber facially low-mid HTN und habe einen extrem guten Körper.
Das einzige Ding ist halt der Gedanke, wie viel besser es noch sein könnte, wenn ich größer wäre
auch Respekt von Typen ist halt ein Thema, aber wem sage ich das.

Kriege so oft gesagt, wie krass ich wäre, dass ich modeln könnte etc., wenn ich nur größer wäre. Das fucked up, aber kann man nichts machen.

Vielleicht mach ich irgendwann LL (was ich nicht glaube, weil ich noch in einem Grenzbereich bin), aber hatte eh vor, mich mit 18 umzubringen, wenn meine mentale Gesundheit nicht besser wird, also mal schauen

• +1
Reactions: AustrianMogger
ich checke, ich probiere erstmal mit HGH das rauszuholen, was noch geht, und vielleicht irgendwann LL (müsste auch erstmal das Geld dafür aufbringen)

Ich habe ja kein Problem mit Mädchen, ich bin zwar klein, aber facially low-mid HTN und habe einen extrem guten Körper.
Das einzige Ding ist halt der Gedanke, wie viel besser es noch sein könnte, wenn ich größer wäre

Kriege so oft gesagt, wie krass ich wäre, dass ich modeln könnte etc., wenn ich nur größer wäre. Das fucked up, aber kann man nichts machen.

Vielleicht mach ich irgendwann LL (was ich nicht glaube, weil ich noch in einem Grenzbereich bin), aber hatte eh vor, mich mit 18 umzubringen, wenn meine mentale Gesundheit nicht besser wird, also mal schauen
Guter Plan aber wage slaven is auch witzig

• +1
Reactions: renos
Muss sagen wenn man prettyboy ist aber halt so nen 170cm 60kg lauch, dann behandeln einen frauen fast besser wie männer. Bei männern kann man aber auch viel mit kompetenz, status und NT rausholen. Bei frauen bist halt untermensch wenn du zu hässlich in der fresse bist

• +1
Muss sagen wenn man prettyboy ist aber halt so nen 170cm 60kg lauch, dann behandeln einen frauen fast besser wie männer. Bei männern kann man aber auch viel mit kompetenz, status und NT rausholen. Bei frauen bist halt untermensch wenn du zu hässlich in der fresse bist
100%
Bin halt sensibel und generell anders als der normale Mensch, war auch (leider) immer anders und das merken andere Männer, vor allem, dass ich sensibel bin, fällt halt auf

habe aber bisschen Status, weil ich so ziemlich den besten Körper habe, den man in dem alter haben kann, und auch kraft technisch auf elite level bin - 130kg bench bei 64kg Körpergewicht

werde halt meistens einfach in Ruhe gelassen, aber hätte ich nicht den Körper, wäre mein leben die Hölle
merke das im Winter, wenn ich Pullover trage, dann haben alle plötzlich ein höheres Ego

ich wünschte, ich wäre größer

• +1
Reactions: Restitutor Orbis
130kg bench bei 64kg Körpergewicht
Junge heftig. Ich krieg grad so 80kg one rep max bei 70kg Eigengewicht geschisssen :lul:

• +1
  • JFL
Reactions: Alexander350 and renos
2. Ll dann 4 Jahre später für 178
Also dann sozusagen von 165cm auf 178cm (+13cm).
Warum nicht 20cm? Ich weiss nd ob du diesen LaTremba auf Tiktok kennst.
Der ist von 1.70 auf knapp 1,90m hoch.

Oder sind 20cm zu riskant? Kenne mich da nd aus aber interessiert mich

• +1

20cm ist machbar bei großem Verlust von Atletik und Bewegungskraft

• +1
Reactions: axon and renos
Das ist krass, wow
ich bin 16, in 2-3 Wochen 17, aber mein Knochenalter wurde vor einem halben Jahr diagnostiziert und beträgt 17
meine HGH Bestellung kommt in paar tagen an, hoffe ich kann dadurch noch auf 174cm kommen
Hol dir Height insoles easy fraud bin 186 und fraude auf 189 mit 17 HGH und height insoles kannst du locker 180 sein

• Hmm...

Der läuft wie ein behinderter würde niemals soviel machen

• +1
Reactions: axon and renos
Hab mir vor ner woche neue schuhe geholt, 270er nike und finde es krass wie viel solche schuhe an height boost geben. Bin 180 und komme damit auf fast 185 mit ner Kappe dazu seh ich von außen aus wie 188 oder so. Ist theoretisch fraud aber mir ist aufgefallen wie viele in meinem alter mit solchen Air max und so rumlaufen

• +1
Any of you niggas near Berlin or Hamburg?
IMG 3574 IMG 0424

//SubSigma

• JFL
Ist theoretisch fraud aber mir ist aufgefallen wie viele in meinem alter mit solchen Air max und so rumlaufen
Dass das dann grad die sind, die eh schon >180 sind find ich auch immer lustig. Ich glaub bei manlets ist oft so des 0 fraud mindset drinne weils größenmäßig eh over ist und man sich nicht komplett blamieren will. Andernseits sind turbomanlets manchmal auch mit so 8cm cope setup unterwegs wo ich mich dann komplett wegcage wenn ich das seh. Ist krass wie viele mit schuhen reincopen wenn man mal genau schaut, würd sagen locker so 1/4 der Typen heutzutage, eher mehr wenn man unterbewussten cope mitzählt, also sowas wie im besitz von nem paar airmax zu sein, die man ja eig nur wegen dem height boost kauft

• +1
Dass das dann grad die sind, die eh schon >180 sind find ich auch immer lustig. Ich glaub bei manlets ist oft so des 0 fraud mindset drinne weils größenmäßig eh over ist und man sich nicht komplett blamieren will. Andernseits sind turbomanlets manchmal auch mit so 8cm cope setup unterwegs wo ich mich dann komplett wegcage wenn ich das seh. Ist krass wie viele mit schuhen reincopen wenn man mal genau schaut, würd sagen locker so 1/4 der Typen heutzutage, eher mehr wenn man unterbewussten cope mitzählt, also sowas wie im besitz von nem paar airmax zu sein, die man ja eig nur wegen dem height boost kauft
tja wie auch immer ich bild mir schon lange nix mehr auf meine größe ein. Ich bin nicht groß aber mit 180 auch nicht klein genug um sehr stark zu complainen, weils dann eher an anderen dingen liegt. Und die schuhe hab ich mir in erster linie gekauft weil ich die nice fand und erst später gemerkt wie viele am height frauden sind

• +1
Reactions: Restitutor Orbis and renos
tja wie auch immer ich bild mir schon lange nix mehr auf meine größe ein. Ich bin nicht groß aber mit 180 auch nicht klein genug um sehr stark zu complainen, weils dann eher an anderen dingen liegt. Und die schuhe hab ich mir in erster linie gekauft weil ich die nice fand und erst später gemerkt wie viele am height frauden sind
komplett legit

• +1