ltn gooner
𝕯𝖝𝕯 𝖈𝖗𝖊𝖜, hated by foids - loved by God
Weil keiner richtig weiss wie yurr burr zum Drachenlord des sub Forums geworden ist, werde ich die Geschichte kurz zusammenfassen.
Es fängt alles am 19.12.2025 an, als yurr burr seinen ersten Post hier im subforum macht. Darauf folgten weitere - teilweise ziemlich dumme - threads. Eines schönen Tages dann, stieß ich auf yurr burr, ein höchst unsympathischer Zeitgenosse. Was mir direkt auffiel war, dass er darauf bestand seit 2023 zu larpen, aber erst ende 2025 seinen account erstellt hat. Aufgrund der ständigen Wiederholung dieser äußerst wichtigen Information seiner seits, erstellte am 28.2.2026 der hoch angesehene User @HighLtn einen Thread, indem er dieses Verhalten yurr burrs an den Pranger stellte und zu yurr burrs Exekution aufrief. Darauf folgten weitere hitzige Diskurse zwischen yurr burr und mir und das Fundament für den yurr burr Hass war gelegt.
Am ersten März 2026 dann war es so weit. Der Tag meines Triumphes über yurr burr war gekommen. Er machte seinen fatalsten Fehler bisher. Er postete sich selbst auf diesem Forum....
Nun rieb ich mir die Hände und fing an yurr burr dafür zu clownen. Zum selben Zeitpunkt fing ich auch an das Bild von ihm Massenhaft zu verbreiten und das erste editierte Bild von ihm entstand (das dnr bild). Ich fand mit meinem Verhalten beim ein oder anderen zu erst Anklang aber dann erhoben sich auch ein paar Stimmen dagegen. Ich machte aber weiter und stellte darauf die Vorderung an yurr burr, dass er entweder seinen account löschen möge oder er einen Entschuldigungs thread an mich mache. Darauf entschied sich yurr burr entschlossen zurück zu schlagen und mich herauszufordern mich selbst zu posten und Beleidigte mich zutiefst. Ich ging seiner Forderung nach und schickte ihm ein Bild von mir, worauf ich ihn offensichtlich moggte, was andere Brüder aus dem subforum bestätigen können @marlx @Jeremy Meeks @greylord . Yurr burr aber wollte es nicht anerkennen und beschuldigte mich des anglefraudens, was nicht wahr ist, was die gerade genannte Personengruppe bestätigen kann. Darauf antwortete er mir nichts mehr. Am Darauf folgenden tag, entdeckte ich das sich mir jemand entschlossen angeschlossen hatte. Mein erster Anhänger war da @tittenoderarsch? . Er fing direkt an ki bilder und morphs von yurr burr zu erstellen und @Datto29 gesellte sich zu uns und fing auch an ki bilder und letztendlich auch Videos zu erstellen. Nun äußerte sich yurr burr zu der ganzen Thematik und sagte das es ihm egal ist und er es selbst lustig finde. Nun ist das gesamte subforum voll mit ihm. Aber letztendlich habe ich das subforum in der letzten woche, natürlich mit der hilfe von anderen, wieder zum leben erweckt. Das war die Geschichte yurr burrs.
Es fängt alles am 19.12.2025 an, als yurr burr seinen ersten Post hier im subforum macht. Darauf folgten weitere - teilweise ziemlich dumme - threads. Eines schönen Tages dann, stieß ich auf yurr burr, ein höchst unsympathischer Zeitgenosse. Was mir direkt auffiel war, dass er darauf bestand seit 2023 zu larpen, aber erst ende 2025 seinen account erstellt hat. Aufgrund der ständigen Wiederholung dieser äußerst wichtigen Information seiner seits, erstellte am 28.2.2026 der hoch angesehene User @HighLtn einen Thread, indem er dieses Verhalten yurr burrs an den Pranger stellte und zu yurr burrs Exekution aufrief. Darauf folgten weitere hitzige Diskurse zwischen yurr burr und mir und das Fundament für den yurr burr Hass war gelegt.
Am ersten März 2026 dann war es so weit. Der Tag meines Triumphes über yurr burr war gekommen. Er machte seinen fatalsten Fehler bisher. Er postete sich selbst auf diesem Forum....