truecel9
Gold
War gerade bei 2 Apotheken und es ist kein isotretinoin mehr lieferbar und meine Tabletten reichen nur noch für paar tage
was soll ich jetzt machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
this situation is fucked ahhhh title. German language is so funnyWar gerade bei 2 Apotheken und es ist kein isotretinoin mehr lieferbar und meine Tabletten reichen nur noch für paar tagewas soll ich jetzt machen
we're sucking dihWir suchen dich
*we want youwe're sucking dih
my theory was funnier let me have my moment.*we want you
Deutschland will nicht das ich ascendedie situation ist abnormal gefickt.
deutschland scheisse was ganze pharmazeutische sachen angehtDeutschland will nicht das ich ascende
zu weiteren apotheken gehenWar gerade bei 2 Apotheken und es ist kein isotretinoin mehr lieferbar und meine Tabletten reichen nur noch für paar tagewas soll ich jetzt machen
ldar bruderWar gerade bei 2 Apotheken und es ist kein isotretinoin mehr lieferbar und meine Tabletten reichen nur noch für paar tagewas soll ich jetzt machen
Wie viel mg und warum kaufst du nicht in IndienWar gerade bei 2 Apotheken und es ist kein isotretinoin mehr lieferbar und meine Tabletten reichen nur noch für paar tagewas soll ich jetzt machen
Ich werde dich anfassenthis situation is fucked ahhhh title. German language is so funny
Dumme Deutsche und ihr Drang, andere anzufassen.Ich werde dich anfassen
typisch de alles reguliertdeutschland scheisse was ganze pharmazeutische sachen angeht
Bestell bei der Shop Apotheke oder IndiamartWar gerade bei 2 Apotheken und es ist kein isotretinoin mehr lieferbar und meine Tabletten reichen nur noch für paar tagewas soll ich jetzt machen
bekomme 40mg von derma habe am rücken relativ starke akne und schmerzen deswegen ist jetzt schon besser geworden aber bekomme noch 7 monate verschriebenWie viel mg und warum kaufst du nicht in Indien
Ok Respekt ich nehm vielleicht so 10 Mgbekomme 40mg von derma habe am rücken relativ starke akne und schmerzen deswegen ist jetzt schon besser geworden aber bekomme noch 7 monate verschrieben

aber ich musst i cm noch informierenhatte bis jetzt noch gar keine nebenwirkungen nichtmal so was wie trockene lippenOk Respekt ich nehm vielleicht so 10 Mgaber ich musst i cm noch informieren
Nigga fuck off this forum faggotmy theory was funnier let me have my moment.
Kauf einfach aus indienbekomme 40mg von derma habe am rücken relativ starke akne und schmerzen deswegen ist jetzt schon besser geworden aber bekomme noch 7 monate verschrieben
Bekomme gerade aber for freeKauf einfach aus indien