dienstag wird ascended 🙏

dirtysprite

dirtysprite

Diamond
dienstag wird jaw angle und lateral zygos gefillt und evtl auch die 2. lipovela v session gemacht danach gemacht
kanns kaum abwarten

• +1
Reactions: ND.incel, Voeg Croft and NRW
dienstag wird jaw angle und lateral zygos gefillt und evtl auch die 2. lipovela v session gemacht danach gemacht
kanns kaum abwarten
Nice schreib dann mal wies war würd mich interessieren

werd bisschen was dazu posten um irgendwann kein grey mehr zu sein aber ergebnisse nicht kann dir aber privat zeigen bro
Nice schreib dann mal wies war würd mich interessieren

• +1
Reactions: NRW
kanns kaum abwarten
mach doch wenn du es getan hast ein before after thread

werd bisschen was dazu posten um irgendwann kein grey mehr zu sein aber ergebnisse nicht kann dir aber privat zeigen bro
Jo alles klar viel Erfolg dir

• +1
Reactions: dirtysprite
Checke auch nicht wie ist dein Account von 2021 da war Looksmaxxing wirklich noch niche 😭

• +1
mach doch wenn du es getan hast ein before after thread
mal schauen bro. Die Lipo ergebnisse nach einer session sind nicht so wirklich sichtbar glaube sehe die nur selber, und beim fillern mache ich erstmal weniger, und dann villeicht auch eine zweite injection

Checke auch nicht wie ist dein Account von 2021 da war Looksmaxxing wirklich noch niche 😭
hahahahah jaman ganz damals konnte man nichtmal botb lesen, war aber immer nur mit in DE erhältlichen sachen softmaxxed

• +1
Reactions: Voeg Croft and NRW
mal schauen bro. Die Lipo ergebnisse nach einer session sind nicht so wirklich sichtbar glaube sehe die nur selber, und beim fillern mache ich erstmal weniger, und dann villeicht auch eine zweite injection

hahahahah jaman ganz damals konnte man nichtmal botb lesen, war aber immer nur mit in DE erhältlichen sachen softmaxxed
Haha geil

kanns kaum abwarten
Jaaa brate hayde idemo

Aber cope ned mit Lipo baller 8ml Aqua wie @KingAze

• +1
kann nicht zu viel brudi dann bin ich zu angeschwollen
Jaaa brate hayde idemo

Aber cope ned mit Lipo baller 8ml Aqua wie @KingAze

• +1
Reactions: NRW