Dieser bastard grey tiktokcell fuckt so ab

improve_daily

improve_daily

dysmorphia
Dieser looksmaxer labert immer so viel scheise ich kann es nicht mehr. Der gibt sich als Spezialisten aus ich kann das nd mehr ertragen Screenshot 20260218 201716 TikTok
Wie kann er so viel scheise labern und damit durchkommen? Wann wird er endlich gecanelt wegen den spawnen immer mehr greys

• +1
Reactions: casenjoyerr, breadyl, Jeremy Meeks and 6 others
Er tut so als wäre er durch das Zahnmedizin Studium informiert auch wenn "Looksmaxing" oder die ratios überhaupt nicht teil der Studieninhalte ist und er kann wirklich überhaupt nicht raten

Last edited:
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, greylord, Deleted member 240873 and 1 other person
Er tut so als wäre er durch das Zahnmedizin Studium informiert auch wenn "Looksmaxing" oder die ratios überhaupt nicht teil der Studieninhalte ist und er kann wirklich überhaupt nicht raten
Wirklich tot ernst der kann keinen einzigen Namen von einen Gesichts op nennen der sagt immer op einfach💔

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Deleted member 240873
trotzdem smart, will dadurch wahrscheinlich viel geld machen, mag ihn auch nicht

• +1
Reactions: deathnotecel, Jeremy Meeks, improve_daily and 1 other person
Er kennt sich besser aus als 50% der Leute hier @Jesus_ist_König

• +1
  • JFL
Reactions: gio fogs, Traeger, Jeremy Meeks and 3 others
  • +1
Reactions: improve_daily, NatureEnjoyer_ and Deleted member 240873
Dieser looksmaxer labert immer so viel scheise ich kann es nicht mehr. Der gibt sich als Spezialisten aus ich kann das nd mehr ertragen View attachment 4671790
Wie kann er so viel scheise labern und damit durchkommen? Wann wird er endlich gecanelt wegen den spawnen immer mehr greys
Ja der Typ hat selbst nicht mal Ahnung

• +1
Reactions: improve_daily
  • +1
  • Hmm...
Reactions: Jesus_ist_König, Deleted member 240873 and improve_daily
er hat deutlich mehr wissen als du, aber aus beiden eurer mundwerke kommt viel scheiße

• JFL
Reactions: Deleted member 240873 and improve_daily
Der Hurensohn versucht nur Fame zu werden Leute machen ALLES für Aufmerksamkeit und der Typ redet sich ein er wäre der Professor wenn es im Looksmaxxing geht er ist eine Schande für seine Familie:lul:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Deleted member 240873 and improve_daily
er hat deutlich mehr wissen als du, aber aus beiden eurer mundwerke kommt viel scheiße
würde gerne wissen ob der typ nen org account hat oder gg etc

• +1
würde gerne wissen ob der typ nen org account hat oder gg etc
wahrscheinlich kannte er sich in dem gebiet aus und ist dann mit dem ganzen looksmaxxing trend zeugs mitgegangen. aber ich muss zugeben er brabbelt echt viel bs.

• +1
  • +1
Reactions: Deleted member 240873
wahrscheinlich kannte er sich in dem gebiet aus und ist dann mit dem ganzen looksmaxxing trend zeugs mitgegangen. aber ich muss zugeben er brabbelt echt viel bs.
💯💯

• +1
Reactions: Deleted member 240873 and onfoenem
  • +1
Reactions: Deleted member 240873
Der Hurensohn versucht nur Fame zu werden Leute machen ALLES für Aufmerksamkeit und der Typ redet sich ein er wäre der Professor wenn es im Looksmaxxing geht er ist eine Schande für seine Familie:lul:
Kann nur zustimmen💯

• +1
Reactions: Deleted member 240873 and AntiCortisol
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and Deleted member 240873
Exakt das

• +1
Reactions: AntiCortisol and improve_daily
  • +1
Reactions: NatureEnjoyer_, improve_daily and Deleted member 240873
Der Tyo kennt sich gar nicht aus bro hat ein paar tiktoks von faceiq geschaut:lul:

• +1
Reactions: onfoenem and improve_daily
  • JFL
Reactions: Deleted member 240873 and Akuzy
Ne seit 2021

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and improve_daily
Dieser looksmaxer labert immer so viel scheise ich kann es nicht mehr. Der gibt sich als Spezialisten aus ich kann das nd mehr ertragen View attachment 4671790
So ein hurensohn fr

• +1
Reactions: improve_daily