Dieses Subforum ist offiziell dämlicher als Reddit!

lnceIs

lnceIs

Skinny Foids Fog
Wieso ist die Deutschsektion bis zum Rand mit Schwerbehinderten überfüllt?

1771602137177

1771602158401

1771602228089

1771602307187

1771602544343

1771602561847

1771602582623

1771602620194

1771602706662

1771603007926

1771603100836

• +1
  • JFL
Reactions: HighInhibHell, Jeremy Meeks, youreallretarded and 6 others
Wir deutschen haben ein dickes incel Problem. Alle werden gemobbt, können sich nicht wehren oder trauen sich nicht. Finden ein Incel forum mit gleichdenkenden, werden akzeptiert und verbringen dann ihre Freizeit hier.

• +1
  • Hmm...
Reactions: Jeremy Meeks, vision_n, AntiCortisol and 3 others
  • +1
  • JFL
Reactions: AntiCortisol, 0bs and lnceIs
Wir deutschen haben ein dickes incel Problem. Alle werden gemobbt, können sich nicht wehren oder trauen sich nicht. Finden ein Incel forum mit gleichdenkenden, werden akzeptiert und verbringen dann ihre Freizeit hier.
top 10 reale aussagen

• +1
  • Hmm...
Reactions: AntiCortisol, lnceIs, 0bs and 1 other person
top 10 reale aussagen
Trotzdem sollte man wissen, seinen Penis zu waschen! :feelsohgod:

Eben nicht. Ich bin mir 99% sicher das die hälfte einfach anders sein wollen oder zu viel Freizeit haben

• +1
Reactions: AntiCortisol
Ich schwöre das hat mich krank zum Lachen gebracht so einen Hurensohn wie Kev anzugucken während diese Zirkus Musik läuft:lul:

• +1
  • JFL
Reactions: meøw and lnceIs
Wieso ist die Deutschsektion bis zum Rand mit Schwerbehinderten überfüllt?

Ich bin jetzt noch nicht so lange auf org aber was ich sehe ist dass viele denken sie sind anderen überlegen. Warum suckt man seinen eigenen D so hart?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and lnceIs
Eben nicht. Ich bin mir 99% sicher das die hälfte einfach anders sein wollen oder zu viel Freizeit haben
Ich glaub kein incel will incel sein

Ich glaub kein incel will incel sein
JA glaube ich auch nicht aber diese Leute sind eben keine sondern hakt larper und benutzen diese online com als coping mechanismus weil sie so ein langweiliges drecksleben haben

• +1
Reactions: 0bs
JA glaube ich auch nicht aber diese Leute sind eben keine sondern hakt larper und benutzen diese online com als coping mechanismus weil sie so ein langweiliges drecksleben haben
joa viele larpen hier, das stimmt. Sind trotzdem incels, man siehts ihnen an

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
  • JFL
Reactions: lnceIs
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ey bro hab die Idee von dir mit der Clowns Musik in einem Thread von mir gepostet der abgeht.

Danke für die Idee ich küss dein Herz:lul:

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and lnceIs