dilara foids

med

med

primal
Joined
Jan 11, 2024
Posts
1,432
Reputation
1,823
mich hat mal so ne htb dilara nach mein insta gefragt, ich hatte aber zu der zeit kein insta:feelswhy: wenn ich draussen gehe, merke ich, dass ich manchmal iois von dilaras bekomme. ich glaub ich habe dilara appeal. scheiss auf arische foids jfl, jetzt ist der richtige zeitpunkt dilaras zu slayen. also wo oder wie treffe ich am besten dilaras?
 
  • +1
Reactions: j05
NRW/Berlin Bahnhofsviertel oder Stadtzentrum.
 
Würde mich echt wundern wenn du hier im Forum bist und trotzdem Dilara Appeal hast. Eins von beidem passt dann nicht. Hätte keine Lust auf die Kopfschmerzen mit ner Dilara und ihrer gesamten Sippschaft
 
  • +1
  • JFL
Reactions: ClearEmOut, futuregigamogger, med and 1 other person
lebe aber in der schweiz:feelswah:
Dann kein plan aber sind dort nicht auch 50% der Einwohner Migranten? Dort findet wahrscheinlich gerade der selbe demografische Wandel statt, wodurch einfach das bloße nach draußen gehen eine Qual geworden ist. Alternativ halten die sich aber auch Abends auf irgendwelchen Spielplätzen oder so auf wo die sich mit drogen zu pumpen
 
  • +1
Reactions: med
Würde mich echt wundern wenn du hier im Forum bist und trotzdem Dilara Appeal hast. Eins von beidem passt dann nicht. Hätte keine Lust auf die Kopfschmerzen mit ner Dilara und ihrer gesamten Sippschaft
entweder bin ich volcel oder truecel, der auf eine schizo phase ist. aber aufjedenfall kann ich bin erinnern, dass diese dilara nach mein insta gefragt hat.
 
entweder bin ich volcel oder truecel, der auf eine schizo phase ist. aber aufjedenfall kann ich bin erinnern, dass diese dilara nach mein insta gefragt hat.
Meinst du denn wirklich Dilara straight outta Frankfurt oder meinet du einfach eine random Ausländerin, die normal drauf ist? Macht einen großen Unterschied. Falls du Asi-Dilara meinst: Tu dir den Stress nicht an. Ist es niemals wert.
 
  • +1
Reactions: med
einfach in nen Club gehen und auf die zugehen oder nach blickkontakt in der umgebung suchen, hab von dilaras oder russinnen schon oft iois random bekommen, auch wenn ich n mtn bin.

oder du bist ne pussy wie ich und downloadest dir dating apps und ldarst bis du auf ein date gehst.
 

Users who are viewing this thread

Back
Top