SnusChadNRW
Ruhrpott Defender
Es ist so over wollte gerade 1,1ml in meine Zygos machen aber hab jetzt nach 0,15 ml am ersten injection point aufgehört und habe jetzt einen kleinen hupel (hoffe der legt sich noch) War einfach viel zu unsicher und konnte die nadel nicht ansatzweise gerade halten, hab also einfach irgendwas gemacht und wusste nicht genau ob ich zu superficial bin (war ich wahrscheinlich)
Bin auch iwie 3 mal in das selbe Loch reingegangen mit der Nadel um irgendwas zu richten, ist deswegen jetzt sehr rot
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich noch nie selber eine Spritze jeglicher Art bei mir verwendet habe. lowkey cheeks dummer erster punkt zum fillen hätte lieber erst chin machen sollen, ist nochmal einfacher. Hab die spritze jetzt einfach "zu" gemacht und habe vor in paar Tagen weiter zu machen, wenn ich mich wieder gerafft habe und klaren kopf habe
Es ist OVER
Glaubt ihr ich kann Spritze noch verwenden? Obv mit anderer Nadel? Ich besorg mir jetzt aufjedenfall Hyaluronidase
Vielleicht sollte ich auch einfach doch in eine beauty klinik gehen dafür hab fr krank wenig erfahrung und will mich nicht botchen
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich noch nie selber eine Spritze jeglicher Art bei mir verwendet habe. lowkey cheeks dummer erster punkt zum fillen hätte lieber erst chin machen sollen, ist nochmal einfacher. Hab die spritze jetzt einfach "zu" gemacht und habe vor in paar Tagen weiter zu machen, wenn ich mich wieder gerafft habe und klaren kopf habe
Es ist OVER
Vielleicht sollte ich auch einfach doch in eine beauty klinik gehen dafür hab fr krank wenig erfahrung und will mich nicht botchen