ND.incel
Bronze
Mochte DIY Filler machen hab aber keine Ahnung was ich machen Kann das es meine Eltern mitbekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne geht nichtMochte DIY Filler machen hab aber keine Ahnung was ich machen Kann das es meine Eltern mitbekommen
Habe auch schon drüber nachgedacht. Vielleicht ist die Methode immer nur eine kleine Menge zu spritzen und dann alle 2 Wochen bisschen mehr zu machen. dann sag dazu noch dass du wegen dem gym eine kleine diät fährst und deswegen deine knochen sichtbarer sindMochte DIY Filler machen hab aber keine Ahnung was ich machen Kann das es meine Eltern mitbekommen
Ich würde es nicht empfehlen. Mein Kollege hat sich diy filler gemacht und er muss sich jetzt immer wieder spritzen lassen weil es nicht permanent istHabe auch schon drüber nachgedacht. Vielleicht ist die Methode immer nur eine kleine Menge zu spritzen und dann alle 2 Wochen bisschen mehr zu machen. dann sag dazu noch dass du wegen dem gym eine kleine diät fährst und deswegen deine knochen sichtbarer sind