dnrbutmirineffort foid investigation thread

pslprince271

pslprince271

dark triad pregab addict jestermaxxer
WhatsApp Image 2026 09 15 at 182039

diese dreckige nutte hat hier auf dem forum soweit ich weiß einen undercover account. wir brauchen hier die highest iq user die den acc finden und die schlampe gebannt bekommen. für diejenigen die das lesen und eif random einsame autisten ohne connections sind : random foid die in einem tt gc von uns mal drin war die anscheinend rallig auf mich war laut @aaronbp und dann vom #1 ranked unc des forums @greylord gebannt wurde was ein massiver W war. verzweifelte subhumans haben zu viel sich von dieser aufmerksamkeits süchtigen nutten ltb beeinflussen lassen, soweit ich weiß haben manche sogar geld an sie gesendet was einfach tot ist wie kann man hier im forum sein und immernoch so ein pathetic simp sein wtf. für das forum muss sie auch hier für immer verbannt werden bis sie nach ihrem unausweichlichem ende in die tiefsten tiefen der hölle befördert wird für ihre taten.

nur based high iq weißhäutige hier erlaubt alle anderen sollen sich verpissen.

@Niebvll @Irrelevance @Datto29

• +1
  • Ugh..
Reactions: TylerDurdenMaxxing, Irrelevance, cephalica and 6 others
Ist das nicht die die wir schon gebannt bekommen haben

• +1
Reactions: pslprince271
Ich weiß den User
Ist nicht so schwer zu finden
100€ Paypal schwör auf alles habe den

• Ugh..
Reactions: greylord, pslprince271 and Niebvll
Ich weiß den User
Ist nicht so schwer zu finden
100€ Paypal schwör auf alles habe den
low t dass du nicht fürs vaterland droppst

• WTF
Reactions: aaronbp
low t dass du nicht fürs vaterland droppst
Bro bringe dir gerade moneymaxp tipp bei
Regel 1. mache nie was gratis weil du ein „guter“ Mensch bist

• Ugh..
  • +1
Reactions: greylord and pslprince271
Bro bringe dir gerade moneymaxp tipp bei
Regel 1. mache nie was gratis weil du ein „guter“ Mensch bist
bro hör auf mit diesen water tipps und sag mir mal wie ich mir einen 10000000 karat diamantbesetzen penis ring oder so leisten kann

• +1
Reactions: greylord
Du sozial gefickter Bastard
Du spast schreibst hier irgendwas von muhhh gib mir 100 euro, sag doch gleich dass du dich an der aufmerksamkeit von ner 10 jährigen aufgeilst du arschgefickte pedo missgeburt

• +1
Reactions: pslprince271
Du spast schreibst hier irgendwas von muhhh gib mir 100 euro, sag doch gleich dass du dich an der aufmerksamkeit von ner 10 jährigen aufgeilst du arschgefickte pedo missgeburt

@Ahmed88 reagiert mit 🤢 das muss die nutte sein

• +1
Reactions: gunterrr and dirtysprite
  • +1
  • JFL
  • Ugh..
Reactions: gunterrr, dirtysprite, Alex14 and 2 others
Heiliger Strohmann
In deinen drecks Leben hat dir nicht mal jemand Aufmerksamkeit gegeben
Du sozial Versager weswegen du dich zwingen musst dich zu sozialsieren du Fehler

Heiliger Strohmann
In deinen drecks Leben hat dir nicht mal jemand Aufmerksamkeit gegeben
Du sozial Versager weswegen du dich zwingen musst dich zu sozialsieren du Fehler
? Labert mir irgendwas von strohmann und schreibt sowas hahhahshahaha

• +1
  • JFL
Reactions: gunterrr and pslprince271
? Labert mir irgendwas von strohmann und schreibt sowas hahhahshahaha
Mache ich jedes Mal bei dir zufälligerweise warum wohl🤔🤔🤔🤔
Aber meins entspricht zufälligerweise der Wahrheit

Was hat es mit dieser Foid auf sich :feelsthink:

View attachment 5647648

diese dreckige nutte hat hier auf dem forum soweit ich weiß einen undercover account. wir brauchen hier die highest iq user die den acc finden und die schlampe gebannt bekommen. für diejenigen die das lesen und eif random einsame autisten ohne connections sind : random foid die in einem tt gc von uns mal drin war die anscheinend rallig auf mich war laut @aaronbp und dann vom #1 ranked unc des forums @greylord gebannt wurde was ein massiver W war. verzweifelte subhumans haben zu viel sich von dieser aufmerksamkeits süchtigen nutten ltb beeinflussen lassen, soweit ich weiß haben manche sogar geld an sie gesendet was einfach tot ist wie kann man hier im forum sein und immernoch so ein pathetic simp sein wtf. für das forum muss sie auch hier für immer verbannt werden bis sie nach ihrem unausweichlichem ende in die tiefsten tiefen der hölle befördert wird für ihre taten.

nur based high iq weißhäutige hier erlaubt alle anderen sollen sich verpissen.

@Niebvll @Irrelevance @Datto29
ich habe da so eine vermutung mit paar indizien aber ich bin mir nicht sicher...

• +1
  • Hmm...
  • JFL
Reactions: Irrelevance, aaronbp and xalih