Jesus_ist_König
Fire
I feel like im bad, am i??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am i weird?Nigga

Was heißt hier „geworden“bro @Softmax09 bin ich komisch geworden im Ernst jz?

Seit gestern?Was heißt hier „geworden“
Nix ist halt nur das einer, mit dem ich mit gut verstehe geschrieben hab, dass ich Konzentrationslagermaterial bin und das er mich blockiert und das ich ihn nicht anrufen soll. Ich verstehe mich gut und er meint es nicht böse, aber manchmal verstehe ichs nichtWas hast du denn gestern gemacht![]()
IRL Oder von hier oder so?Nix ist halt nur das einer, mit dem ich mit gut verstehe geschrieben hab, dass ich Konzentrationslagermaterial bin und das er mich blockiert und das ich ihn nicht anrufen soll. Ich verstehe mich gut und er meint es nicht böse, aber manchmal verstehe ichs nicht
Ich sehe ihn IRL in der Schule und er hat es auf Whatsapp geschrieben. 15 Minuten davor haben wir zsm geredet und Witze gemacht und wie gesagt verstehen wir uns gut und er meint es eher nett, aber manchmal weiß ich nicht, manchmal ists komischIRL Oder von hier oder so?
Ich habe ihn einmal angerufenAber was hast du denn gemacht, das sagt man ja nd aus dem nichts
Wegen was hast du ihn angerufenIch habe ihn einmal angerufen
Lowkey aber Null lustigIch sehe ihn IRL in der Schule und er hat es auf Whatsapp geschrieben. 15 Minuten davor haben wir zsm geredet und Witze gemacht und wie gesagt verstehen wir uns gut und er meint es eher nett, aber manchmal weiß ich nicht, manchmal ists komisch
Einf zum redenWegen was hast du ihn angerufen
Ja ka ich checke es auch ndLowkey aber Null lustig
er meints nd ernst, aber naja ich weiß ndSo beleidigen versteh ich ja als Joke, dass du ihn nie wieder anrufen sollst aber eher weniger
Und darauf hatte er kein Bock?Einf zum reden
Ging nd ran, ka man Unterricht mit ihm ist so witzig, er übertreibt halt manchmal mit gewissen Aussagen und dann werde ich unsicher, ob ich komisch binUnd darauf hatte er kein Bock?
foid in yo avi is my gfur cool
Also sowas mit Beleidigung oder noch mehr?er übertreibt halt manchmal mit gewissen Aussagen
Im not schizo i have some sort of voices thoughcomplete schizo tbh