Durschnittliche Körpergröße Deutschland

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,791
Reputation
64,752
181cm für die Altersgruppe 18-30
1678010915707

Ist aber nicht gemessen, sondern selber angegeben, also vermutlich wurden einige nur mit Schuhen gemessen und das Ergebnis ist somit ein wenig verfälscht.

Was interessant ist: Kein bemerkenswerter Unterschied zwischen Bundesländern. Nur Hamburg und Schleswig-Holstein sind mit 180cm ein wenig größer:
1678011036281


 
  • +1
Reactions: Magnum Opus and Solar
60% Auskunfsquote. War es den Manlets zu peinlich :lul:
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918, copefuel and Magnum Opus
168cm durchschnitt bei frauen die dann gefühlt auch noch alle plateauzeugs tragen ist brutal für manlets tbh
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
168cm durchschnitt bei frauen die dann gefühlt auch noch alle plateauzeugs tragen ist brutal für manlets tbh
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen mit solchen Schuhen rumlaufen (meistens alt girls)
plateauschuhe-paris-str-s22-1399-t.jpg


Brutal falls das ein Trend werden sollte
 
  • +1
  • JFL
  • WTF
Reactions: futuregigamogger, hiwasuwor, Iasacrko and 2 others
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen mit solchen Schuhen rumlaufen (meistens alt girls)
plateauschuhe-paris-str-s22-1399-t.jpg


Brutal falls das ein Trend werden sollte
ist schon längst einer lol
 
  • WTF
Reactions: Deleted member 14693
Last edited:
  • +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918 and Deleted member 14693
181cm für die Altersgruppe 18-30
View attachment 2099621
Ist aber nicht gemessen, sondern selber angegeben, also vermutlich wurden einige nur mit Schuhen gemessen und das Ergebnis ist somit ein wenig verfälscht.

Was interessant ist: Kein bemerkenswerter Unterschied zwischen Bundesländern. Nur Hamburg und Schleswig-Holstein sind mit 180cm ein wenig größer:
View attachment 2099624

Lifefuel für meine 183cm

Aber da wurden doch bestimmt die ganzen Ausländer und Immigraten miteinbezogen die das ganze runterziehen oder?
 
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen mit solchen Schuhen rumlaufen (meistens alt girls)
plateauschuhe-paris-str-s22-1399-t.jpg
Das geht mir so aufm Sack, soll ich jetzt auch mit Plattformschuhen rumlaufen oder was?
 
Are you all Nazis?
 
Da sind bestimmt viele Ausländer dabei gewesen. Deutsche sind im Schnitt bestimmt größer. Ist mir fast peinlich, mich selbst mit 1,78m deutsch zu nennen. War damals in Hamburg mit Vans Oldskool. Das war ne brutale Erfahrung. Bin gefühlt ungelogen nur Männern begegnet, die nen Kopf größer waren.
 
  • +1
Reactions: Solar
Da sind bestimmt viele Ausländer dabei gewesen. Deutsche sind im Schnitt bestimmt größer. Ist mir fast peinlich, mich selbst mit 1,78m deutsch zu nennen. War damals in Hamburg mit Vans Oldskool. Das war ne brutale Erfahrung. Bin gefühlt ungelogen nur Männern begegnet, die nen Kopf größer waren.

Kein Unterschied zwischen Bundesländern mit hoher Ausländerquote und niedriger, also denke mal nicht.

Das Gefühl trügt btw.

Ein Kopf trüber im Schnitt ist delusional
 
I see German class did me no good
 
181cm für die Altersgruppe 18-30
View attachment 2099621
Ist aber nicht gemessen, sondern selber angegeben, also vermutlich wurden einige nur mit Schuhen gemessen und das Ergebnis ist somit ein wenig verfälscht.

Was interessant ist: Kein bemerkenswerter Unterschied zwischen Bundesländern. Nur Hamburg und Schleswig-Holstein sind mit 180cm ein wenig größer:
View attachment 2099624

„Selber angegeben“
Jeder Zwerg in meiner Freundesgruppe behauptet er sei 180cm groß
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Kommt drauf an wo man ist, in Nordeutschland ist der Durchschnitt easy 185cm, in anderen Regionen weniger. Ost- und Süddeutschland ist definitiv kleiner, würde dort irgendwas rund um die 178-180cm sagen. Ethnic Städte wie Frankfurt, Offenbach, halb NRW sind auch deutlich kleiner. In Norddeutschland fühle ich mich mit knapp 180cm als Manlet, in Frankfurt etwas überm Durchschnitt.

"For instance, one survey shows there is 10.8 centimetres (4.3 in) gap between the tallest state and the shortest state in Germany."
 
  • +1
Reactions: copefuel
Das muss larp sein, wenn ich hier im Osten feiern gehe, sehe ich massiv viel weniger große Leute und deutlich mehr Manlets, als wenn ich im Norden unterwegs bin, alles empirisch natürlich.
Das statistische Bundesamt larped?
 
Das muss larp sein, wenn ich hier im Osten feiern gehe, sehe ich massiv viel weniger große Leute und deutlich mehr Manlets, als wenn ich im Norden unterwegs bin, alles empirisch natürlich.
Aber eigentlich stimme ich dir zu. Als ich in Leipzig war schien mir die Durschnittsgröße auch kleiner als hier im Westen. Keine Ahnung warum die Statistik was anderes sagt...
 
  • +1
Reactions: Germania
Aber eigentlich stimme ich dir zu. Als ich in Leipzig war schien mir die Durschnittsgröße auch kleiner als hier im Westen. Keine Ahnung warum die Statistik was anderes sagt...
Das nächste Mal trinken wir was.
Ja, gefühlt ist Norddeutschland abnormal riesig, der Rest so 178-180+- und Städte/Gegenden mit vielen Ethnics halt entsprechend kleiner.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693

Users who are viewing this thread

Back
Top