echte adresse nexus

phineasferb69

phineasferb69

Iron
moin wenn man bei nexus bestellt,
gebt ihr da euren echten namen + adresse an? kann sich da theoretisch nicht jeder als verkäufer registrieren sprich auch feds? oder macht ihr packstation wenn ja woher kriegt ihr den barcode zum paket abholen

Ich mach immer abholung

• +1
Reactions: phineasferb69
gebt ihr da euren echten namen + adresse an? kann sich da theoretisch nicht jeder als verkäufer registrieren sprich auch feds? oder macht ihr packstation wenn ja woher kriegt ihr den barcode zum paket abholen
was ist nexus

• +1
frage kann man aber auch auf jede andere source beziehen
bin grad zwiegespalten ob ich von nexus kaufen soll oder von cavan einfach, oder gibt es mitterweile "die Peptide quelle" die wirklich alle anderen mogged

• +1
Nein packstation anonym doood

• +1
Nein packstation anonym doood
also appgesteuerte packstation geht ja schonmal nicht weil man dort in der app seine daten hinterlassen muss, diese art von packstationen die man auch ohne app nutzen kann braucht man ein barcode dafür, aber wie kriegt man den dann bin mir sicher der anbieter hat keine lust irgendein risiko einzugehen um das bild mit dem barcode zu schicken

obvious joke
und bei nexus oder drughub ist es doch so dass sich dort jeder als verkäufer anmelden kann oder? wie wird da gecheckt dass kein fed verkauft, wenn ich diese sicherheit hätte würd ich auch zu mir bestellen

• +1
Reactions: armemann
und bei nexus oder drughub ist es doch so dass sich dort jeder als verkäufer anmelden kann oder? wie wird da gecheckt dass kein fed verkauft, wenn ich diese sicherheit hätte würd ich auch zu mir bestellen
Gibt schon Bedingungen glaub ich

Und bei bekannten gut bewerteten shops sowieso kein problem

• +1