Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich war vorhin sauer wollte es aber dann doch nicht sagen und habe den Thread editiertErzähl mir mehr![]()
digga wie kommt man überhaupt auf sowasdas einzige im leben was nicht egal ist ist mit 3 Foids eine hakenkreuz line zu ziehen um sich pudelwohl zu fühlen
einfach eine schöne Erinnerung aus meinem leben als #1 german chaddigga wie kommt man überhaupt auf sowas![]()
wofür wurdest du eig gebannt bruder hab mir sorgen gemachtdigga wie kommt man überhaupt auf sowas![]()
Das ich angeblich einen alt acc gehabt habe, hatte aber keinen. Wenn Hernan nicht dagewesen wäre, wäre ich niemals entbannt worden, Hernan hat geregeltwofür wurdest du eig gebannt bruder hab mir sorgen gemacht
lol hernan ist derjenige der mir 10% warning gegeben hatDas ich angeblich einen alt acc gehabt habe, hatte aber keinen. Wenn Hernan nicht dagewesen wäre, wäre ich niemals entbannt worden, Hernan hat geregelt
aber behinderter grund wäre dass dafür gebannt zu werden W HernanIch feier ihnlol hernan ist derjenige der mir 10% warning gegeben hataber behinderter grund wäre dass dafür gebannt zu werden W Hernan
10% ist scheiße wenig brolol hernan ist derjenige der mir 10% warning gegeben hataber behinderter grund wäre dass dafür gebannt zu werden W Hernan
ist auch wegen einem retardeten grund. irgendein giga Hänger hat mods gerufen weil ich Necro bumping gemacht habe anstatt seinen sub5 arsch zu looksmaxxen10% ist scheiße wenig bro
verstehe versteheEgal
Ich bin immer da für dich falls du reden willstIch war vorhin sauer wollte es aber dann doch nicht sagen und habe den Thread editiert

W HernanDas ich angeblich einen alt acc gehabt habe, hatte aber keinen. Wenn Hernan nicht dagewesen wäre, wäre ich niemals entbannt worden, Hernan hat geregelt
Ja er ist mein fav modW Hernan![]()
egal habibuEgal