Akuzy
Silver
So Jungs, da ich hier im deutschen Subforum täglich threads zu unterschiedlichen Source-Fragen lese, sei es bezüglich Roids, peptides, pharma etc, werde ich euch hier mal ganz simpel erklären wie man eigenständing gute sources in Deutschland findet, damit ihr nicht mehr ständig das Subforum damit zumüllen müsst.
Vorab will ich erwähnen, dass ich euch hier nicht einfach stumpf die sources nennen werde, sondern stattdessen erkläre, wie man sie innerhalb kurzer Recherche selbst findet. Dazu nutzen wir für jede Kategorie die Website: https://thinksteroids.com/community/
Auf diesem Forum gibt es die Kategorie "Steroid Underground", wo ihr jegliche Sources eigenständig finden könnt, auf die ich hier im Thread verweise.
------------------------------------------
Vorab will ich erwähnen, dass ich euch hier nicht einfach stumpf die sources nennen werde, sondern stattdessen erkläre, wie man sie innerhalb kurzer Recherche selbst findet. Dazu nutzen wir für jede Kategorie die Website: https://thinksteroids.com/community/
Auf diesem Forum gibt es die Kategorie "Steroid Underground", wo ihr jegliche Sources eigenständig finden könnt, auf die ich hier im Thread verweise.
Peptides solltet ihr ausschließlich auf dem Grey-Markt kaufen, dabei handelt es sich um chinesische Lieferanten, welche die Peptides günstig in China produzieren und International exportieren. Der Versand dauert i.d.R. etwa 14 Tage und die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll Probleme macht, ist extrem gering. Zusätzlich bieten die meisten vendors diesbezüglich sogar einen reship an. Kauft niemals eure Peptides innerhalb der EU, es sind alles reseller, die ihre Ware selbst aus China bekommen und es euch einfach nur mit ihrem Label teurer weiterverkaufen. Achtet jedoch immer darauf, dass die Peptides von einem seriösen Labor(wie beispielsweise Janoshik) getestet sind.
Referenzpreise:
Während ihr bei europäischen resellern für 10mg Retatrutid zwischen 50-100€ bezahlt, bezahlt ihr auf dem Greymarket etwa 7-12€ für die selbe Menge.
Referenzpreise:
Während ihr bei europäischen resellern für 10mg Retatrutid zwischen 50-100€ bezahlt, bezahlt ihr auf dem Greymarket etwa 7-12€ für die selbe Menge.
Hier kann ich euch nur empfehlen, dass ihr jegliche roids ausschließlich bei UGLs (Underground Labs) mit EU-Warehouse bestellt. So ist das Risiko, dass ihr Probleme mit dem Zoll bekommt nahe zu 0. Zudem ist die Qualität deutlich zuverlässiger als vom Greymarket und besonders bei AAS wollen wir sicher gehen, dass das Zeug nicht unter-/überdosiert ist oder Qualitätsmängel aufweist. Bei Meso(dem oben referierten Forum) werdet ihr schnell fündig. Es gibt dort auch einige UGLs die ihren Sitz in Deutschland haben, was den Vorteil hat, dass der Versand und die Kommunikation sehr schnell und easy ist.
Hier gibt es 3 gängige Optionen:
1. Methode
du bestellst bei einem Greymarket. Dort gibt es allerdings nur eine eingeschränkte Auswahl, die basics wie z.B. Dutasterid, Finasterid, Isotretinoin etc gibt es meist trotzdem. Der entscheidene Vorteil ist logischerweise der Preis. Jedoch muss man bei manchen compounds (wie z.B. Dutasterid) berücksichtigen, dass man nur die Hartkapseln bekommt, welche eine geringere Bioverfügbarkeit haben, als die Softgels.
2. Methode
du suchst dir eine "Underground Pharmacy" auf Meso raus (ein bekanntes Beispiel wäre hier Bgph4rma). Der Vorteil ist eine große Auswahl an verschiedensten compounds mit "pharma grade", also Apothekenware.
3. Methode (Credits an @axon )
Du lässt dir das jeweilige Medikament bei einer Online Apotheke (z.B. TeleClinic) verschreiben. Dabei füllt ihr einen kurzen Fragebogen aus und zahlt anschließend eine kleine Gebühr. Ein Arzt wird die Anfrage überprüfen und dann das E-Rezept ausstellen. Oft werden Rezepte dort wie Schokolade ausgeteilt, man muss schon sehr viel falsch machen, um abgelehnt zu werden. Je nach Medikament ist die chance jedoch mal höher und mal niedriger. Wichtig ist, dass ihr bei den Angaben im Fragebogen larped. Der entscheidene Vorteil bei dieser Methode ist natürlich, dass es legal ist. Zudem sind die Preise gar nicht mal so hoch, wenn man bedenkt dass es ebenfalls pharma grade ist.
1. Methode
du bestellst bei einem Greymarket. Dort gibt es allerdings nur eine eingeschränkte Auswahl, die basics wie z.B. Dutasterid, Finasterid, Isotretinoin etc gibt es meist trotzdem. Der entscheidene Vorteil ist logischerweise der Preis. Jedoch muss man bei manchen compounds (wie z.B. Dutasterid) berücksichtigen, dass man nur die Hartkapseln bekommt, welche eine geringere Bioverfügbarkeit haben, als die Softgels.
2. Methode
du suchst dir eine "Underground Pharmacy" auf Meso raus (ein bekanntes Beispiel wäre hier Bgph4rma). Der Vorteil ist eine große Auswahl an verschiedensten compounds mit "pharma grade", also Apothekenware.
3. Methode (Credits an @axon )
Du lässt dir das jeweilige Medikament bei einer Online Apotheke (z.B. TeleClinic) verschreiben. Dabei füllt ihr einen kurzen Fragebogen aus und zahlt anschließend eine kleine Gebühr. Ein Arzt wird die Anfrage überprüfen und dann das E-Rezept ausstellen. Oft werden Rezepte dort wie Schokolade ausgeteilt, man muss schon sehr viel falsch machen, um abgelehnt zu werden. Je nach Medikament ist die chance jedoch mal höher und mal niedriger. Wichtig ist, dass ihr bei den Angaben im Fragebogen larped. Der entscheidene Vorteil bei dieser Methode ist natürlich, dass es legal ist. Zudem sind die Preise gar nicht mal so hoch, wenn man bedenkt dass es ebenfalls pharma grade ist.
Ich rate niemandem dazu, Illegale Substanzen im Internet zu bestellen. Alle Angaben sind rein hypothetisch und dienen lediglich der puren Unterhaltung, weshalb sie nicht in die Tat umgesetzt werden sollten. Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Handlungen, die aus diesem Thread erfolgen.