Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Es passiert ziemlich ähnlich das, was letztes Mal auch schon passiert ist. Ich werde wieder aggressiver und schreie rum und beleidige jeden und alles. Mal sehen wie lange das noch gut geht, jedoch würde ich sagen, dass in 2-3 Monaten meine Eltern wieder sagen, dass das nicht mehr geht und dann muss ich mit Elvanse aufhören. Da alle Methylphenidate mich ficken, werde ich als erstes nur Guanfacin nehmen. Dieses wird die Stimmen leicht vermindern, jedoch nicht entfernen. Die Stimmen werden wieder kommen. Entweder wird mir dann wieder Olanzapin oder ein anderes Medikament, welches ich nie genommen habe, verschrieben. Anschließend wird mich dieses ETWAS noch total ficken und meinen ganze Kontrolle übernehmen. Das alles wird sich bis zum Abitur hinziehen und ich werde gerade noch so den Abschluss kriegen, obwohl ich bei gesundem Verstande das Potenzial auf 13-15 Punkte in vielen Fächern zu haben. Nachdem das alles passiert ist, merke ich das ich das alles nicht mehr schaffe und werde zu einem Mönch. Ich werde als Mönch Frieden finden, jedoch wird die schwarze Pille mich nie vollständig verlassen. Das schwierigste als Mönch wird es sein, dem Müßiggang zu entkommen. Anschließend wird sich mein Leben wie Kaugummi langziehen und ich werde sterben.
Ende
Ende