Endlich Ritalin bekommen

spermiel

spermiel

kindnessmaxxer
habe nur einen Fragenbogen ausfüllen müssen und es dann 2 Wochen später bekommen. Sucht euch die richtigen Ärzte Freunde

• +1
  • Woah
  • Hmm...
Reactions: gunterrr, LX180, Jesus_ist_König and 3 others
habe nur einen Fragenbogen ausfüllen müssen und es dann 2 Wochen später bekommen. Sucht euch die richtigen Ärzte Freunde
Muss man einfach ADHS larpen?:unsure:

• +1
Reactions: spermiel and Deleted member 373233
Muss man einfach ADHS larpen?:unsure:
bei einer vernünftigen diagnostik ist es sehr schwer, weswegen ich auch schwer davon ausgehe , dass er larpt. Ich musste mehrere standatisierte tests durchführen , Aufmerksamkeitstests, IQ Tests, Sprechstunden bzw. Befragungen. Die gucken auf dein Verhalten während den Sprechstunden, notieren sich dein verhalten während du die Tests bearbeitest, gucken genau welche fehler du bei welchen aufgaben machst. So einfach ist das nicht, da es ja auch eine lebenslange und ziemliche beeinträchtigende diagnose ist

• +1
Reactions: spermiel and heinz_guderian
Bruder ich weiß auch nicht ich habe dem Arzt gesagt das mein Kollege ihn mir empfohlen hat der auch adhs hat. Hab dabei sogar noch mies unseriös gelarped weil ich den Test beim ersten Mal verkackt habe und nicht genug stark angekreuzt habe und dann hat er mich ihn nochmal machen lassen und hab alles auf Maximum angekreuzt. Heute meinte er dann einfach willst du elvanse oder Ritalin jfl. Kein iq Test kein Interview gar nichts. NUR 2 SEITEN MULTIPLE CHOICE FRAGEN. Sucht andere Ärzte wenn eure zu streng sind

• +1
Reactions: Softmax09, heinz_guderian and Deleted member 373233
Steige bald auf Concerta um :feelshah::feelshah:

• +1
Reactions: spermiel
Kommt auf die Person an. Ritalin bringt echt nix bei den Meisten. Wenn du NT bist, wird es noch weniger etwas bringen.