Entzündung? Was tun

spion

spion

iqmaxxed soon-to-be slave to the system
Kurze Frage war vor einigen Stunden im Freibad und bin auf so einen spitzen “Splitter” getreten der allerdings an die 1,5cm tief in meiner Fußsohle war, habe den direkt gezogen und oberflächlich desinfiziert und verbunden aber das ist halt auch schon bisschen her. Gerade nochmal gewaschen und es ist eine sehr sehr leichte Schwellung vorhanden.
Ich weiss dass ihr keine Ahnung habt aber sollte ich mir sorgen machen?
Koennte halt Restsplitter drin sein oder so

• +1
Reactions: homosapiens, sub5mogger123 and Niebvll
Morgen früh einmal beim Arzt abchecken lassen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, spion, LX180 and 2 others
Kurze Frage war vor einigen Stunden im Freibad und bin auf so einen spitzen “Splitter” getreten der allerdings an die 1,5cm tief in meiner Fußsohle war, habe den direkt gezogen und oberflächlich desinfiziert und verbunden aber das ist halt auch schon bisschen her. Gerade nochmal gewaschen und es ist eine sehr sehr leichte Schwellung vorhanden.
Nothing ever happens

• +1
Reactions: spion, marlx and Niebvll
Morgen früh einmal beim Arzt abchecken lassen
ihr seid alle so verweichlicht da passiert goarnix vor allem wenn du desinfiziert hast, hab mir hälfte von meinem penis abgeschnitten und mit omas nähset wieder dran geschusterst ist auch nix passiert

nothing ever happens...

• +1
Reactions: aaronbp and tittenoderarsch?
ihr seid alle so verweichlicht da passiert goarnix vor allem wenn du desinfiziert hast, hab mir hälfte von meinem penis abgeschnitten und mit omas nähset wieder dran geschusterst ist auch nix passiert

nothing ever happens...
Jo coole story ich geh trotzdem lieber einmal zum arzt, kann dann ggf noch Arbeits- oder Schulzeit schwänzen und muss nicht Gefahr laufen in 2 Wochen eine nervige Entzündung zu haben und in meiner Beweglichkeit eingeschränkt zu sein

• +1
Reactions: spion
Jo coole story ich geh trotzdem lieber einmal zum arzt, kann dann ggf noch Arbeits- oder Schulzeit schwänzen und muss nicht Gefahr laufen in 2 Wochen eine nervige Entzündung zu haben und in meiner Beweglichkeit eingeschränkt zu sein
alles gut wir wissen ja dass du teil der sissy waffen bist

• +1
Reactions: aaronbp and goonterrr
update am naechsten morgen, sehr wahrscheinlich entzuendet bzw schwellung jetzt deutlich, schmerz nur bei druck

Ich kanns ablecken wenn du willst :lul:
Ne geh zum Arzt

• JFL
  • Love it
Reactions: spion and Selbstmord