Enzo hate?

notmello

notmello

Iron
Jungs bin hier etwas neu mich würd mal interessieren warum so viele Enzo haten? Ist das wegen seinem content auf tiktok oder weil jetzt viele denken peptide wären einen Wundermittel?

• JFL
Reactions: goonterrr
Weil er übers forum redet weshalb hurensöhne wie du seit heute hier sind

• +1
  • JFL
Reactions: onfoenem, ugulamugula, Niebvll and 2 others
Viewing thread enzo, bramal incel treff :feelskek::feelskek::feelskek:

• +1
  • JFL
Reactions: Niebvll, Revent and goonterrr
Weil er übers forum redet weshalb hurensöhne wie du seit heute hier sind
Warum muss man so bitchen yani bin hier durch mein Freund der 3x so viele Post hast als du und ich gemeinsam. Gng bist nicht Special weil auf auf org bist wallah was ein Bastard man sein kann bist bestimmt richtig unzufrieden mit deinem Leben

• Ugh..
Reactions: goonterrr
Warum muss man so bitchen yani bin hier durch mein Freund der 3x so viele Post hast als du und ich gemeinsam. Gng bist nicht Special weil auf auf org bist wallah was ein Bastard man sein kann bist bestimmt richtig unzufrieden mit deinem Leben
Hau ab du dreckiger Kanacke 🤮🤮

• +1
  • Love it
Reactions: ugulamugula, dirtysprite, dexamphethamine and 3 others
Junge du fetter hurensohn tust so als wärst du zufrieden mit deinem leben, dann wärst du missgeburt auch nicht hier und dein hurensohn freund den es wahrscheinlich nicht gibt kann auch sterben

• +1
Reactions: dexamphethamine, goonterrr and Revent
Hau ab du dreckiger Kanacke 🤮🤮

Junge du fetter hurensohn tust so als wärst du zufrieden mit deinem leben, dann wärst du missgeburt auch nicht hier und dein hurensohn freund den es wahrscheinlich nicht gibt kann auch sterben
Du kleiner Nuttensohn bin hier um mein Wissen zu erweitern. Einer denkt ich larpe mit meinem Kollegen. Richtiger Nuttensohn bist du einer ist mad weil man neu auf org ist 🫩 Probleme machen wo es keine gibt

• Ugh..
Reactions: sub5mogger123
Du kleiner Nuttensohn bin hier um mein Wissen zu erweitern. Einer denkt ich larpe mit meinem Kollegen. Richtiger Nuttensohn bist du einer ist mad weil man neu auf org ist 🫩 Probleme machen wo es keine gibt
Verpiss dich wieder

• +1
Reactions: dexamphethamine and goonterrr
Du bist 13 und hast schwarze Wüstenneger Haare

• +1
  • Love it
Reactions: ugulamugula, Irrelevance, dexamphethamine and 1 other person
lass meinen buben in ruhe, jeder von uns war mal so:feelskek:

• Ugh..
  • +1
Reactions: sub5mogger123, notmello and goonterrr