Er hat nen Puff

D

Deleted member 2729

facemaxx or death
Joined
Aug 7, 2019
Posts
6,705
Reputation
8,480
Brutal puffpill ngl
 
  • JFL
Reactions: Mouthbreath and Deleted member 14693
Gescheiterter Thread
 
  • Hmm...
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and Deleted member 2729
stop speaking in jewish language
 
  • JFL
  • Hmm...
  • +1
Reactions: galego123, Elvisandreaa, Deleted member 16369 and 4 others
Xd
 

Attachments

  • IMG_5333.MOV
    583.5 KB
  • JFL
  • +1
Reactions: to be human, Deleted member 17244, Deleted member 14693 and 2 others
businessman
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729
Jeder hat mal irgendwo angefangen…
You will ASCEND
1666650308936
 
  • Love it
Reactions: Geist
Get looks or die tryin
In 2022 its either ccwr trimax with ramus widening and wedge cut genio as described by Dr. Pagnoni (who I cannot aford to go to) or DEATH
 
  • +1
Reactions: Elvisandreaa
In 2022 its either ccwr trimax with ramus widening and wedge cut genio as described by Dr. Pagnoni (who I cannot aford to go to) or DEATH
Dafür braucht man aber erstmal eine Base Größe Muskeln etc. sonst komplett over.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and Deleted member 2729
Dafür braucht man aber erstmal eine Base Größe Muskeln etc. sonst komplett over.
time to rope then just fucking LOL
 
einfach groß sein mit gute Frame theorie oder halt 15 und man kann noch HGH und DHT blasten
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and Geist
  • JFL
Reactions: WaltonMoggins and Magnum Opus
Bist du teilhaber?
 
Wir müssen dieses Forum privatisieren bevor es zu spät ist
 
  • +1
Reactions: Magnum Opus, Deleted member 14693, Deleted member 22918 and 1 other person
Jeden Tag, wenn du einen Raum betrittst, musst du dir genau 1 Frage stellen:

Bin ich gerade der Hauptcharakter im Raum?
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729
Viele Deutschzöls hier.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, Deleted member 20193 and Deleted member 2729
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, Deleted member 2729 and Deleted member 20193
Wir müssen dieses Forum privatisieren bevor es zu spät ist
Manche memen das vielleicht aber es ist mein voller Ernst, Mainstream würde Looksmax zerstören und dann werden Normies noch unausstehlicher.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729
Manche memen das vielleicht aber es ist mein voller Ernst, Mainstream würde Looksmax zerstören und dann werden Normies noch unausstehlicher.
Ja ist eh bald over für die Gesellschaft
 
Deutsche Schlampen haben zu hohe Standards.
Wenn du nicht 180 bist und ne krasse Jawline hast ist es vorbei.

Kein Wunder das es so viele deutsche Incels gibt jfl
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729
Deutsche Schlampen haben zu hohe Standards.
Wenn du nicht 180 bist und ne krasse Jawline hast ist es vorbei.

Kein Wunder das es so viele deutsche Incels gibt jfl
Lustigerweise sehe ich tagtäglich das Gegenteil aber glaub wir sind zu aspie einfach + nicht gut genug einfach
Keine Aussehensmaximierung für dein Gesicht
auch nicht für deine Größe
 
  • +1
Reactions: Deleted member 23289
Lustigerweise sehe ich tagtäglich das Gegenteil aber glaub wir sind zu aspie einfach + nicht gut genug einfach

auch nicht für deine Größe
Es gibt zwar genug Weiber die auch nicht-Chads daten (meine damalige oneitis z.B.) aber selbst diese Typen sind dann Normies bis Pretty Boys.

Untermenschen wie ich haben einfach pech🤷‍♂️
Aber ja, mein autistisches Benehmen spielt auch ne Rolle jfl.
 
  • So Sad
  • +1
Reactions: bogii and Deleted member 2729
Es gibt zwar genug Weiber die auch nicht-Chads daten (meine damalige oneitis z.B.) aber selbst diese Typen sind dann Normies bis Pretty Boys.

Untermenschen wie ich haben einfach pech🤷‍♂️
Aber ja, mein autistisches Benehmen spielt auch ne Rolle jfl.
Hast du schon probiert du selbst zu sein
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 23289
Hast du schon probiert du selbst zu sein
Heb einfach Gewichte unter der Dusche während du nen neuen Haarschnitt bekommst bro
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693, bogii, Deleted member 2729 and 1 other person
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693 and Deleted member 23289
Deutsche Schlampen haben zu hohe Standards.
Wenn du nicht 180 bist und ne krasse Jawline hast ist es vorbei.

Kein Wunder das es so viele deutsche Incels gibt jfl
Die Frauen selbst sind aber auch meh, der Unterschied ist dass die meisten Männer trotzdem die mid-Frauen nehmen aber nicht umgekehrt.
Die unrealistische "Ich kann Astronaut werden"-Kindermentalität von Kindergartenkindern hat sich bei den Sub8/10-Frauen insofern nicht abgestellt, dass sie immernoch denken, dass sie 8/10 Männer verdienen.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 23289
Die Frauen selbst sind aber auch meh, der Unterschied ist dass die meisten Männer trotzdem die mid-Frauen nehmen aber nicht umgekehrt.
Die unrealistische "Ich kann Astronaut werden"-Kindermentalität von Kindergartenkindern hat sich bei den Sub8/10-Frauen insofern nicht abgestellt, dass sie immernoch denken, dass sie 8/10 Männer verdienen.
Deutsche Frauen moggen schon hart. Sowohl height als auch skin als auch bone mäßig. Wieso haben die so guten forward growth und die Männer sehen aus wie roaches. Also die meisten
 
Deutsche Frauen moggen schon hart. Sowohl height als auch skin als auch bone mäßig. Wieso haben die so guten forward growth und die Männer sehen aus wie roaches. Also die meisten
Habe noch nie eine reindeutsche Frau gesehen wie man sie sich vorstellt, gehe außerschulisch aber auch selten vor die Tür
 
  • Hmm...
Reactions: Deleted member 2729
Habe noch nie eine reindeutsche Frau gesehen wie man sie sich vorstellt, gehe außerschulisch aber auch selten vor die Tür
Lebst du in Duisburg oder warum siehst du keine deutschen Frauen junge
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Habe noch nie eine reindeutsche Frau gesehen wie man sie sich vorstellt, gehe außerschulisch aber auch selten vor die Tür
google doch mal veronika kracher, aryan masterrace in motion.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Lebst du in Duisburg oder warum siehst du keine deutschen Frauen junge
Nein, weit entfernt von NRW. Ich sehe schon deutsche Frauen, aber eben nicht mit den von dir beschriebenen Eigenschaften (Haut, Höhe, Knochen). In meiner Klassenstufe von 120 Leuten gibt es eine Frau mit den Charakteristiken, die von den Jungs hier aber nie angesimpt wird.
Sie ist halt nicht stylemaxxed und das ist in meiner Umgebung am wichtigsten (sehr traurig)
 
  • Hmm...
Reactions: Deleted member 2729
Nein, weit entfernt von NRW. Ich sehe schon deutsche Frauenn aber eben nicht mit den von dir beschriebenen Eigenschaften (Haut, Höhe, Knochen). In meiner Klassenstufe von 120 Leuten gibt es eine Frau mit den Charakteristiken, die von den Jungs hier aber nie angesimpt wird.
Sie ist halt nicht stylemaxxed und das ist in meiner Umgebung am wichtigsten (sehr traurig)
Fick die mal
 
  • Hmm...
Reactions: Magnum Opus
Fick die mal
Bin in Smalltalk sehr schlecht und gehe nie raus weil mich soziale Kontakte nicht interessieren. Aussehenstechnisch müsste ich aber locker ausreichen, Girls hier vergleichen mich vom Aussehen her mit Vinnie Hacker, das ist eigentlich schon das ez Ticket
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693 and Deleted member 2729
Bin in Smalltalk sehr schlecht und gehe nie raus weil mich soziale Kontakte nicht interessieren. Aussehenstechnisch müsste ich aber locker ausreichen, Girls hier vergleichen mich vom Aussehen her mit Vinnie Hacker, das ist eigentlich schon das ez Ticket
Neurotypikalitätspille ist der soziale Filter
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 2729
Bin in Smalltalk sehr schlecht und gehe nie raus weil mich soziale Kontakte nicht interessieren. Aussehenstechnisch müsste ich aber locker ausreichen, Girls hier vergleichen mich vom Aussehen her mit Vinnie Hacker, das ist eigentlich schon das ez Ticket
Mal wieder nur fakecels war ja klar
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: Deleted member 14693 and Magnum Opus
Bist du ein echter incel oder auch fakecel?
Gute Frage aber Forum würde sagen truecel glücklicherweise ist die Realität nicht ganz so schlimm
 
Gute Frage aber Forum würde sagen truecel glücklicherweise ist die Realität nicht ganz so schlimm
Hau mal ein paar Stats von dir raus, auch ohne Bilder
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 2729
Neurotypikalitätspille ist der soziale Filter
Exakt. Mir wurde unironisch von Freunden gesagt ich sähe aus wie ein school shooter. Die haben Witze gemacht wie "wenn ich dich nicht kennen würde, und ich würde sehen wie du in deinen Rucksack greifst, würde ich wegrennen". Ich gebe einfach schlechte vibes ab.
Gute Frage aber Forum würde sagen truecel glücklicherweise ist die Realität nicht ganz so schlimm
Dieses Forum würde Brad Pitt als 6/10 bezeichnen. Schon bisschen lächerlich hier was das angeht.
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: Deleted member 2729 and bogii
Dieses Forum würde Brad Pitt als 6/10 bezeichnen. Schon bisschen lächerlich hier was das angeht.
Ehrlich gesagt denke ich, den "Mog-Battle" votes nach zu urteilen, dass in einem Looksmaxforum-Staat die Steuergeldeinnahmen in eine Brad Pitt Statue investiert werden würden, finde ihn hier sogar leicht overrated aber trotzdem 8,5/10
 
Dieses Forum würde Brad Pitt als 6/10 bezeichnen. Schon bisschen lächerlich hier was das angeht.
Underraten von Usern ist hier aber tatsächlich prävalent. Leute voten jemanden direkt schlechter als er wirklich ist, wenn er ein häufig aufkommendes Failo hat, weil sie das selbe Failo höchstwahrscheinlich selber haben und insecure darüber sind
 
Deutsche Schlampen haben zu hohe Standards.
Wenn du nicht 180 bist und ne krasse Jawline hast ist es vorbei.

Kein Wunder das es so viele deutsche Incels gibt jfl
Ich hab ein Tiktok gesehen wo so stand. „Wenn er unter 1,90m ist“ und sie hat gesagt „sorry, ich will dich nicht mehr sehen“ und in den Kommentare haben die Girls zu gestimmt.Die Standards steigen und wenn das Forum mainstream wird steigen sie exponentiell
 
  • JFL
  • +1
Reactions: betrayed by 5‘8 and Deleted member 2729

Similar threads

Loves
Replies
4
Views
233
Always Stay You
Always Stay You
MoggerGaston
Replies
35
Views
208
MoggerGaston
MoggerGaston
alurmo
Replies
6
Views
236
alurmo
alurmo
asdvek
Replies
34
Views
894
copamine
copamine
Aladin
Replies
18
Views
186
Aladin
Aladin

Users who are viewing this thread

Back
Top