Er hat nen Puff

Ich hab ein Tiktok gesehen wo so stand. „Wenn er unter 1,90m ist“ und sie hat gesagt „sorry, ich will dich nicht mehr sehen“ und in den Kommentare haben die Girls zu gestimmt.Die Standards steigen und wenn das Forum mainstream wird steigen sie exponentiell
XD... Die meisten Männer sind zu feige die Standards selbst mal so hoch zu heben, selbst Schuld wenn man den Datinglimits der Frauen keine Grenze setzt, dann werden sie immer nach den Sternen greifen
 
Hau mal ein paar Stats von dir raus, auch ohne Bilder
ne
Ich hab ein Tiktok gesehen wo so stand. „Wenn er unter 1,90m ist“ und sie hat gesagt „sorry, ich will dich nicht mehr sehen“ und in den Kommentare haben die Girls zu gestimmt.Die Standards steigen und wenn das Forum mainstream wird steigen sie exponentiell
Frauen posten solche tiktoks und ihr Freund ist 1,70 und medium ugly
 
Frauen posten solche tiktoks und ihr Freund ist 1,70 und medium ugly
Frauen kennen ihre eigenen Präferenzen nichtmal, was sie sagen ist KOMPLETT irrelevant
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729
Frauen kennen ihre eigenen Präferenzen nichtmal, was sie sagen ist KOMPLETT irrelevant
wobei sie ja eher lügen dass sie keine hohen standards hätten
 
wobei sie ja eher lügen dass sie keine hohen standards hätten
Sie sind 75iqcels die ihre sogenannten "Standards" in 40 Jahren nicht bekommen werden
"Standards" ist in diesem Fall Synonym für "Wunschdenken"
 
vom Aussehen her mit Vinnie Hacker, das ist eigentlich schon das ez Ticket
@Zenturio Würdest du der Aussage oben überhaupt zustimmen? Denkst du Vinnie Hacker wird wegen Status oder wegen Aussehen angeschwärmt, und hätte ohne Status überhaupt Chancen?
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 2729
@Zenturio Würdest du der Aussage oben überhaupt zustimmen? Denkst du Vinnie Hacker wird wegen Status oder wegen Aussehen angeschwärmt, und hätte ohne Status überhaupt Chancen?
Autism haha
 
  • Hmm...
Reactions: Magnum Opus
Du oder @Zenturio?
Zenturio bin durschnitt
XD... Die meisten Männer sind zu feige die Standards selbst mal so hoch zu heben, selbst Schuld wenn man den Datinglimits der Frauen keine Grenze setzt, dann werden sie immer nach den Sternen greifen
90% der Frauen sind fuckable aber die meisten Männer sehen scheiße aus kein Wunder.
 
  • +1
Reactions: Magnum Opus
  • +1
  • JFL
Reactions: Magnum Opus and Deleted member 2729
  • JFL
  • So Sad
Reactions: reborn and Deleted member 2729
In Deutschland ist einfach alles over. Die Linken haben übernommen. Überall schwule Regenbogenflaggen. Sogar Moneymaxxing dank hoher Steuern und Bürokratie unmöglich. Es ist sehr over für Deutschcels. Auswandern ist das einzige was bleibt.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729 and Deleted member 14693
In Deutschland ist einfach alles over. Die Linken haben übernommen. Überall schwule Regenbogenflaggen. Sogar Moneymaxxing dank hoher Steuern und Bürokratie unmöglich. Es ist sehr over für Deutschcels. Auswandern ist das einzige was bleibt.
Jo rr ist dieses Land komplett am Ende
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Magnum Opus and reborn
Ich schwöre PSL sprache klingt so cringe im deutschen.

Wir sollten ein eigenes Forum auf deutsch machen. Aber dank der gecuckten linken Regenbogenpolitik würde es sofort offline genommen.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693 and Deleted member 2729
Wir sollten ein eigenes Forum auf deutsch machen. Aber dank der gecuckten linken Regenbogenpolitik würde es sofort offline genommen.
Ne es würde sterben weil es 0 Traffic bekommt und Internet lingo extrem cringe auf deutsch ist
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693 and reborn
Ne es würde sterben weil es 0 Traffic bekommt und Internet lingo extrem cringe auf deutsch ist
MVP ist deutscher, also Traffic ist schon mal kein Problem.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 2729
Ne es würde sterben weil es 0 Traffic bekommt und Internet lingo extrem cringe auf deutsch ist

Auf Englisch klingt es genauso scheiße.
 
  • Hmm...
Reactions: Deleted member 2729
in Deutschland juckt das Gesicht null mann muss einfach nur stylmaxxed sein und groß. ich mit 1.72 bin einfach ein Kopf kleiner als alle Typen in meinem Alter its over für Mantels in Deutschland
 
  • So Sad
  • +1
Reactions: Magnum Opus and Deleted member 2729
Ne es würde sterben weil es 0 Traffic bekommt und Internet lingo extrem cringe auf deutsch ist
Wir müssen blackpills auf Gutefrage vertreiben.

Die Webseite ist viel zu bluepilled im Moment
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 2729
MVP ist deutscher, also Traffic ist schon mal kein Problem.
Der ist doch mental am Ende oder
Auf Englisch klingt es genauso scheiße.
nicht wirklich
in Deutschland juckt das Gesicht null mann muss einfach nur stylmaxxed sein und groß. ich mit 1.72 bin einfach ein Kopf kleiner als alle Typen in meinem Alter its over für Mantels in Deutschland
mantelpill has destroyed me + sei froh dass es nur 1 SD Abweichung ist
 
  • JFL
Reactions: betrayed by 5‘8
Der ist doch mental am Ende oder

nicht wirklich

mantelpill has destroyed me + sei froh dass es nur 1 SD Abweichung ist
Wie groß bist du mein Bruder
 
Wenn du zur Schule gehst und Chadlite bist unmöglich incel zu sein
Ich würde mit keiner aus meiner Schule etwas anfangen, es geht nicht darum ob man eine Beziehung hat sondern mit wem
 
Ich würde mit keiner aus meiner Schule etwas anfangen, es geht nicht darum ob man eine Beziehung hat sondern mit wem
+ die KPOPpill ist unglaublich in meiner Region, die Mädchen (17) reden darüber wie sie nur über 24 Jahre alte Kpopeboys wollen :forcedsmile:
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 2729
+ die KPOPpill ist unglaublich in meiner Region, die Mädchen (17) reden darüber wie sie nur über 24 Jahre alte Kpopeboys wollen :forcedsmile:
lifefuel for my manlet chinky looking ass
 
smhfuel für mich
1669070380906
 
  • Hmm...
Reactions: Magnum Opus
Wir müssen blackpills auf Gutefrage vertreiben.

Die Webseite ist viel zu bluepilled im Moment
Wir müssen Blackpills in jedem Normie Social Media vertreiben
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 2729

Similar threads

Loves
Replies
4
Views
233
Always Stay You
Always Stay You
MoggerGaston
Replies
35
Views
208
MoggerGaston
MoggerGaston
alurmo
Replies
6
Views
236
alurmo
alurmo
asdvek
Replies
34
Views
894
copamine
copamine
Aladin
Replies
18
Views
186
Aladin
Aladin

Users who are viewing this thread

Back
Top