BinPanda
Kittencel
Wurdet ihr mal mit bgpharmacy beim Zoll Geseized oder ähnliches? Eig ist QSC meine Wahl des Vertrauens, aber brauche meds…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du da mal was bestellt?noch https://pharmaonline.tv/de/ abschecken
wie hast du rezept bekommen?Nein wollte da aber mal pregabalin kaufen habs aber doch hier mit Rezept bekommen ansonsten kannste du auch noch https://pharmaonline.tv/de/ abschecken denke mal beide werden ja aus der EU versandt
Meine Mutter hat es mal verschrieben bekommen, aber dann aufgrund von Nebenwirkungen nicht genommen.wie hast du rezept bekommen?
bro hab schon da bestelltMeine Mutter hat es mal verschrieben bekommen, aber dann aufgrund von Nebenwirkungen nicht genommen.
Larp einfach beim Arzt dass du Anxiety und insomnia hast, vielleicht sogar panick Attacken. Sollte relativ easy sein zu kriegen, wird hier allgemein oft verschrieben.
ist es nicht schlecht für akte oder so wenn man sagt man hat anxietyMeine Mutter hat es mal verschrieben bekommen, aber dann aufgrund von Nebenwirkungen nicht genommen.
Larp einfach beim Arzt dass du Anxiety und insomnia hast, vielleicht sogar panick Attacken. Sollte relativ easy sein zu kriegen, wird hier allgemein oft verschrieben.
Nein das kommt nicht in deine Akte. Das kann kein Arbeitgeber einsehen.ist es nicht schlecht für akte oder so wenn man sagt man hat anxiety
habe über whatsapp diskutiert bis ich mit paypal zahlen konnteBei bgpharmacy? Hast du mit CoinPayments bezahlt oder überwiesen einf? Und sag mal bitte dann wie mit Zoll lief
wirkt das bei dir gut? Würdest du sagen hat sich gelohnt?Nein das kommt nicht in deine Akte. Das kann kein Arbeitgeber einsehen.
Und ja wenn du bei BG Pharma oder wo auch immer was bestellt hast, ist es sicher auch legit, bezahlst halt einfach nur mehr als wenn du es mit Rezept kriegst.
Mit Rezept 5€ .wirkt das bei dir gut? Würdest du sagen hat sich gelohnt?
wieviel kostet es mit rezept`?
ist 25 nicht mies wenigMit Rezept 5€ .
Ich habe bis jetzt nur einmal 25mg genommen zum ausprobieren, und nur leicht was gemerkt.
Probiere es nächste Woche mal richtig aus vor einer Feier. Berichte dir dann
Ja 25 mg ist zu wenig für Low inhib maxxing.ist 25 nicht mies wenig
ich dachte man muss 150mg nehmen
Was macht Pregabalin?Nein wollte da aber mal pregabalin kaufen habs aber doch hier mit Rezept bekommen ansonsten kannste du auch noch https://pharmaonline.tv/de/ abschecken denke mal beide werden ja aus der EU versandt
Hast du einf per e Mail nach Nummer gefragt? Weil auf der bgpharmacy Seite ist nur nh Mail hinterlegt. Und ja bitte gib Bescheid wenn’s da ist, wann hast du bestellt?habe über whatsapp diskutiert bis ich mit paypal zahlen konnte
es ist noch nicht da aber gebe bescheid
Hast du einf per e Mail nach Nummer gefragt? Weil auf der bgpharmacy Seite ist nur nh Mail hinterlegt. Und ja bitte gib Bescheid wenn’s da ist, wann hast du bestellt?
Wieso ist es schlauer sich zu steigern?Ja 25 mg ist zu wenig für Low inhib maxxing.
Denke Mal ist jedoch schlauer sich zu steigern mit der Dosis. Nehme das nächste Mal 75mg und gucke dann mal. Die Tabletten sind halt immer nur jeweils 25mg.
Gibt natürlich auch welche die direkt 100mg+ pro Tablette enthalten
Naja weil pregabalin auch krasse Nebenwirkungen haben kann + man baut eine Toleranz auf wenn man es länger regelmäßig einnimmt.Wieso ist es schlauer sich zu steigern?
ich glaube niemand erzielt mit 25mg eine gute wirkung deshalb würde ich es skippen um einfach insgesamt weniger zu nehmen und somit weniger toleranzNaja weil pregabalin auch krasse Nebenwirkungen haben kann + man baut eine Toleranz auf wenn man es länger regelmäßig einnimmt.
Allgemein umso höher die Dosis bei einem Medikament umso höher das Risiko für Nebenwirkungen.
Außerdem wenn du z.B mit 100mg schon eine gute Wirkung erzielst, warum solltest du dann die dreifache Dosis nehmen? Macht ja Sinn nicht sofort den Stoff zu blasten, wenn man noch gar nich weiß aber welcher Dosis es für einen wirkt.
.tv ist viel zu teuer, irgendwer hat das mal gerechnet, da kostet das mg pregab das DreifacheNein wollte da aber mal pregabalin kaufen habs aber doch hier mit Rezept bekommen ansonsten kannste du auch noch https://pharmaonline.tv/de/ abschecken denke mal beide werden ja aus der EU versandt
Ähnlich wie Alk, blockiert Vgcc, wirst also dumm entspannt und glücklichWas macht Pregabalin?
Unter 150mg ist fast sinnlosJa 25 mg ist zu wenig für Low inhib maxxing.
Denke Mal ist jedoch schlauer sich zu steigern mit der Dosis. Nehme das nächste Mal 75mg und gucke dann mal. Die Tabletten sind halt immer nur jeweils 25mg.
Gibt natürlich auch welche die direkt 100mg+ pro Tablette enthalten
Nebenwirkungen sind eigentlich nur die erhöhte Epilepsiegefahr ab meistens 600mg, hat aber nicht viel mit Toleranz zu tun und der Rest ist nur bei dauerhaftem Konsum. 1x die Woche ist harmlos, nur kein Alk und ab 300mg lieber Baclofen oder so dazu statt höhere DosisNaja weil pregabalin auch krasse Nebenwirkungen haben kann + man baut eine Toleranz auf wenn man es länger regelmäßig einnimmt.
Allgemein umso höher die Dosis bei einem Medikament umso höher das Risiko für Nebenwirkungen.
Außerdem wenn du z.B mit 100mg schon eine gute Wirkung erzielst, warum solltest du dann die dreifache Dosis nehmen? Macht ja Sinn nicht sofort den Stoff zu blasten, wenn man noch gar nich weiß aber welcher Dosis es für einen wirkt.
Macht es wirklich dumm? Habe davon nichts gehört.tv ist viel zu teuer, irgendwer hat das mal gerechnet, da kostet das mg pregab das Dreifache
Ähnlich wie Alk, blockiert Vgcc, wirst also dumm entspannt und glücklich
Unter 150mg ist fast sinnlos
Nebenwirkungen sind eigentlich nur die erhöhte Epilepsiegefahr ab meistens 600mg, hat aber nicht viel mit Toleranz zu tun und der Rest ist nur bei dauerhaftem Konsum. 1x die Woche ist harmlos, nur kein Alk und ab 300mg lieber Baclofen oder so dazu statt höhere Dosis
Würde 75er nehmen zum Test, bzw kleinste mögliche Dosis, wenn du das verträgst 150mg für Wirkung, sollte wenn du keine 100kg wiegst eigentlich reichen. Nehme selber gerne kleine Mengen Baclofen ca20mg dazu, wirkt aber nicht bei jedem.Macht es wirklich dumm? Habe davon nichts gehört
Wieviel würdest du mir für die erste dosis empfehlen? Möchte schon eine starke wirkung
.Würde 75er nehmen zum Test, bzw kleinste mögliche Dosis, wenn du das verträgst 150mg für Wirkung, sollte wenn du keine 100kg wiegst eigentlich reichen. Nehme selber gerne kleine Mengen Baclofen ca20mg dazu, wirkt aber nicht bei jedem.
Macht nicht langfristig dumm, aber lässt dich halt wie Alk dumme Sachen machen. Pass v.a. mit Geld auf, dass du nicht zu viel mit hast, ist bei mir dann immer weg, weil ich fürn Glas(Whisky-Cola 7€ )20 geb und sag passt so.
Außerdem KEIN ALK, ist der gleiche Mechanismus und deshalb kombiniert unfassbar gefährlich, hab damit schonmal nen Krankenwagen gebraucht, war kein pregab aber gleiches Problem.
Kann sein, kenne nur pharmaonline und bgpharmacy. Kennst du noch andere?.tv ist viel zu teuer, irgendwer hat das mal gerechnet, da kostet das mg pregab das Dreifache
Ja hast eigentlich recht, habe auch gelesen dass 600mg die effektivste Dosis bzw die Dosis die allgemein anxiety am meisten unterdrückt hat.Unter 150mg ist fast sinnlos
Naja gibt schon nh ganze Palette von Nebenwirkungen, natürlich sind manche weniger vertreten als andere. Aber naja hab mit pregabalin auch noch nicht wirklich Erfahrung. Hab das Rezept bzw Medikament von meiner Mutter, die sollte das unteranderem wegen Schlafstörungen nehmen, aber hat nicht wirklich gewirkt..tv ist viel zu teuer, irgendwer hat das mal gerechnet, da kostet das mg pregab das Dreifache
Ähnlich wie Alk, blockiert Vgcc, wirst also dumm entspannt und glücklich
Unter 150mg ist fast sinnlos
Nebenwirkungen sind eigentlich nur die erhöhte Epilepsiegefahr ab meistens 600mg, hat aber nicht viel mit Toleranz zu tun und der Rest ist nur bei dauerhaftem Konsum. 1x die Woche ist harmlos, nur kein Alk und ab 300mg lieber Baclofen oder so dazu statt höhere Dosis
Ist geil, wenn du nüchtern sein musst/ willst, aber irgendwie drauf sein willst, schwer zu beschreiben aber phenibut ist fast das gleiche, auch vgcc aber zusätzlich mit gaba-b wirkung. Teile das persönlich lieber auf in Pregab und Baclofen für Gaba-b, um die Wirkung zu verbessern. Wieso kein Alk? Ist eigentlich sozialer StandardHabe noch nie alk getrunken aber hatte phenibut aber die wirkung ist extrem gering bei mir
dachte vllt macht pregab was
Ist der Rausch eigentlich identisch wie mit Alk? Oder nochmal bisschen anders?Würde 75er nehmen zum Test, bzw kleinste mögliche Dosis, wenn du das verträgst 150mg für Wirkung, sollte wenn du keine 100kg wiegst eigentlich reichen. Nehme selber gerne kleine Mengen Baclofen ca20mg dazu, wirkt aber nicht bei jedem.
Macht nicht langfristig dumm, aber lässt dich halt wie Alk dumme Sachen machen. Pass v.a. mit Geld auf, dass du nicht zu viel mit hast, ist bei mir dann immer weg, weil ich fürn Glas(Whisky-Cola 7€ )20 geb und sag passt so.
Außerdem KEIN ALK, ist der gleiche Mechanismus und deshalb kombiniert unfassbar gefährlich, hab damit schonmal nen Krankenwagen gebraucht, war kein pregab aber gleiches Problem.
Bgpharmadrugs . com ist gut und billig, haben fast alle nicht-BTMKann sein, kenne nur pharmaonline und bgpharmacy. Kennst du noch andere?
Ja hast eigentlich recht, habe auch gelesen dass 600mg die effektivste Dosis bzw die Dosis die allgemein anxiety am meisten unterdrückt hat.
Naja gibt schon nh ganze Palette von Nebenwirkungen, natürlich sind manche weniger vertreten als andere. Aber naja hab mit pregabalin auch noch nicht wirklich Erfahrung. Hab das Rezept bzw Medikament von meiner Mutter, die sollte das unteranderem wegen Schlafstörungen nehmen, aber hat nicht wirklich gewirkt.
Bisschen anders, mehr Euphorie, „sauberer“, kann ich lange versuchen das zu beschreiben, ist am Ende bei jedem bisschen anders und nicht wirklich in Worten greifbar. Versuch was Koffein dazu zu nehmen und auf nüchternen MagenIst der Rausch eigentlich identisch wie mit Alk? Oder nochmal bisschen anders?
okay interessant also nicht wirklich komplett vergleichbar, ja probiere ich mal aus. Koffein weil pregabalin bisschen sleepy macht oder? Ist pregabalin für dich persönlich eigentlich eine gute Alternative zu Alkohol?Bisschen anders, mehr Euphorie, „sauberer“, kann ich lange versuchen das zu beschreiben, ist am Ende bei jedem bisschen anders und nicht wirklich in Worten greifbar. Versuch was Koffein dazu zu nehmen und auf nüchternen Magen
Ja hat sie aber idk hat trotzdem nicht gewirkt. Okay 300mg merk ich mir? Du meintest dass man es mit Baclofen kombinieren sollte, warum tut man das eigentlich? Um die Wirkung zu verstärken?Bgpharmadrugs . com ist gut und billig, haben fast alle nicht-BTM
600mg ist absoluter Obergrenze, wegen Epilepsierisiko, würde 300 nicht überschreiten.
Wegen Schlafstörungen ist sinnlos, außer sie hat RLS.
aber 93€ min. orderBgpharmadrugs . com ist gut und billig, haben fast alle nicht-BTM
600mg ist absoluter Obergrenze, wegen Epilepsierisiko, würde 300 nicht überschreiten.
Wegen Schlafstörungen ist sinnlos, außer sie hat RLS.
würdest du sagen pregab wirkst stärker/anders als pheni`?Ist geil, wenn du nüchtern sein musst/ willst, aber irgendwie drauf sein willst, schwer zu beschreiben aber phenibut ist fast das gleiche, auch vgcc aber zusätzlich mit gaba-b wirkung. Teile das persönlich lieber auf in Pregab und Baclofen für Gaba-b, um die Wirkung zu verbessern. Wieso kein Alk? Ist eigentlich sozialer Standard
Baclofen ist das einzige Gaba-b selektive, was man kaufen kann, ist praktisch die Aufteilung der zwei Mechanismen von Phenibut für bessere Dosierung.Du meintest dass man es mit Baclofen kombinieren sollte, warum tut man das eigentlich? Um die Wirkung zu verstärken?
Probier erstmal 150mg, das reicht eigentlichJa hat sie aber idk hat trotzdem nicht gewirkt. Okay 300mg merk ich mir?
Ist einer der Gründe, merke da aber selber nicht viel von. Hauptgrund für mich ist, dass Koffein indirekt die Dopaminproduktion erhöht, also bessere Grundstimmung. Als Alternative nicht wirklich, wenn der Rest trinkt, trinkst du am Ende doch was. Ist aber Wahnsinn für tagsüber oder nüchterne AnlässeKoffein weil pregabalin bisschen sleepy macht oder? Ist pregabalin für dich persönlich eigentlich eine gute Alternative zu Alkohol?
Wirkt auf einen der 2 Mechanismen, an denen Phenibut wirkt. Stärke ist bei allen Drogen irgendwie subjektiv, vorallem, wenn die Wirkung im Hirn identisch ist und nur die Aufnahme entscheidend ist.würdest du sagen pregab wirkst stärker/anders als pheni`?
Ja, bestelle immer alles auf einmal Furosemid, Baclofen, Lyrica, Minox und Propranololaber 93€ min. order
hast du schonmal pheni genommen?Baclofen ist das einzige Gaba-b selektive, was man kaufen kann, ist praktisch die Aufteilung der zwei Mechanismen von Phenibut für bessere Dosierung.
Probier erstmal 150mg, das reicht eigentlich
Ist einer der Gründe, merke da aber selber nicht viel von. Hauptgrund für mich ist, dass Koffein indirekt die Dopaminproduktion erhöht, also bessere Grundstimmung. Als Alternative nicht wirklich, wenn der Rest trinkt, trinkst du am Ende doch was. Ist aber Wahnsinn für tagsüber oder nüchterne Anlässe
Wirkt auf einen der 2 Mechanismen, an denen Phenibut wirkt. Stärke ist bei allen Drogen irgendwie subjektiv, vorallem, wenn die Wirkung im Hirn identisch ist und nur die Aufnahme entscheidend ist.
Nehmt das Zeug ernst und informiert euch selbst aus seriösen Quellen. Ich liebe Drogen, aber würde nie was nehmen ohne, was ich nicht kenne.
Ja, bestelle immer alles auf einmal Furosemid, Baclofen, Lyrica, Minox und Propranolol
Yo will mir dort ipomarelin, sildenafil und pregab holen, wie ist diene erfahrung mit Zoll (voraussichtlich du hast dort bestellt) und hast du mit CoinPayments bezahlt oder einf überwiesen?Bgpharmadrugs . com ist gut und billig,
Bin im Moment im EU Ausland, hatte da aber nie Probleme, glaube aus EU heraus wird garnicht geprüft. Hab einfach überwiesen.Yo will mir dort ipomarelin, sildenafil und pregab holen, wie ist diene erfahrung mit Zoll (voraussichtlich du hast dort bestellt) und hast du mit CoinPayments bezahlt oder einf überwiesen?
Nur probiert, bin kein Freund der Wirkung, v.a. Suchtpotential und Entzug sind durch die 2 Hauptmechanismen viel schlimmer, fühlt sich aber ganz gut an. Baclofen ist relativ schwach, aber nur in kleinen Dosen hilfreich, deswegen für mich nur Zusatz zu Alk/pregab. Ist schon ähnlich zu Phenibut aber ruhiger und entspannter, weil das nur an den gaba-Bs wirkt, fühlt sich für mich nicht nach Droge an, sondern nach nem guten Tag, schwer zu beschreiben.hast du schonmal pheni genommen?
Würde eventuell baclofen eher helfen wenn ich pheni nicht spüre?
Fuck, finde irgendwie niemanden der bei bgpharmadrugs nach DE bestellt hat, trotzdem dankein im Moment im EU Ausland, hatte da aber nie Probleme, glaube aus EU heraus wird garnicht geprüft. Hab einfach überwiesen.
Kann ja nicht viel passieren. Ist meines wissens keine Straftat das Zeug zu kaufen oder besitzen, ist ja kein BTM. Ist halt nur rezeptpflichtig in De damit dass nicht irgendwelche Renter kaufen, die glauben sich selber behandeln zu können. Im schlimmsten Fall behauptest du jemand hätte auf deinen Namen bestellt, um das Paket abzufangenFuck, finde irgendwie niemanden der bei bgpharmadrugs nach DE bestellt hat, trotzdem danke
Was würdest du empfhelen wenn pheni nicht wirkt?Bin im Moment im EU Ausland, hatte da aber nie Probleme, glaube aus EU heraus wird garnicht geprüft. Hab einfach überwiesen.
Nur probiert, bin kein Freund der Wirkung, v.a. Suchtpotential und Entzug sind durch die 2 Hauptmechanismen viel schlimmer, fühlt sich aber ganz gut an. Baclofen ist relativ schwach, aber nur in kleinen Dosen hilfreich, deswegen für mich nur Zusatz zu Alk/pregab. Ist schon ähnlich zu Phenibut aber ruhiger und entspannter, weil das nur an den gaba-Bs wirkt, fühlt sich für mich nicht nach Droge an, sondern nach nem guten Tag, schwer zu beschreiben.
Für normal sozialisieren definitiv pregab oder irgendwas mit Gaba wirkung ( Baclofen, Alk, Benzos,etc). Aber alles in unauffälligen Mengen und höchstens 1x pro woche pro stoff oder 3x pro woche gesamt außer sowas wie Karneval, da geht auch mal ne Woche durch dafür aber danach PauseWas würdest du empfhelen wenn pheni nicht wirkt?
Ipomarelin glaube schon, ist ein peptid und gehört damit ja zum Doping Gesetz. Überlege es einfach unter falschem Namen an eine DHL packetstation zu schicken, aber bin mir nicht sicher ob das Probleme beim abholen mit sich bringtStraftat das Zeug zu kaufen oder besitzen
Ah okay danke kann man eigentlich die Wirkung von 150mg pregabalin irgendwie zu einer gewissen Dosis Alkohol vergleichen? Ich weiß dass du gesagt hast der Rausch nochmal anders ist, aber die Wirkung auf Inhibition fürs sozialisieren sollte ja irgendwie vergleichbar sein oder?Ist einer der Gründe, merke da aber selber nicht viel von. Hauptgrund für mich ist, dass Koffein indirekt die Dopaminproduktion erhöht, also bessere Grundstimmung. Als Alternative nicht wirklich, wenn der Rest trinkt, trinkst du am Ende doch was. Ist aber Wahnsinn für tagsüber oder nüchterne Anlässe
Schwierig, weil die Effekte woran man hauptsächlich den Pegel bei Alkohol merkt viel weniger sind zb Schwanken, verzerrte Sicht, etc. Ist für mich ähnlich zu gemäßigtem Trinken, so dass man keinen Kater hat und einem nicht schlecht wird oder so.Ah okay danke kann man eigentlich die Wirkung von 150mg pregabalin irgendwie zu einer gewissen Dosis Alkohol vergleichen? Ich weiß dass du gesagt hast der Rausch nochmal anders ist, aber die Wirkung auf Inhibition fürs sozialisieren sollte ja irgendwie vergleichbar sein oder?
aber wirkt es überhaupt wenn phenibut schon nicht wirktFür normal sozialisieren definitiv pregab oder irgendwas mit Gaba wirkung ( Baclofen, Alk, Benzos,etc). Aber alles in unauffälligen Mengen und höchstens 1x pro woche pro stoff oder 3x pro woche gesamt außer sowas wie Karneval, da geht auch mal ne Woche durch dafür aber danach Pause
Kommt drauf an wieso. Wenn das nur nicht verstoffwechselt werden kann, sollte der Rest funktionieren. Wenn du einfache hohe Toleranz hast eher nichtaber wirkt es überhaupt wenn phenibut schon nicht wirkt
habe keine toleranz aber es wirkt nur sehr schwach bei mirKommt drauf an wieso. Wenn das nur nicht verstoffwechselt werden kann, sollte der Rest funktionieren. Wenn du einfache hohe Toleranz hast eher nicht
Hab auch schonmal pheni ausprobiert und absolut keine wirkungen gespürt. Glaub ich wurd abgezockt.Habe noch nie alk getrunken aber hatte phenibut aber die wirkung ist extrem gering bei mir
dachte vllt macht pregab was
habe von zwei quellen und beides hat kaum was gemachtHab auch schonmal pheni ausprobiert und absolut keine wirkungen gespürt. Glaub ich wurd abgezockt.
Kann aber auch sein dass meine toleranz zu hoch war weil ich kratom und tilidin davor heftig abused habe