0V3R4U
Iron
hat jemand link zur legiten BG pharmacy seite?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand link zur legiten BG pharmacy seite?
Hab auch seit 2 Wochen „processing“ als Status, der ist nur furchtbar langsam und updatet den Status nichtist seit einer woche nichtmehr weitergegangen
ich glaube ich kriege brief nachhause wird lustig
aber seit es in de angekommen ist geht es nicht vorwärts ist das normal?Hab auch seit 2 Wochen „processing“ als Status, der ist nur furchtbar langsam und updatet den Status nicht
Wenn das schon bei der Post ist bist du safe, kann sonst auch noch irgendwo im Paketzentrum vor den Zoll Stichproben liegen weil die immer überarbeitet sindaber seit es in de angekommen ist geht es nicht vorwärts ist das normal?
nein ist bei bulgaria post und da steht 9. september frankfurt flughafen (also zoll) und seitdem kein updateWenn das schon bei der Post ist bist du safe, kann sonst auch noch irgendwo im Paketzentrum vor den Zoll Stichproben liegen weil die immer überarbeitet sind
meinte 9.10Wenn das schon bei der Post ist bist du safe, kann sonst auch noch irgendwo im Paketzentrum vor den Zoll Stichproben liegen weil die immer überarbeitet sind
Keine Ahnung, warte auch schon mehr als 2 Woche, das dauert immer Ewigkeitenmeinte 9.10
meinst du das kommt noch?
sind dann 7 tage
bei mir auch heutePaket ist mittlerweile angekommen, hat 3 Wochen gedauert, alles wie bestellt
Hast du roids oder sarms bestellt? Hab öfter gehört, dass das Zeug teilweise fake ist, weil die Apotheken da die fakes verkaufen, wenn die zb Anavar nicht kriegen können.bei mir auch heute
ne nur furo und pregabHast du roids oder sarms bestellt? Hab öfter gehört, dass das Zeug teilweise fake ist, weil die Apotheken da die fakes verkaufen, wenn die zb Anavar nicht kriegen können.
aber hat so ultra lange gedauert der typ meinte das war wegen dem krieg in ukraine oder soHast du roids oder sarms bestellt? Hab öfter gehört, dass das Zeug teilweise fake ist, weil die Apotheken da die fakes verkaufen, wenn die zb Anavar nicht kriegen können.
kann ich furosemide und pregab gleichzeitig nehmen?Hast du roids oder sarms bestellt? Hab öfter gehört, dass das Zeug teilweise fake ist, weil die Apotheken da die fakes verkaufen, wenn die zb Anavar nicht kriegen können.
Ja, dauert immer lange, ist aber der einzige Eu-Shop der so ziemlich alles legale verkauft und den Rest bekommst du fast nirgendwo, zb Armodafinil oder Vorinostataber hat so ultra lange gedauert der typ meinte das war wegen dem krieg in ukraine oder so
Theoretisch ja, aber der beste Teil bei pregab ist so 1-4 Stunden nach Einnahme, da bist du wenn du die gleichzeitig nimmst halt alle 5 Minuten auf Toilette. Pharmakologisch unbedenklich, würde aber ca 3 Stunden nach furo wartenkann ich furosemide und pregab gleichzeitig nehmen?
Wieso warten habe ich jetzt nicht verstanden?Ja, dauert immer lange, ist aber der einzige Eu-Shop der so ziemlich alles legale verkauft und den Rest bekommst du fast nirgendwo, zb Armodafinil oder Vorinostat
Theoretisch ja, aber der beste Teil bei pregab ist so 1-4 Stunden nach Einnahme, da bist du wenn du die gleichzeitig nimmst halt alle 5 Minuten auf Toilette. Pharmakologisch unbedenklich, würde aber ca 3 Stunden nach furo warten
Die setzen beide nach 30-60 Minuten ein und halten so 3 Stunden und die Zeit wo du das pregab high hast willst du halt nicht vom Furo die ganze Zeit auf Klo verbringen, das machst du ja wahrscheinlich vor dem Event, um da schon das Wasser raus zu haben. Also erst furo nehmen und kurz bevor du die Wirkung brauchst PregabWieso warten habe ich jetzt nicht verstanden?
ah ok danke aber können nicht durch die niederige flüssigkeit eher sides kommen?Die setzen beide nach 30-60 Minuten ein und halten so 3 Stunden und die Zeit wo du das pregab high hast willst du halt nicht vom Furo die ganze Zeit auf Klo verbringen, das machst du ja wahrscheinlich vor dem Event, um da schon das Wasser raus zu haben. Also erst furo nehmen und kurz bevor du die Wirkung brauchst Pregab
welche dose fürs erste mal? Will schon eine starke wirkung habenDie setzen beide nach 30-60 Minuten ein und halten so 3 Stunden und die Zeit wo du das pregab high hast willst du halt nicht vom Furo die ganze Zeit auf Klo verbringen, das machst du ja wahrscheinlich vor dem Event, um da schon das Wasser raus zu haben. Also erst furo nehmen und kurz bevor du die Wirkung brauchst Pregab
Ist auf jeden Fall unangenehm, aber in den Wirkungsmechanismen gibt’s keine Überschneidung.ah ok danke aber können nicht durch die niederige flüssigkeit eher sides kommen?
Teste erst mit den kleinsten Dosen die du hast separat ob du die verträgst, dann je nach Event und Körpergewicht.w
welche dose fürs erste mal? Will schon eine starke wirkung haben
kann ich 225 pregab für erste dosage nehmen weil phenibut hat nichts gemachtIst auf jeden Fall unangenehm, aber in den Wirkungsmechanismen gibt’s keine Überschneidung.
Teste erst mit den kleinsten Dosen die du hast separat ob du die verträgst, dann je nach Event und Körpergewicht.
Für ne lange Nacht willst du nicht mehr als 80, vielleicht 120 mg Furo ertragen müssen. Für 5 Minuten Model Casting gehen auch 160mg wenn du danach wieder trinkst und Elektrolyte nimmst.
Mir reichen bei pregab 150mg für mittlere Euphorie ohne irgendwelche Nebenwirkungen. 300 fühlen sich leicht betrunken an, bzgl Sicht, Koordination etc. Für längere Zeiten lieber nach etwa 4h nochmal 150 als 1mal 300. Ist nicht gut wenn du bei ner normalen Veranstaltung angetrunken wirkst
Sollte als Einzelkonsum, also kein Alk, Benzos oder so safe seinkann ich 225 pregab für erste dosage nehmen weil phenibut hat nichts gemacht
ich glaube ich teste erstmal 150Sollte als Einzelkonsum, also kein Alk, Benzos oder so safe sein
Nimm am besten was Koffeinhaltiges dazu und auf nüchternen Magen, wirkt deutlich intensiver ohne sidesich glaube ich teste erstmal 150
hat garnichts gebrachtNimm am besten was Koffeinhaltiges dazu und auf nüchternen Magen, wirkt deutlich intensiver ohne sides