Ernährung

Traeger

Traeger

Iron
War vorgestern das erste mal seit langem wieder auf einem Sozialem Event (Moms Birthday) und musste meinen langanhaltenden Leanmaxx Defizit (1500kcal) brechen. Hab die letzen 3 Monate nur clean gegessen (Reis,Eier,Steak), jeden zweiten Tag OK Training + daily 20k stepmaxxed. Auch wenn ich vorher nicht grade Fett war, ist es erstaunlich wieviel KG dann doch runter müssen bis zu single digit bf abs (15kg bis jetzt, denke noch 2-3kg bis endlich im single diget bereich). In den letzen 3 Monaten habe ich viel mit carb/keto Experimentiert, dazu könnte ich aber einen eigenen ausführlichen Thread schreiben (grade im Bezug auf Leanmaxxing/Nährstoffe). Aufjedenfall zurück zum eigentlichen Thema, ich musste dann zwangsweise alkmaxxn, da ich ansonsten nur dasitze und mental rope wenn ich dem normie slop zuhören muss (geschweige denn mich beteiligen). Da der alk dafür nicht gereicht hat, musste ich mich dann noch zusätzlich am Buffet über diverse low iq zweifachzucker betäuben und die auswirkungen dieser sind der Grund für diesen Thread. Es ist jetzt zwei Tage her und meine Haut spannt immernoch, ist deutlich trockner und fühlt sich einfach unangenehmer an (klar alk kann auch diese auswirkungen haben, da ich aber in der vergangenheit im selben setup getrunken habe und diese Symptome nicht hatte führe ich sie auf den goyslop zurück). Also, hört auf goyslop zu essen und ernährt euch vernünftig, denn eine gute Ernährung ist für 90% von uns ziemlich weit oben auf der LM prio Liste (ausgenommen leancels mit single digit kfa und glass skin)

• +1
Reactions: reyalsnoom and ugulamugula
1771528473646

• +1
Reactions: Häb and greylord