Es ist vorbei = Haarausfall

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around

Werde Minox + dermaroller machen :(
Hatte Olivenöl im Haar, deshalb sieht es so fettig aus
@zigeuner bro meine Mom will dieses Ding für Haarausfall beim Dermatologen nicht machen lassen, ich muss aber, wie heißt das nochmal? Trichterkospie oder so

Last edited:
  • +1
  • JFL
Reactions: zigeuner, Niebvll and roduev22
Warum hast du schwarze Haare du scheiß Asylant.

Anyway das ist noch in Ordnung nicht wirklich auf den ersten Blick sichtbar.
Wenn du über 18 bist du hop einfach auf 1mg fin am Tag dann bist du die scheiße höchstwahrscheinlich erstmal los und dann musst du dir auch scheiß minox jeden Tag in die Haare schmieren wo deine Haare danach immer aussehen wie von einem Informatiker der 5 Tage nicht geduscht hat

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, zigeuner and Jesus_ist_König
Die sind braun im Licht! Ich habe kein Blut aus dem Süden oder Osten!
Wenn du über 18 bist du hop einfach auf 1mg fin am Tag dann bist du die scheiße höchstwahrscheinlich erstmal los und dann musst du dir auch scheiß minox jeden Tag in die Haare schmieren wo deine Haare danach immer aussehen wie von einem Informatiker der 5 Tage nicht geduscht hat
kacke man, auf der anderen Seite sieht alles normal aus und es ist schon seit 3 Jahren so, es ist nicht schlimmer geworden

• +1
Reactions: lcberg04
Die sind braun im Licht! Ich habe kein Blut aus dem Süden oder Osten!

kacke man, auf der anderen Seite sieht alles normal aus und es ist schon seit 3 Jahren so, es ist nicht schlimmer geworden
Du merkst den Haarausfall visuell meist erst wirklich wenn es "schon zu spät ist" also wenn du schon viele Haare verloren hast

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
Du merkst den Haarausfall visuell meist erst wirklich wenn es "schon zu spät ist" also wenn du schon viele Haare verloren hast
ZK
Was willst du damit sagen? Reicht Minoxidil?

• +1
ZK
Was willst du damit sagen? Reicht Minoxidil?
Oft merkst du quasi nicht ob du bereits Haare verloren hast zumindest nicht auf den ersten Blick wir Menschen haben baseline so viele Haare dass wenn wir 20% davon verlieren es gar nicht merken erst wenn du wirklich schon bereits viel verloren hast merkst du es erst.

Nein Minoxidil reicht auf keinen Fall um Haarausfall zu stoppen maximal kannst du damit höchstens es ein paar jährlichen hinauszögern weil du durch Minoxidil mehr Haare bekommst, aber gleichzeitig durch Androgene Alopezie konstant welche verlierst das Wachstum durch Minoxidil kann aber möglicherweise diesen ausfall ein bisschen kompensieren. Der Hauptgrund für Haarausfall ist jedoch DHT und dann kannst du nur signifikant durch dutasteride oder Finasteriden reduzieren

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Oft merkst du quasi nicht ob du bereits Haare verloren hast zumindest nicht auf den ersten Blick wir Menschen haben baseline so viele Haare dass wenn wir 20% davon verlieren es gar nicht merken erst wenn du wirklich schon bereits viel verloren hast merkst du es erst.

Nein Minoxidil reicht auf keinen Fall um Haarausfall zu stoppen maximal kannst du damit höchstens es ein paar jährlichen hinauszögern weil du durch Minoxidil mehr Haare bekommst, aber gleichzeitig durch Androgene Alopezie konstant welche verlierst das Wachstum durch Minoxidil kann aber möglicherweise diesen ausfall ein bisschen kompensieren. Der Hauptgrund für Haarausfall ist jedoch DHT und dann kannst du nur signifikant durch dutasteride oder Finasteriden reduzieren
In meiner Familie haben nur meine Cousins Haarausfall bzw receeding hairline gehabt, sonst gar keiner, könnte es auch sein, dass ich aus genetischen Gründen auf der Seite einfach wenig Haare habe? Denn auf der anderen Seite ist alles voll mit Haaren und das ist schon seit paar Jahren so

• Hmm...
In meiner Familie haben nur meine Cousins Haarausfall bzw receeding hairline gehabt, sonst gar keiner, könnte es auch sein, dass ich aus genetischen Gründen auf der Seite einfach wenig Haare habe? Denn auf der anderen Seite ist alles voll mit Haaren und das ist schon seit paar Jahren so
Kann sein kann ich dir nicht sagen vielleicht sind die haarfolikel auch auf deiner guten seite resistenter Gegenüber DHT wer weiß

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Hair is law. Versuch es mal mit minoxidil

• +1
Es ist niemals über

• +1
Reactions: YourSuperior, Selbstmord and Jesus_ist_König
@Jesus_ist_König sorry jz erst gelesen

Icberg der Ehrenmann hat alles gesagt

Trichoskopie wäre nur notwendig wenn du Anzeichen hast - verstehe deine Mutter evtl weil sie sich denkt was redest der junge

DANKE @Icberg04 für die gute Fachkompetenz Broski

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Jesus_ist_König and lcberg04
Es ist vorbei = Haarausfall /- es. -ist
vorbei = Haarausfall- es -ist /-haarausfall +es
Ist= vorbei-Haarausfall +es / -vorbei + Haarausfall
Es= ist -vorbei+ Haarausfall

• +1
Es ist vorbei = Haarausfall /- es. -ist
vorbei = Haarausfall- es -ist /-haarausfall +es
Ist= vorbei-Haarausfall +es / -vorbei + Haarausfall
Es= ist -vorbei+ Haarausfall
NZK :lul:

• WTF
Reactions: gunterrr

@Jesus_ist_König sorry jz erst gelesen

Icberg der Ehrenmann hat alles gesagt

Trichoskopie wäre nur notwendig wenn du Anzeichen hast - verstehe deine Mutter evtl weil sie sich denkt was redest der junge

DANKE @Icberg04 für die gute Fachkompetenz Broski
Hast du wirklich 100% verglichen oder nur ausm Augenwinkel
Wenn du dort vorher volles Haar hattest würde ich sagen ist es leicht ja

Die rechte Seite vom Bild ist da wo ich jz weniger Haare habe.
Auf dem Bild war ich ca. in der 6. Klasse, bin jz 11. Klasse.
mMn gab es da mehr Haare... 💔

Streamable verschlechtert immer die Qualität

• +1
Reactions: Niebvll and YourSuperior

Die rechte Seite vom Bild ist da wo ich jz weniger Haare habe.
Auf dem Bild war ich ca. in der 6. Klasse, bin jz 11. Klasse.
mMn gab es da mehr Haare... 💔

Streamable verschlechtert immer die Qualität

Glaub das ist einfach wegen dein Scheitelpunkt bin aber kein Dermatologe:feelsgood:

• +1
Reactions: Jesus_ist_König