NRW
Ruhrpott Defender
Hatte seit so 2 Tagen Schmerzen hinter den letzten unteren Backenzähnen beim kauen. Hab mir nichts dabei gedacht dachte vllt einfach Überreizung oder Verbrennung. Aber heute gucke ich in den Spiegel öffne meinen Mund und sehe einfach dass der Platz hinter den letzten Zähnen angeschwollen ist und das Zahnfleisch sich komplett abnutzt. Das heißt also: meine verfickten hurensohn weißheitszähne kommen raus
Das geile: Die beiden Zähne direkt vor den Weisheitszähnen sind schon komplett verschoben
Und das nach innen! Es ist sowas von over, ich überlege einfach nicht zum Arzt zu gehen weil die entfernen zu lassen ist auch irgendwie eine Goy Aktivität und wollte jetzt eigentlich die nächsten Wochen ascenden nicht erstmal OP planen und danach 2 Wochen lang angeschwollen sein 

@dirtysprite @Salazar
Das geile: Die beiden Zähne direkt vor den Weisheitszähnen sind schon komplett verschoben
Und das nach innen! Es ist sowas von over, ich überlege einfach nicht zum Arzt zu gehen weil die entfernen zu lassen ist auch irgendwie eine Goy Aktivität und wollte jetzt eigentlich die nächsten Wochen ascenden nicht erstmal OP planen und danach 2 Wochen lang angeschwollen sein 

@dirtysprite @Salazar