Niebvll
Twink slaying BVLL
DER SCHMERZ WENN MAN MIT ZU LANGEN FINGERNÄGELN AUSVERSEHEN INS AUGE KOMMT ES TUT SO WEH UNDNSO LANGE UNDNSO STECHEND AHHHHHHH

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nocg nicht geduscht daher auch noch nicht geschnittenFingernägel schneiden?
schneide deine fingernägel eif bro/bra/brotato/bhaiDER SCHMERZ WENN MAN MIT ZU LANGEN FINGERNÄGELN AUSVERSEHEN INS AUGE KOMMT ES TUT SO WEH UNDNSO LANGE UNDNSO STECHEND AHHHHHHH![]()
Niggerschneide deine fingernägel eif bro/bra/brotato/bhai
wieso erst nach dem duschen??? wenns dich so nervt schneide sie doch eif jetztNigger
Dann sind sie sauber und weich, viel besser zum Schneidenwieso erst nach dem duschen???
Jetzt ist zu spätwenns dich so nervt schneide sie doch eif jetzt![]()
fair aber wenn es mich wirklich nervt warte ich nicht bis es einfacher ist sondern mache es jetzt nicht so als würdest du mit einem pflaster schneidenDann sind sie sauber und weich, viel besser zum Schneiden
Es hat mich ja nicht genervt bis ich sie in die Augen bekommen habefair aber wenn es mich wirklich nervt warte ich nicht bis es einfacher ist sondern mache es jetzt nicht so als würdest du mit einem pflaster schneiden
spätestens dann hättest du schneiden sollenEs hat mich ja nicht genervt bis ich sie in die Augen bekommen habe![]()
Ist das Wutköderung?spätestens dann hättest du schneiden sollen![]()
Ist das Wutköderung?