essen

JesusRettet_

JesusRettet_

The Director
esse die letzten paar tage oft nur eine mahlzeit pro tag, hauptsächlich weil ich nichts "richtiges" da hab

bin im wachstum also soll ich dann einfach irgendwas essen auch so goyslop wie brot, tiefkühlpizza sowas. weil genug essen halt schon wichtig essen vorallem jetzt

oder soll ich einfach stattdessen garnichts essen, nehme dann ja auch ab

Last edited:
  • Hmm...
  • +1
Reactions: gunterrr and Lxcaaa
Im Wachstum ist essen wichtig schau das du täglich auf deine Makros kommst also stopf dir nicht nur scheiß rein

• +1
Reactions: JesusRettet_
Am ende ist alles genetik

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and JesusRettet_
Im Wachstum ist essen wichtig schau das du täglich auf deine Makros kommst also stopf dir nicht nur scheiß rein
ja das ist ja mein problem, das meiste essen was ich hier habe ist müll, also sättigt aber nicht nahrhaft, eben brot und sowas

ja das ist ja mein problem, das meiste essen was ich hier habe ist müll, also sättigt aber nicht nahrhaft, eben brot und sowas
Idk wie alt du bist aber kannst du oder deine Eltern nicht einfach bisschn Nahrhaftere Lebensmittel kaufen?

• +1
Idk wie alt du bist aber kannst du oder deine Eltern nicht einfach bisschn Nahrhaftere Lebensmittel kaufen?
is halt zu teuer so eig, wenn ich für jeden tag das kaufe was ich essen möchte. fleisch und fisch sehr teuer vorallem hochqualitative varianten

We
Am ende ist alles genetik
Wenn du zu wenig oder nicht die richtigen Sachen isst wächst du trotzdem nicht bis zu deinem maximalen genetischen potential

Auch natürlich schlaf und bewegung wichtjg

• +1
Reactions: JesusRettet_ and V4MPIR3

is halt zu teuer so eig, wenn ich für jeden tag das kaufe was ich essen möchte. fleisch und fisch sehr teuer vorallem hochqualitative varianten
Achso jagut das dann arsch
Wenn’s möglich ist hol dir einfach sachen wie Magerquark, Reis usw die sind nicht zu teuer

• +1
Das wichtigste ist das du nicht hungerst, also wenn du nicht hungerst wenn du nichts isst dann kannst du so weiter machen.

• +1