Esst rohes Fleisch, ihr Sklaven!

cobson

cobson

boss
spass bei seite
was haltet ihr eigentlich von der goatis/primal diät? ich gönn mir mal ab und zu diese delikatesse und bis jetzt ist mir noch nichts schlimmes passiert. ich merk auch wie ich low inhib werde. tbh für salmonellen geh ich dieses risiko ein
Fleisch

• JFL
  • Hmm...
Reactions: lcberg04, Сигма Бой and renos
würde auch probieren aber bin broke

• Woah
Reactions: Сигма Бой
spass bei seite
was haltet ihr eigentlich von der goatis/primal diät? ich gönn mir mal ab und zu diese delikatesse und bis jetzt ist mir noch nichts schlimmes passiert. ich merk auch wie ich low inhib werde. tbh für salmonellen geh ich dieses risiko ein
View attachment 3868080
Gut was du tust, weiter so. Nichts bedenkliches

• Woah
spass bei seite
View attachment 3868080
Rohes eiweiß ist nicht gut für dich. Würde gern mehr rohes fleisch essen aber biozeug kostet viel.

• Hmm...
Rohes eiweiß ist nicht gut für dich. Würde gern mehr rohes fleisch essen aber biozeug kostet viel.
Warum willst du mehr rohes Eiweiß essen wenn es nicht gut für dich ist

• +1
  • +1
Reactions: Сигма Бой and AsymmetricalCel
Du Törke wie kriegen deine Eltern nichts davon mit ?

• +1
Reactions: AsymmetricalCel and Сигма Бой
spass bei seite
View attachment 3868080
Dumm. Hohl dir lieber ne bimax

• +1
  • JFL
Reactions: lcberg04 and Сигма Бой
cope einfach gekocht essen und sich über dinge gedanken machen die wirklich etwas bewirken

• +1
Reactions: CadBaneee
spass bei seite
View attachment 3868080
based

spass bei seite
View attachment 3868080
Softmaxxing technisch ist die Ernährungsweise meiner Meinung nach überragend besonders während der Pubertät, aber auch danach noch wirksam. Zwar verändern sich Knochenstruktur und dichte nach der Pubertät nicht mehr, aber alle anderen Softmaxx-Variablen, die sich ohne Operation verbessern lassen können werden besser.
Was die meisten hier aber nicht verstehen, ist, dass nicht unbedingt ihre Genetik der Grund dafür ist, warum sie sub5 untermenschen sind, sondern ihre Ernährung und der daraus resultierende Nährstoffmangel in den Entwicklungsjahren. Denk doch mal logisch: Wie soll sich dein Körper richtig entwickeln, wenn er nicht die nötigen Nährstoffe bekommt?

Genetik bestimmt zwar, welche Merkmale du hast und wie dein Gesicht grundsätzlich aufgebaut ist – aber nicht, wie gut sich diese Merkmale entwickeln. Dafür spielt die Ernährung und die Nährstoffe die du durch deine bekommst die größte Rolle.

Attachments

• 602df895b643069fc450fe91c291401d.jpg
    602df895b643069fc450fe91c291401d.jpg
    63.4 KB · Views: 0
  • 78168819d2571cdf0a975a647c1a2429.jpg
    78168819d2571cdf0a975a647c1a2429.jpg
    54.4 KB · Views: 0
Wenn du Eier in der Hose hast, gibt’s eine ganz einfache Antwort auf dein Problem: Statte dem örtlichen Kuh oder besser dem Ziegenstall einen nächtlichen Besuch ab.

Attachments

• 9f0f64d58fbafa0982e05636c2c3aaf4.jpg
    9f0f64d58fbafa0982e05636c2c3aaf4.jpg
    45.2 KB · Views: 0
  • JFL
Reactions: raumDEuter
Ja, esse aufgrund meiner Mark-Knappheit knapp 20 rohe Eigelbe pro Tag, um meinen Fettgehalt zu decken. Es ist wirklich ein Jammer, dass Knochenmark so schwer erhältlich und zugleich so teuer ist.

Attachments

• 112041.png
    112041.png
    54.1 KB · Views: 0
viel spaß mit der salmonellenvergiftung