Eu warehouse suppliers

aktuell ist india -> de aber die beste möglichkeit oder weil parcelflow ja eh am arsch ist

bei den chinesen wurde reship immer angeboten wenn mal was einbehalten wird ( meistens gehts ja eh durch ) normal müsste das bei den indern auch so sein weil die werben ja auch immer damit das direktshipping india -> de safe ist
und dann wäre ja egal ob der deutsche zoll es einbehält wenn die eh nicht nachverfolgen können wegen opsec
die chinesen wissen aber auch wie man stealth shipped. Die inder machen den shit in alufolie und bisschen geschenkwrap und beten haha. Hab wirklich noch nie gehört dass direktshipping india -> De safe ist. China->de schon eher da es beim aufmachen des packets schwer nachweisbar ist worum genau es sich jetzt bei den "cd50" tabs handelt 😂 und es daher auch meistens easy durchkommt.

• +1
Reactions: SA889
dirty business kann man zwar viel geld machen mit aber mag das nicht jederzeit das gefühl haben , dass die polizei dir doch die tür eintritt außerdem habe ich ein gutes verhältnis mit mein eltern und wenn das rauskommt würde ich enterbt werden

und die konkurrenz ist auch relativ groß gibt einige deutsche reseller auf tg man würde zwar trotzdem kunden bekommen vorallem von hier auch weil domestic shipping ist halt ein großer vorteil aber ne
Konkurenz zum Thema pharma indiameds in der eu ist relativ gering wenn jemand kommt und pharma meds zum selben preis wie ugl meds anbietet werden glaub viele domestic ugl kunden abspringen und viele wollen sich den aufwand nicht geben für 1 packung accutane sich in die indiamart rabbithole zu graben.

• +1
die chinesen wissen aber auch wie man stealth shipped. Die inder machen den shit in alufolie und bisschen geschenkwrap und beten haha. Hab wirklich noch nie gehört dass direktshipping india -> De safe ist. China->de schon eher da es beim aufmachen des packets schwer nachweisbar ist worum genau es sich jetzt bei den "cd50" tabs handelt 😂 und es daher auch meistens easy durchkommt.
okay macht sinn die chinesen sind safe schlauer guter stealth meistens obwohl ich bei indern auch schon guten stealth hatte ( damals deus hat auch aus indien versendet bei den war gut ) und eine indiamart bestellung die zwar kein stealth hatte aber auch easy durchging

aber was ist die alternative aktuell wenn man aus indien bestellen will wenn nicht direkt nach de ?

Konkurenz zum Thema pharma indiameds in der eu ist relativ gering wenn jemand kommt und pharma meds zum selben preis wie ugl meds anbietet werden glaub viele domestic ugl kunden abspringen und viele wollen sich den aufwand nicht geben für 1 packung accutane sich in die indiamart rabbithole zu graben.
100% das stimmt ,

gibt mehr die peptide / roids aus china resellen

aber pharma india gibts wirklich wenige wenns gute geben würde , würden viele ugl kunden abspringen das denke ich auch

okay macht sinn die chinesen sind safe schlauer guter stealth meistens obwohl ich bei indern auch schon guten stealth hatte ( damals deus hat auch aus indien versendet bei den war gut ) und eine indiamart bestellung die zwar kein stealth hatte aber auch easy durchging

aber was ist die alternative aktuell wenn man aus indien bestellen will wenn nicht direkt nach de ?
Triangleshipping. Es kommen immernoch packete durch

• +1
Triangleshipping. Es kommen immernoch packete durch
aber parcelflow ist doch tot ,
und die inder selbst bieten ja kein triangle shipping an

wie machst du das dann

• +1
Reactions: Mighty
aber parcelflow ist doch tot ,
und die inder selbst bieten ja kein triangle shipping an

wie machst du das dann
Gibt andere methoden wie parcelflow und das problem lag glaub auch nie bei parcel sondern einfach beim Zoll.

• +1
Gibt andere methoden wie parcelflow und das problem lag glaub auch nie bei parcel sondern einfach beim Zoll.
welche andere methode gibts für triangle shipping ( wenn man nicht zufällig ein kollegen aus uk hat ) ?

fuckt ab das die meisten inder das nicht selbst anbieten und meinen es sei 90% safe nach de direkt

• +1
Reactions: Mighty
welche andere methode gibts für triangle shipping ( wenn man nicht zufällig ein kollegen aus uk hat ) ?

fuckt ab das die meisten inder das nicht selbst anbieten und meinen es sei 90% safe nach de direkt
guy in uk/nordireland oder über andere länder. Habe schon vendors gehabt die über romänien oder schweiz empfohlen haben.

• +1
guy in uk/nordireland oder über andere länder. Habe schon vendors gehabt die über romänien oder schweiz empfohlen haben.
aber wie lass ich das erst über uk shippen oder macht der inder das für mich ?

schweiz ist doch noch schlimmer was customs angeht