Fangt an zu bonesmashen ihr neger

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
Ist Wasser knowledge aber bonesmashing funktioniert. Der langfristige wolfs law cope vielleicht nicht aber kurzfristig für mehrere Stunden gibt es Schwellungen die die knochen größer aussehen lassen können man muss nur die rötung mit concealer überdecken und tada Aus einem einem boneless subhuman ist nur noch ein subhuman geworden:feelsgood:

Wenn du nicht bonesmashst was machst du eigentlich? Der Hammer ist eines der wertvollsten Geschenke die Gott incels gegeben hat

Bonesmashing für +0,25 PSL boost oder ldar, wenn man ohne nicht slayen kann war es aber eh schon immer over tbh

@armemann @Softmax09 @aaronbp @zigeuner @sub5mogger123

• +1
  • Hmm...
Reactions: zigeuner, gunterrr, lawenstn and 4 others
Wirkt anscheinend auch langfristig

@SpectrumAesthetics3 hat gute Mega Threads darüber gemacht

@Niebvll weiß auch relativ glaube ich, hab das von ihm

• +1
  • Woah
Reactions: sub5mogger123, Niebvll and yurr burr
Nzk aber funktioniert

• +1
Reactions: sub5mogger123, Softmax09 and yurr burr
kein bock nen nerv zu treffen

bräuchte es außerdem eh nur bei infras und die sind schwer zu smashen

• +1
Reactions: lawenstn, Softmax09, sub5mogger123 and 1 other person
Aber es tut weh🤔

• JFL
  • +1
Reactions: Softmax09, yurr burr and Niebvll
Ich stimme zu
Es tut sogar richtig weh auf aneinanderfolgenden tagen:DONTPETTHEPEEPO:
Was hast du jetzt eigentlich alles gemacht und wieviele Reps/Sätze

• +1
Reactions: lawenstn
kein bock nen nerv zu treffen

bräuchte es außerdem eh nur bei infras und die sind schwer zu smashen
Habe ich tatsächlich eine Zeit lang gemacht und es geht sogar. Du brauchst halt etwas kleineres mit dem du recht präzise bist, jedoch habe ich nach einer Zeit aufgehört, da es komisch aussah und nicht gesund gewirkt hat. War ein tiefer Punkt in meinem Leben.
Was hast du jetzt eigentlich alles gemacht und wieviele Reps/Sätze
Ich hatte damals immer einfach ein paar Minuten morgens und abends (ob es abends wirklich Sinn gemacht hat darüber kann man sich streiten) gemacht und hatte definitiv sichtbare Ergebnisse ohne wirklich stark sichtbare Blutergüsse oder ähnliches (Zygos btw)

• +1
Reactions: armemann and Softmax09
Ich hatte damals immer einfach ein paar Minuten morgens und abends (ob es abends wirklich Sinn gemacht hat darüber kann man sich streiten) gemacht und hatte definitiv sichtbare Ergebnisse ohne wirklich stark sichtbare Blutergüsse oder ähnliches (Zygos btw)
Ja geht ja nd um Zeit sondern reps wegen Symmetrie

• +1
Reactions: lawenstn
Ja geht ja nd um Zeit sondern reps wegen Symmetrie
Recht egal wenn du durchgehend mit gleicher Intensität für etwa die gleiche Zeit machst wirst du keinen sichtbaren Unterschied haben glaub mir habe das für locker 1-2 Monate gemacht

Edit: Ich habe recht leicht geschlagen, dieses übertrieben starke macht mMn keinen Sinn. Ich hatte mit leichten und dafür mehr Schlägen gute Ergebnisse und dies ist glaube ich auch der beste Weg um unerwünschte Sachen zu vermeiden

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Softmax09
Recht egal wenn du durchgehend mit gleicher Intensität für etwa die gleiche Zeit machst wirst du keinen sichtbaren Unterschied haben glaub mir habe das für locker 1-2 Monate gemacht
Ja mach mal wenn du Bock hast einen größeren Thread zu bs

Gibt nd viele mit langfristiger Erfahrung

• +1
Reactions: sub5mogger123 and lawenstn
Ist Wasser knowledge aber bonesmashing funktioniert. Der langfristige wolfs law cope vielleicht nicht aber kurzfristig für mehrere Stunden gibt es Schwellungen die die knochen größer aussehen lassen können man muss nur die rötung mit concealer überdecken und tada Aus einem einem boneless subhuman ist nur noch ein subhuman geworden:feelsgood:

Wenn du nicht bonesmashst was machst du eigentlich? Der Hammer ist eines der wertvollsten Geschenke die Gott incels gegeben hat

Bonesmashing für +0,25 PSL boost oder ldar, wenn man ohne nicht slayen kann war es aber eh schon immer over tbh

@armemann @Softmax09 @aaronbp @zigeuner @sub5mogger123
5g calcium + 500-750mcg bpc157 bringen so einen krassen vorteil beim smashen