Fangt an zu starvemaxxen

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
Wenn ihr nicht sub 12% kfa seit ist es schon over, auch wenn ihr ein twink ohne muskeln aber 10% kfa seit, seit ihr trotzdem überdurchschnittlich, die durchschnittlichen jugendlichen sind zwischen 15-25% kfa, ihr moggt alle in den Boden

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing and Looshmaxxed
Das war die größte Erkenntnis für mich in LM.

War nie „fett“. Man denkt, es passt mit 20%. Keiner nannte einen Fett oder so. Sportlich und sonst ging auch alles klar und auch in privat Leben

Hab alles andere wie Skin und Haare und sonst was verbessert weil ich dachte „bin ja nicht fett“….
aber es ist irrelevant. 60% von Looksmaxxing ist 12% Body fat es gibt keinen Zweifel das alles andere dich nicht ascendet wenn du ein fettes 20% fressendes gluttony Opfer bist
IMG 5861

• +1
Reactions: glashaut2, armemann, Looshmaxxed and 1 other person
Wenn ihr nicht sub 12% kfa seit ist es schon over, auch wenn ihr ein twink ohne muskeln aber 10% kfa seit, seit ihr trotzdem überdurchschnittlich, die durchschnittlichen jugendlichen sind zwischen 15-25% kfa, ihr moggt alle in den Boden
Das war die größte Erkenntnis für mich in LM.

War nie „fett“. Man denkt, es passt mit 20%. Keiner nannte einen Fett oder so. Sportlich und sonst ging auch alles klar und auch in privat Leben

Hab alles andere wie Skin und Haare und sonst was verbessert weil ich dachte „bin ja nicht fett“….
aber es ist irrelevant. 60% von Looksmaxxing ist 12% Body fat es gibt keinen Zweifel das alles andere dich nicht ascendet wenn du ein fettes 20% fressendes gluttony Opfer bist View attachment 5551943
Mein Körper ist zu subhuman für niedrigen KFA

Mein Körper ist zu subhuman für niedrigen KFA
Du bist so am copen, wahrscheinlich bist du skinny fat das ist schlimmer als richtig fett sein? Nimm einfach ab und du wirst sehen das du kein „subhuman körper“ hast

• +1
Reactions: Looshmaxxed and armemann
Du bist so am copen, wahrscheinlich bist du skinny fat das ist schlimmer als richtig fett sein? Nimm einfach ab und du wirst sehen das du kein „subhuman körper“ hast
Hab keine Muskelmasse, schwache Frame, schwachen Core, keine Bauchmuskeln, man sieht Rippen, nichts entwickelt. Zusammengefasst einfach subhuman Körper, weil meine Vorfahren nur am Hungern waren

Lean ist fr law. War vorher ca. 25% kfa chud bin jetzt laut dexa scan bei 13%. Meine härteste Ascension bis jetzt. Bin 188 und wiege z.Zt. 72kg.

Letztens kam auf der Arbeit auch sone >40% kfa ltb zu mir und fragte mich, wie viel ich denn in den letzten 2 Monaten abgenommen hätte, mein Gesicht würde ja so eingefallen aussehen :forcedsmile: